Beiträge von Kaan

    Hi Ben,


    erstmal danke für deine Kritik welche ich mir natürlich zu Herzen nehmen werde.


    Natürlich werde ich deine genannten Punkte in eine neuere Version meiner Bewerbung einarbeiten.



    Trotzdem werde ich hier auch nochmal zu dem ganzen Stellung nehmen und hoffe das aus dem ganzen sich ein guter Diskurs bildet.


    Also als einen deiner ersten ich nenne es mal Kritikpunkte hast du meine fehlende FE Erfahrung genannt. Und natürlich kann man das ganze als Punkt sehen der gegen mich spricht. Aber genau da unterscheiden sich vielleicht unsere Ansichten, durch meinen Job und meine Lebenserfahrung hatte ich schon mit vielen Menschen zutun. Habe das Führen einer Truppe gelernt und das Leiten einer realen Einheit. Genau da denke ich liegt mein Vorteil gegenüber den anderen, ich bringe einen neuen Wind rein. Insbesondere in meinem Job spielen Disziplin, Respekt und der Umgang mit Menschen eine große Rolle und das spiegelt sich natürlich in meinem IC Char wieder.



    Zu deiner Frage mit den Zielen werde ich auch natürlich im folgenden eingehen:


    Die 2nd soll eine noch Respektvollere und Diszipliniertere Einheit werden welche ich durch klare Regeln, Eindeutige Ansagen und harten Strafen durchsetzen werde. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich jeden rausschmeißen würde, der mir Gegenworte gibt. Wenn es gerechtfertigte Kritik ist, muss man diese auch annehmen. Ein guter Diskurs bringt die Einheit weiter und ich denke das wollen fast alle.


    Zu meinem nächsten Punkt kann ich sagen, dass Leute natürlich die Einheit verlassen, aber die FE einer Einheit sollte nicht alle 3 Tage wechseln sondern etwas Standhaftes sein worauf man bauen kann. Es sollen Engagierte Leute sein, welche die selbe Liebe und Hingabe für die Einheit spüren wie ich. Mit einer Vernünftigen FE kann auch Ruhe und Struktur einkehren.


    Zu den Bündnissen kann ich sagen, dass z.b. unser aktuelles Bündnis mit den Medic JT verstärkt werden sollte, indem man noch enger zusammen Arbeitet. Wie zum Beispiel mehr Einheitsübergreifend Trainings und gemeinsame Fortbildungen, aber auch Events.


    Außerdem schweben mir neue Bündnisse vor, mit der ST zum Beispiel, da ein Teil der Aufgaben des Parjai Squads in der Geiselbefreiung liegt. Dazu gehören nunmal auch Verhandlungen welche die ST mit Abstand am besten kann. Hierbei wäre ein Punkt bei welchem ich gerne ansetzen würde. Dabei kommt es aber auch immer auf andere Parameter an, welche nicht von mir abhängig sind.


    Zum Vorletzten Punkt kann man sagen das AOC sich wandelt, dies habe ich durch User erfahren die lange mit dabei sind, aber auch durch Videos. Dieser Wandel ist gut und auch von Nöten. Der Wandel betrifft nunmal auch die Airborn. Stillstand ist ein Rückschritt meiner Auffassung und Meinung nach.


    Zum letzten Punkt will ich noch los werden, dass natürlich über jede Einheit Vorurteile herrschen und man diese nie ganz aus der Welt bekommt. Doch Vorurteile wie Zivi Schlächter usw. über die Airborn zu hören, ist nicht das was ich mir vorstelle. Lieber bin ich die überdiziplienierteste Einheit, als der Zivi Schächter. Es gibt natürlich auch noch andere Vorurteile welche ich mit einer guten Führung und einer Starken Einheit negieren will.



    Ich werde diese aufgezählten Punkte in eine verbesserte Version meine Bewerbung einarbeiten und danke dir für dein Feedback.

    Falls du oder jemand anderes der das hier liest weitere Fragen hat meldet euch gerne.

    Trotzdem hoffe ich Ben das ich deine Fragen Beantworten konnte und dich von mir überzeugen konnte.


