Bewerbung zum 2nd Airborne Lieutenant von Leyske | Grave

  • Hallo, liebe Community, ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung zum 2nd Lieutenant ^^


    8496-17e56c6dee694280357848504a5ed105b5f0a2fd-png


    Gliederung:


    1.Persönliche Informationen

    2. Allgemeine Informationen

    3. Online Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5. Allgemeine RP Erfahrung

    6.Warum ich mich Bewerbe

    7. Meine Ziele als Airborne LT



    1.Persönliche Informationen:


    Hallo, ich heiße Timo und bin 18 Jahre alt und komme aus NRW.

    Derzeit befinde ich mich im meinem letzten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Groß und Außenhandels Management. In meiner Freizeit beschäftige ich mich entweder mit der Star Wars Lore, gucke Animes oder andere Serien, lese Manga/Bücher oder Treffe mich mit Freunden.



    2. Allgemeine Informationen:


    Forum Name: Leyske | Grave

    Discord Name: Leyske#5344

    Steam Name: !.| ☜ Leyske ☞ |.!

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198296108690



    3.Meine Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    17-24 Uhr

    17-23 Uhr

    16-23 Uhr

    17-23 Uhr

    16-Open-end

    14-open-end

    14-23 Uhr




    4.Meine Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen
    FaireKann mich nicht gut einschätzen
    zielstrebigungeduldig
    Perfektionistisch
    Teamfähig
    Kreativ




    5. Allgemeine RP Erfahrung :


    Momentan besitze ich schon 8935 Stunden in dem Spiel Garry's Mod, davon sind an sich ca 5000 Stunden alleine nur Star Wars RP. Bei so einer Stundenzahl ist es natürlich klar, dass ich schon auf vielen verschiedenen Server herumgekommen bin, die relevantesten davon sind Server wie JVS, SWTOR RP,CW RP und IMP RP, da diese etwas mit dem Star Wars-Universum zu tun haben. Ansonsten habe ich auch auf Servern wie Dark RP (auch, wenn es kein Richtiges RP ist ; p) ,SCP RP, MRP und WW2 RP gespielt, das wären dann ca 3500 Stunden von meiner Gmod Spielzeit.

    Zusätzlich konnte ich auch noch mehr RP Erfahrung in anderen Spielen sammeln, wie z.B. in Arma 3 mit ca 300 Stunden und Unturned mit 35 Stunden.


    Meine Erfahrung auf dem AOC Server:

    Auf dem AOC Server habe ich eine Spielzeit von 1155 Stunden.


    Meine derzeitigen Chars auf AOC:

    Klon-Commander CC-2224 Cody

    2nd Airborne Parjai CPL Grave

    Manderlorianer Droz Trikar

    Ehemalige Chars auf AOC:

    2nd Airborne Parjai SGT Barlex

    ST SPC Argon


    images?q=tbn:ANd9GcQRFPngOEnDmHorLiPCzhgFOHyKvTRDqRAf-g&usqp=CAU


    6.Warum ich mich Bewerbe:


    Ich bewerbe mich zum LT der 2nd Airborne, da ich die Airborne nach dieser schwierigen Phase auf Vordermann bringen will und da die Einheit mir recht wichtig ist. Das kommt daher, dass die 2nd Airborne meine erste AOC Einheit war, in der ich nach meinem Server Beitritt reingegangen bin. Zudem kommt noch, dass ich die Zeit in der Airborne sehr genossen habe und durch diese Einheit auch neue Leute kennenlernen konnte, die teilweise immer noch auf AOC vertreten sind, wodurch ich mir erhoffe das ich die Einheit auch für neue Spieler, die in die Einheit kommen, zu so einer schönen und coolen Erfahrung machen kann



    7. Meine Ziele als Airborne LT


    1. Ein Ziel von mir ist dafür sogen, dass jeder seinen Spaß und seine Freiheiten in der Airborne hat, indem dich die Einheits Regeln wieder überarbeite.


    2. Ein weiteres Ziel von mir ist, die Airborne wieder zu einer kompetenten und respektablen Einheit zu machen, indem wir auch einige Anpassungen in dem Auftreten der 2nd vornehmen.


