Bewerbung zum Einheitsleiter der 2nd Airborne | von Redo

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • LT banner.png

    [tabmenu]


    pasted-from-clipboard.png

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Discord: PineappleJEWs#8830


    TAGE VON BIS
    Montag 14:00 24:00
    Dienstag 14:00 24:00
    Mittwoch 14:00 24:00
    Donnerstag 14:00 24:00
    Freitag 14:00 Open-End
    Samstag 14:00 Open-End
    Sonntag 14:00 24:00


    Stärken / Schwächen


    Respektvoll Zu direkt
    Humorvoll Manchmal Frech
    Teamfähig Gutmütigkeit
    Direkt
    engagiert

    Ingame Daten

    Rang:
    SPC Free
    Ehemaliger CCPL Redo
    Damals unter SGT Redo
    oder auch SGT Free bekannt
    ID:

    34-1370
    Kampferfahrung:

    Mehrere Einsätze hinter den feindlichen Linien darunter, Vernichtung feindlicher Artilleriestellungen, Gefangennahme von hochrangigen Feinden,

    Infiltrationen von feindlichen Außenposten und Kampfstellungen/Basen

    Mitbeteiligt bei Verteidigungen von Anaxes, Titan Rihsi etc

    Teilgenommen an der zweiten Schlacht von Geonosis
    Persönliche Einstellung:

    Zitat: ,,Ich will nicht Ihre Angst Soldat sondern Ihren Respekt"
    Grund der Bewerbung
    Ich war mehrmals in der Führungsebene der 2nd Airborne und habe meinen Teil immer gut erfüllt, damit die Einheitsmitglieder Spaß an der Einheit haben und sich wie Soldaten der 2nd verhalten. Würde dieses Prinzip weiterführen wollen.
    Ziel
    Es bleibt alles so wie es jetzt ist!

    Spaß bei Seite

    Die momentane Lage der Airborne ist etwas ,,Chaotisch" und ich würde das gerne ändern. Mehr ins Militärische, Respekt basierende und disziplinierteres verhalten so wie weiterhin eine anständige Kooperation mit Einheiten wie [JT/Jaigs] fortführen.

    Schlusswort

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.Ich hoffe,ich konnte euch von mir überzeugen. Bei Fragen bin ich jederzeit per Discord erreichbar.

    5 Mal editiert, zuletzt von Redo (7. April 2023 um 21:15)

  • Redo 2. April 2023 um 23:20

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Einheitsleiter der 2nd Airborne“ zu „Bewerbung zum Einheitsleiter der 2nd Airborne | von Redo“ geändert.
  • ja, #dafür

    [tabmenu]
  • Moin auch bei dir würde mich interessieren, in welche Richtung du die 2nd leiten willst. Also vorallem wie du es genau vorhast mit dem Punkt Respekt basierende und diszipliniertes Verhalten ohne den arroganten Aspekt.

    Und auch wie es mit der Kooperation mit den anderen Einheiten aussieht, wo sich die Aufgabengebiete vermischen, z.b Nexus, Rex oder Rancor.

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • Moin auch bei dir würde mich interessieren, in welche Richtung du die 2nd leiten willst. Also vorallem wie du es genau vorhast mit dem Punkt Respekt basierende und diszipliniertes Verhalten ohne den arroganten Aspekt.

    Und auch wie es mit der Kooperation mit den anderen Einheiten aussieht, wo sich die Aufgabengebiete vermischen, z.b Nexus, Rex oder Rancor.

    Zum 1 Punkt:
    Damit ist gemeint, dass ich alle Mitglieder der 2nd Airborne auf demselben Level behandle. Heißt, wenn jemand SPC ist und ein anderer FCPL würde ich die beiden mit dem gleichen Respekt behandeln so lange Sie diesen erwidern.

    Zum 2 Punkt:
    Kooperationen wie z. B. mit den JT [und auch das die PJ Mitglieder mit den Jaigs weiter zusammen arbeiten] würde ich weiter pflege wie immer.

    Bei anderen Einheiten z.b. Nexu, Rancor etc. müssten wir schauen wie wir das verbinden bzw. was da möglich wäre in Sachen Kooperation.

  • Irgendwie lustig sich aktiv gegen andere Einheit auszusprechen vor dem HR und sich erneut auf Lt zu bewerben. Wenn du deine "radikalen" Ansichten geändert hast, nicht nur gegenüber anderen Einheiten, dann #dafür

    Wie ich dich erlebt hab #Dagegen

    [tabmenu]
  • #neutral-dafür

    Eigentlich knorke Typ wenn nicht die Aktion von damals gewesen wäre.

    Ansonsten macher.

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)


  • Ich bin für eine Testzeit, da ich in deiner Sgt-Zeit nicht auf Aoc war, kann ich dazu natürlich auch nichts sagen und würde gerne sehen, wie du dich als FE-Mitglied anstellst.

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • Absolut #Dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Switch 7582 6. April 2023 um 23:10

    Hat das Label Airborne Company hinzugefügt.