    P.S. seht mir bitte meine Rechtschreibfehler oder Fehler in der Grammatik nach, bin gerade am Strand und entspanne lol



    Schöne Grüße aus dem einigermaßen Warmen Griechenland



    Kaan

    Die Bewerbung zum LT der 2nd Airborne

    Vorwort:
    Hallo lieber Leser/Leserin, willkommen zu meiner Bewerbung zum Einheitsleiter der 2nd Airborne.

    Viel Spaß beim Lesen und lasst mir gerne Kritik da.

    Und allen anderen Bewerbern viel Spaß, viel Glück und lasset die Spiele beginnen.


    Inhaltsangabe:


    -Zu meiner Person

    -Meine RP Story

    -Meine Stärken und Schwächen

    -Warum will ich Einheitsleiter der 2nd werden

    -Meine Ziele und deren Lösungswege

    -Meine Online-Zeiten

    -Schlusswort



    Zu meiner Person


    Ich heiße Kaan, bin 25 Jahre alt und wohne in der Stadt des schlechtesten Bundesliga Stadions NRW, aka Dortmund. Ich wohne mit meiner Verlobten zusammen und lebe mein Leben in vollen Zügen.

    Meine Interessen sind im Bereich Autos, Motorräder, Zocken und Sport angesiedelt welche mich auch schon seit klein auf Begleiten.

    Natürlich kann ich euch viel zu Autos oder Bikes erzählen, aber das Interessiert hier erstmal keinen, sondern das Zocken.

    Das wofür wir uns alle, mal mehr oder mal weniger, auf AOC Treffen.

    Angefangen hat das ganze klassisch mit der WII und der Mario Spielreihe. Danach kamen Kracher in meiner Gaming Geschichte wie Minecraft, oder fast alle alten Star Wars Spiele wie Republic Commando.

    Minecraft hielt sich sehr lange aber dann kamen Spiele wie Assassins Creed und Overwatch dazu.

    Von Overwatch bin ich früh auf den Zug von Fortnite aufgesprungen und habe auch Apex entdeckt.

    Schlussendlich bin ich durch ein Video von Tom und Taha auf AOC gestoßen und dachte mir: "komm Probier es mal aus".

    Und so bin ich hier gelandet.


    Zu Star Wars bin ich schon 2002 in Kindesalter durch meinen Dad gestoßen.

    Und nun, als dann 2005 Episode 3 Erschienen ist, war ich voll und ganz in die weit weit entfernte Galaxis gezogen worden.

    Und schon seit 2005 haben diese besonderen Klone aus der Schlacht von Utapau nicht los gelassen. Ihre Helme und Ihre Ausstattung war anders und ich konnte nicht aufhören mehr über sie zu lesen. Umso mehr habe ich mich über die Star Wars Clone Wars Serien und Filme gefreut. Sie haben meine Verbindung mit den Klonen auf ein ganz anderes Level gebracht. Aber diese besonderen Klone von Utapau waren nie zu sehen.

    Und nach Jahren, wo sich mein Wissen zu Star Wars erweitert hat und meine Liebe zu der 2nd, zu Barlex und dem Parjai aber auch vielen anderen Klonen erweitert hat, bin ich auf AOC gestoßen und es war klar: es wird die 2nd Airborne, komme was wolle.


    Meine RP Story:


    CT-99-9980 FCPL Kaan ist ein Klon der 2nd Luftlande Kompanie. Er erzählt seine Story:

    "Mein Name ist Kaan, FCPL Kaan. Ich bin Teil des Parjai Squads aber das war nicht immer so.

    Angefangen hat das alles als ich die 2nd Airborne gesehen habe. Eine Elite, eine Einheit und ein Team.

    Also bin ich zum TO gegangen, ich hatte sehr viel Respekt und wollte es unbedingt schaffen. Und ehe ich mich versah, war ich als PVT in der 2nd Airborne.

    Es war eine Tolle Einheit und mir haben gemeinsame Einsätze, aber auch die Freizeit, viel Spaß bereitet.