    3. Ich möchte auch wieder dafür sorgen, dass die 2nd sich wieder mehr auf ihre Stärken fokussiert und in ihre Aufgaben besser ausüben kann, indem man neue Trainings und Fortbildungen ausarbeitet und diese dann auch spaßiger gestaltet, um ein gewisses Level an Vorfreude für Trainings etc zu erzielen.


    4 Zudem will ich die Bände zwischen den verschiedenen Einheiten und der 2nd stärken, damit man allgemein eine bessere Kooperation zwischen den Einheiten während Events und Trainings hat.


    5. Außerdem möchte ich das OM/UM System ein wenig umstrukturieren und alles ab CPL mehr in FE angelegen einbinden und den LCPLs einiges mehr an Verantwortung in gewissen Situationen übernehmen können, um die Einheit noch ein wenig interessanter zu gestallten.


    6. Das weiteres Ziel von ist es, dass das Parjai Squad auch wieder im RP als Besonders angesehen wird und Mitglieder der Airborne es dann auch als etwas besonderes sehen, wenn man ein Mitglied des Parjai Squads wird. Um dies zu erreichen wird man den Lore Char Barlex auch mit einer kompetenten Person besetzten und mit diesem das Squad überarbeiten.


    7. Als letztes Ziel habe ich vor, die normale Spielzeit von Einheitsmitgliedern interessanter und spaßiger zu gestallten, indem man auch mehr Passiv RP einbringt und die Leute nicht nur zu Trainings etc zwingt um das AFK herumstehen vorzubeugen.



    Schlusssatz:

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich wünsche euch noch einen Schönen Tag^^


    LG Leyske/Grave

    decu6g5-2d0a80e9-f974-4c0c-aaf4-3162362c4ff0.jpg

  • Mein Bruder was soll ich dir sagen, wir sind schon so ewig gute Freunde wenn nicht sogar sowas wie Brüder und ich glaub ich kenn dich mit am besten und kann auch sagen auch wenn note das gut machen würde bist du der beste aktuell dafür du bist das was die einheit braucht. hätte ich noch die zeit hätte ich diesen weg auch gerne mit dir beschritten


    #Dafür

    Ehemalig SMJ Jam 2nd

  • Sieht dann die Aktivität aus wie mit Cody? Dann wäre dein Auftreten schon Event ähnlich

    Mit dem Airborne wäre das eine andere Sache als mit dem Cody Char, weshalb ich dem LT dann auch öfters da bin.

  • Gönn ich dir habibi #dafür

  • Einen Einheitsleiter der nur über AoC herzieht?


    Ich weiß noch die Zeiten wo Joel in der GHC frisch First Lieutenant war und wir wirklich täglich Probleme mit toxischen Verhalten hatten, von Personen die des Öfteren mit dir in einem Talk waren. Natürlich geht dieses toxische Verhalten nicht komplett auf dich zurück, jedoch hast du definitiv mit deinen kritischen Aussagen über AoC und der GHC dazu beigetragen. Als Joel und ich deswegen auf dich zukamen hast du darüber nur hergezogen und es nicht ernst genommen, was mir zeigt wie Unkooperativ du doch bist.

    Natürlich weiß ich nicht wie das ganze heute aussieht, nur alleine die Gefahr das solche Aussagen von dir getätigt werden, da du diese eben damals sehr häufig getätigt hast, sagt mir das du für einen Einheitsleiter nicht geeignet bist.


    Ebenfalls sieht man als weiteren negativen Grund, deine Führung im Krayt Platoon. Nach dem schon Nico die Einheit ohne nichts da lies, hast du diese übernommen und solltest diese für den Start von RoR aufbauen. Leider hat man schnell festgestellt, dass du dies nicht managen kannst. Ich hab aus vielen ecken nur negatives gehört und am Schluss als du gegangen bist, musste der nächste Eingesetzte Einheitsleiter alles aufbauen.

    #dagegen

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Wenn du aktiv wirst und deine Nähe zu AoC finden kannst, wärst du sicherlich ein guter Einheitsleiter :saint:

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Wie Rino schon sagte, wenn du aktiver wärst, wärst du ein echt guter Einheitsleiter, da du viel mitbekommen hast und du durch deine lange Zeit, wo du auf verschiedenen RP-Servern tätig warst, reichlich an Erfahrung sammeln konntest

    klares
    #Dafür

    [tabmenu]