Bewerbung zum Einheitsleiter der 2nd Airborne von Kies

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum LT der 2nd Airborne

    2ndlabel.png

    Vorwort:

    Mahlzeit, ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hiermit auf den offenen Posten des LT zu bewerben. Ich habe bereits vor Beginn der Bewerbungsphase mit einigen Absprachen gehalten, wie sie zu meiner Kandidatur stehen. Ich habe grundlegend sowohl Zuspruch erhalten, sei es von alten Mitgliedern der 2nd als auch von bestehenden Mitgliedern. Immer wieder wurde ich auch angesprochen, ich solle mich doch bewerben. Dies hat mir gezeigt, dass nicht nur ich der Meinung bin, der geeignete für diesen Posten zu sein. Im weiteren Verlauf werde ich etwas über mich erzählen, meine Erfahrungen, einen kurzen Abriss der RP-Story und den Grund, warum ich mich auf den LT bewerbe. Dabei werde ich allgemeine Ziele lediglich kurz anreißen, um diese Bewerbung nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Darunter fallen auch einige Änderungen und Anpassungen, die meiner Meinung nach notwendig sind.


    Gliederung:

    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • RP-Story
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele als Einheitsleiter
    • Schlusswort
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2nd_trooper.jpg

  • #Dafür bist nen Klasse Typ und sehe dich da

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • #Dafür Du packst das ich glaub an dich

    AOC CHARS

    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

  • Switch 7582 7. April 2023 um 18:26

    Hat das Label Airborne Company hinzugefügt.
  • Keine Ahnung, aber du bist durchn Stream bekannt geworden von daher +dafür

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

    Einmal editiert, zuletzt von Cursed93 (7. April 2023 um 22:04)

  • kenne dich ja schon seid meinen ersten Tagen in der TC, weiss zwar nicht wie du sone Führugsposition machst aber trotzdem #Dafür

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und möchte folgendes dazu anmerken.

    Ich kenne dich aus der TC und du hast gewiss deine Schwächen. Größte Stärke bei dir ist es jedoch, dass du zuhörst, reflektierst und versuchst dich zu verbessern. Eine Stärke die absolut wichtig ist als Leitung einer Einheit und eine Stärke welche deine Mitbewerber teilweise leider nicht vorzeigen können.

    Ob du auch für den militärischen Rang eines Lieutenants geeignet bist möchte ich nicht beurteilen. Menschlich gesehen hast du auf jeden Fall die Qualitäten dazu.

    Unter deiner Leitung würde selbst ich wieder überlegen, mit einem 2. Char der 2nd beizutreten.

    Allemal eine Testzeit wert :thumbup:

    #Dafür

    [tabmenu]

  • Lt. Sammy 9. April 2023 um 20:39

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 9. April 2023 um 20:39

    Hat das Thema geschlossen.