Beiträge von Kaan

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    9654-airborn-to-jpeg

    TryOut der 2nd Airborne Company

    Aufgepasst Soldaten!











    Die Elite der 212th war schon immer was für dich, Ehrgeiz, Disziplin und Tapferkeit möchtest du deiner Einheit beweisen? Dann solltest du Teil dieser werden! Wir arbeiten hinter feindlichen Linien, sind eine Infiltration sowie eine Exfiltration Einheit. Mit dem Jetpack ermöglicht es uns, eine Luft-Bodensicherung zu sein. Der Parjai Squad ist die Elite der Elite mit dem Anführer SGT Barlex, die bei Missionen, wo andere scheitern, weiter vorrücken und bis zum Tod kämpfen!

    Das TryOut findet am Donnerstag, dem 26.01.2023, um 20:30 Uhr statt!


    Anmerkung: Wissen solltest du die Standart-Voraussetzungen, Ausrüstungen und Aufgabengebiete der Airborne, Jetpack-Regeln, Wissen über die 2nd Airborne und die GAR. Alles, was du über die Airborne wissen musst, findest du “Hier”! Außerdem sollten die Regeln für dich ebenfalls verständlich sein und vor Eintritt der Airborne durchgelesen sein.

    Viel Glück!!!