    Als ich nun ins Parjai Squad unter MSGT Barlex kam, war ich voll mit Stolz und Ehrgefühl.

    MSGT Barlex wurde versetzt und wurde zum SGT. Ich übernahm die Parjai stv. Leitung.

    Und nun war es soweit: SGT Barlex wurde erneut Versetzt und ich Leite das Parjai mit Stolz und Ehre.

    Des weiteren wurde ich auf den FCPL Rang befördert und will für meine Einheit nur das beste.


    Meine Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen                         
    -Kommunikativ-Stur
    -Anpassungsfähig-Keine FE Erfahrung
    -Gute Menschenkenntnisse-Perfektionistisch
    -Teamfähig
    -Kritikfähig


    Wie ich meine Schwächen verbessern will:

    Eines meiner größten Nachteile ist, dass ich keine vorhandene FE Erfahrung besitze. Klar dies spricht stark gegen mich, aber im folgenden Abschnitt möchte ich erklären warum dies meine Bewerbung nicht stark beeinträchtigt.

    Natürlich kann man das Ganze als Punkt sehen der gegen mich spricht. Aber genau da sehe ich den Vorteil. Durch meinen Job und meine Lebenserfahrung hatte ich schon mit vielen Menschen zutun. Habe das Führen einer Truppe gelernt und das Leiten einer realen Einheit. Genau da denke ich liegt mein Vorteil gegenüber den anderen, ich bringe einen neuen Wind rein. Insbesondere in meinem Job spielen Disziplin, Respekt und der Umgang mit Menschen eine große Rolle und das spiegelt sich natürlich in meinem IC Char wieder.


    Ein weiterer Punkt der gegen mich spricht, ist meine Sturheit.

    Aber hier habe ich über die Jahre gelernt das ich manchmal locker lassen muss um mein Ziel zu erreichen. Doch man darf nicht vergessen: ein wenig Sturheit kann nicht schaden, doch alles im Maße.


    Als letztens spricht auch noch meine Perfektionistische Ader gegen mich.

    Trotz dessen habe ich gelernt mit dieser schwäche umzugehen und wie ich mich verbessern und meine Fehler Korrigieren kann.


    Warum will ich Einheitsleiter der 2nd Airborne werden:


    Ich möchte die 2nd Airborne weiter bringen. Der Einheit und den Spielern eine schöne Zeit zusammen auf AOC ermöglichen. Es soll ein neuer Weg bestritten werden.

    Die 2nd und Ihre Mitglieder liegen mir am Herzen. Es soll ein Diszipliniertes, Respektvolles und großes Team geformt werden. Es soll Ruhe in das ganze gebracht werden.

    Außerdem sollen bestehende Bündnisse gestärkt und neue geschlossen werden.

    AOC wandelt sich und das muss die 2nd auch, wichtig ist aber dabei, eine Linie zu führen die dem Spieler und der Einheit zum Guten kommt.

    Auch wenn das ganze heißt, dass der Einheitsleiter viel Arbeit darein stecken muss.


    Meine Ziele und deren Lösungswege:


    Hier werde ich eine Stichpunktliste zu meinen Zielen führen um eine gewisse Übersichtlichkeit zu bewahren.


    -Ein Respektvolles und Diszipliniertes Team führen

    Die 2nd soll eine noch Respektvollere und Diszipliniertere Einheit werden welche ich durch klare Regeln, Eindeutige Ansagen und harten Strafen durchsetzen werde. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich jeden rausschmeißen würde, der mir Gegenworte gibt. Wenn es gerechtfertigte Kritik ist, muss man diese auch annehmen. Ein guter Diskurs bringt die Einheit weiter und ich denke das wollen fast alle.


    -Ruhe für die Einheit und eine klare neue Linie und Struktur

    Zu meinem nächsten Punkt kann ich sagen, dass Leute natürlich die Einheit verlassen, aber die FE einer Einheit sollte nicht alle 3 Tage wechseln sondern etwas Standhaftes sein worauf man bauen kann. Es sollen Engagierte Leute sein, welche die selbe Liebe und Hingabe für die Einheit spüren wie ich. Mit einer Vernünftigen FE kann auch Ruhe und Struktur einkehren.


