Bewerbung zum Lore-Char "Commander Cody" von Lauch

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • -BEWERBUNG ZUM LORE-CHAR "COMMANDER CODY"-
    von Lauch

    Gliederung

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung und Ziele
    • Schlusswort

    1xPjKHX.pngVorwort

    Hallo liebe Age Of Clones Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Lore Char "Commander Cody", ich wünsche viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    1xPjKHX.png

    Persönliche Informationen

    Für die Leute die mich noch nicht kennen, ich bin Fabian 20 Jahre alt, komme aus dem echten Norden und habe Anfang diesen Jahres meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK erfolgreich abgeschlossen, ende August werde ich ein Jahr lang meine Fachhochschulreife nachholen.

    In meiner Freizeit gehe ich seit Anfang März ins Fitness Studio, unternehme was mit Freunden oder bin halt am PC.

    Neben meiner Arbeit beschäftige ich mich sehr stark mit der Source Engine(Mapping), auf der beispielsweise auch Garry's Mod basiert, in der ich Maps wie beispielsweise den Jedi Tempel, Utapau vom Order 66 Event oder die SEB Map erstellt habe.


    1xPjKHX.pngAllgemeine Informationen

    Portal: Klick

    Dicord: lauch_

    Steam: https://steamcommunity.com/id/lauch_

    AoC Team Rang: Superadministrator
    Weitere Posten: Geheimdienstleitung (RIS/SEB)

    Momentane Spielzeit:

    5xoEnIH.png

    1xPjKHX.png

    Online-Zeiten

    Montag-Donnerstag Freitag Samstag-Sonntag
    17:00-0:00 13:00-0:00 12:00-0:00

    [i] Zeiten können leicht variieren.(Ab und zu habe ich am Wochenende Notdienst, es kann also passieren das ich Spontan weg muss)


    1xPjKHX.pngStärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Erfahrung (spiele seit 2016 RP) Ungeduldig
    Teamfähig Schnell Abgelenkt
    Kreativ Nicht Multitasking fähig
    Zielstrebig
    Zuverlässig


    1xPjKHX.pngErfahrungen

    Wie bereits in den Stärken und Schwächen genannt, spiele ich schon sehr lange Star Wars RP, in dieser Zeit habe ich viele verschiedene Rollen gespielt und Erfahrungen mit diesen gesammelt, auf Age Of Clones habe ich seit Tag eins den Lore Char Waxer verkörpert, und ihn in den meisten fällen denke ich auch Seriös rüber gebracht.

    Aufgrund dessen bin ich von mir überzeugt das ich Cody Lore Getreu verkörpern kann!

    Meine Chars:

    Name / IDEinheitRang
    13-0202 WaxerGHCFirst Lieutenant
    15-4460 DivineARCsLieutenant
    S-42SEBSGT
    RC-1140 FixerSEBCorporal
    11-1111 OrderECPrivate First Class
    Ryland Deschain (Ehemalig Einheitsleitung)RNCaptain
    (Hab bestimmt welche vergessen)


    1xPjKHX.pngGrund zur Bewerbung und Ziele

    Ich bewerbe mich aus dem Grund da ich der Meinung bin das sich meine Kompetenzen und Erfahrung für den Lore Char "Commander Cody" entsprechend ausreichend sind um ihn angemessen zu verkörpern.

    Grundlegend möchte ich als Commander der 212th folgendes erreichen:

    - Lore Getreues auftreten sowie ein Clone Wars getreues umgehen mit allen Lore Chars, insbesondere Obi-Wan, Rex(wenn gepielt), Waxer, Boil und Wooley sowie dem Bad Batch sind mir sehr wichtig.

    -Stärkung des Zusammenhalts der 212th Einheiten sowie Stärkung der Verbindung auf Globaler ebene zu den anderen Einheiten.

    - Beibehalten der bisher erreichten Ziele meines Vorgängers sowie das stärken dieser.


    1xPjKHX.pngSchlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung zum Lore Char "Commander Cody", falls du Anregungen, Kritik oder ähnliches hast schreib diese doch bitte als Kommentar hier drunter, damit ich mich in Zukunft bessern kann.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lauch (14. Juni 2023 um 14:28)

  • jo

    #Dafür und so

    💀

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (13. Juni 2023 um 23:45)

  • #dafür lauch isses

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Sorge niemand ist Multitasking fähig

    Spoiler anzeigen

    Außer Frauen

    #dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür, mach du ruhig mal Cody :)

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • Lt. Sammy 14. Juni 2023 um 22:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 14. Juni 2023 um 22:12

    Hat das Thema geschlossen.