    -Neue und alte Bündnisse stärken und ausbauen

    Zu den Bündnissen kann ich sagen, dass z.b. unser aktuelles Bündnis mit den Medic JT verstärkt werden sollte, indem man noch enger zusammen Arbeitet. Wie zum Beispiel mehr Einheitsübergreifend Trainings und gemeinsame Fortbildungen, aber auch Events.


    Außerdem schweben mir neue Bündnisse vor, mit der ST zum Beispiel, da ein Teil der Aufgaben des Parjai Squads in der Geiselbefreiung liegt. Dazu gehören nunmal auch Verhandlungen welche die ST mit Abstand am besten kann. Hierbei wäre ein Punkt bei welchem ich gerne ansetzen würde. Dabei kommt es aber auch immer auf andere Parameter an, welche nicht von mir abhängig sind.


    -Mit dem Wandel von AOC gehen

    Zum Vorletzten Punkt kann man sagen das AOC sich wandelt, dies habe ich durch User erfahren die lange mit dabei sind, aber auch durch Videos. Dieser Wandel ist gut und auch von Nöten. Der Wandel betrifft nunmal auch die Airborn. Stillstand ist ein Rückschritt meiner Auffassung und Meinung nach.


    -Alte Vorurteile und schlechte Eigenschaften der Einheit beseitigen

    Zum letzten Punkt will ich noch los werden, dass natürlich über jede Einheit Vorurteile herrschen und man diese nie ganz aus der Welt bekommt. Doch Vorurteile wie Zivi Schlächter usw. über die Airborn zu hören, ist nicht das was ich mir vorstelle. Lieber bin ich die überdiziplienierteste Einheit, als der Zivi Schächter. Es gibt natürlich auch noch andere Vorurteile welche ich mit einer guten Führung und einer Starken Einheit negieren will.


    Natürlich hört es da nicht auf, weitere Probleme und deren Lösungen werden sich in der Zukunft zeigen und auf diese muss angemessen reagiert werden.


    Meine Online-Zeiten:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 24:0014:00 - 24:0016:00 - 24:0015:00 - 24:0013:00 - Open End12:00 - Open End13:00 - Open End


    *Natürlich können die Zeiten Abweichen diese sollen nur als Richtwert gelten, außerdem sind meine Stunden über den GExtention Link von mir einsichtig.


    Schlusswort:


    So kommen wir nun zum Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat dir als Leser gefallen und ich sage dir als Einheitsleiter zu.

    Falls noch fragen existieren sollten lasst es mich wissen, ich bin für eine rege Diskussion immer offen.

    Natürlich ist es kein Zuckerschlecken die 2nd zu führen, aber ich fühle mich selber der Aufgabe gewachsen.

    Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass die 2nd sehr viel Potential hat welches ausgearbeitet werden muss.

    9654-airborn-to-jpeg

    TryOut der 2nd Airborne Company

    Aufgepasst Soldaten!



    Die Elite der 212th war schon immer was für dich, Ehrgeiz, Disziplin und Tapferkeit möchtest du deiner Einheit beweisen? Dann solltest du Teil dieser werden! Wir arbeiten hinter feindlichen Linien, sind eine Infiltration sowie eine Exfiltration Einheit. Mit dem Jetpack ermöglicht es uns, eine Luft-Bodensicherung zu sein. Der Parjai Squad ist die Elite der Elite mit dem Anführer SGT Barlex, die bei Missionen, wo andere scheitern, weiter vorrücken und bis zum Tod kämpfen!


    Das TryOut findet am Samstag, dem 04.03.2023, um 15:30 Uhr statt!


    Anmerkung: Wissen solltest du die Standart-Voraussetzungen, Ausrüstungen und Aufgabengebiete der Airborne, Jetpack-Regeln, Wissen über die 2nd Airborne und die GAR. Alles, was du über die Airborne wissen musst, findest du “Hier”! Außerdem sollten die Regeln für dich ebenfalls verständlich sein und vor Eintritt der Airborne durchgelesen sein.

    Viel Glück!!!