BEWERBUNG ZUM EINHEITSLEITER DER AIRBORNE COMPANY

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • BEWERBUNG ZUM EINHEITSLEITER DER AIRBORNE COMPANY


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]


    Schlussword

    Das wars schon mit meiner Bewerbung zum Einheitsleiter der 2nd, Ich würde mich Freuen über ein Vorstellungsgespräch mit Euch und werde mich natürlich darauf vorbereiten ich werde euch bis dorthin eine Powerpoint anfertigen währe schön wenn ich euch diese Vorstellen dürfte :)


    Aktuelle Bans/warns



    wie man Unschwer Erkennen kann hab ich keine Warns oder Bans :)



    Kontaktdaten

    Dirscord: CT-49-2651 Rooker#8502

    Forum: Zaulin506

    Steam: Zaulin506

    Gextension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198998184187


    AoC


    Torrent Company

    TC CCPL Rook

    Airborne

    2nd PVT Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SMJ Rook


    4 Mal editiert, zuletzt von Zaulin506 ()

  • Kein Problem mit einer Testzeit jedoch sehe ich dich nicht auf dieser Position sowie ist es für die 2nd besser, wenn Leute den Posten übernehmen die schon lange dabei sind (David)

    giphy.gif

    I feel the need.. the need for speed


    [tabmenu]
  • Absolut #Dagegen !
    Du hast keine Ahnung was wir machen, was die FE geplant hat und was wir bereits eingeführt haben.
    Nur weil du jz PVT bist und früher unter Hydra warst, berechtigt es nicht die Bewerbung.
    Es ist halt ein Meme in meinen Augen, einfach die Bewerbung unter jeder Einheit zu schreiben.
    Zuerst AVP jz Airborne, kommt als nächstes die RN.

    Chars

    2nd Airborne
    > SGT Suders

    Schocktruppen
    >
    SPC Monk
    Air Infantry Platoon

    > CPL Suders

    Einmal editiert, zuletzt von Suders ()

  • #Dagegen Langsam fühlt es sich so an als würdest du einfach nur einen Hohen posten wollen. Du hast dich wie eine .... auf jeden posten beworben der geht , und wurdest immer abgelehnt. Denke hier wird es nicht anders sein.

    vielen lieben dank ich habe aber wenn du gelesen hättest wie gesagt zu wenig mit der avp zu tuhen und mit der Airborbne habe ich anhalte punkte

    AoC


    Torrent Company

    TC CCPL Rook

    Airborne

    2nd PVT Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SMJ Rook


  • Gude, jetzt mal ne allgemeine Frage: Du hast dich zum AVP LT beworben und nun zum LT der AC. Was genau ist denn jetzt Sache? Bist in beiden Einheite selbst nicht drin, aber bewirbst dich für Beides. Also kann die Motivation für beide Einheiten ja nicht so groß sein, weil man sich sonst auf eine Aufgabe fokusieren würde. Deshalb #Dagegen

    Beide Einheiten benötigen einen LT, der Einheitserfahrung hat und zeitgleich für die jewilige Einheit brennt. Und meine ganz ehrlich Meinung ist bei dir, dass du einfach nur einen LT Rang abstauben willst, deshalb streust du deine Bewerbungen überall rein. Wenn es nicht so ist, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Torrent Company

    CT 59-7334 Lance Corporal Coldeye (ex SGT)


    Republic Navy

    Lieutenant-Commander Julius Hawkens (ex Greenlane/Attila)

    - Führungsebene

    - Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 73-4878 Chief Corporal Kotau (ex)


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Absolut #Dagegen !
    Du hast keine Ahnung was wir machen, was die FE geplant hat und was wir bereits eingeführt haben.
    Nur weil du jz PVT bist und früher unter Hydra warst, berechtigt es nicht die Bewerbung.
    Es ist halt ein Meme in meinen Augen, einfach die Bewerbung unter jeder Einheit zu schreiben.
    Zuerst AVP jz Airborne, kommt als nächstes die RN.

    auch dir danke aber wie schon bei Base_Base erwähnt habe ich einfach zu wenig mit der avcp zutuhen steht auch in der begründung für die avp rtückzug

    AoC


    Torrent Company

    TC CCPL Rook

    Airborne

    2nd PVT Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SMJ Rook


  • Gude, jetzt mal ne allgemeine Frage: Du hast dich zum AVP LT beworben und nun zum LT der AC. Was genau ist denn jetzt Sache? Bist in beiden Einheite selbst nicht drin, aber bewirbst dich für Beides. Also kann die Motivation für beide Einheiten ja nicht so groß sein, weil man sich sonst auf eine Aufgabe fokusieren würde. Deshalb #Dagegen

    Beide Einheiten benötigen einen LT, der Einheitserfahrung hat und zeitgleich für die jewilige Einheit brennt. Und meine ganz ehrlich Meinung ist bei dir, dass du einfach nur einen LT Rang abstauben willst, deshalb streust du deine Bewerbungen überall rein. Wenn es nicht so ist, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    erst bewerbung lesen dan urteilen :) da steht drin das ich damals schon drin wahr und auchg jetzt bin :)

    AoC


    Torrent Company

    TC CCPL Rook

    Airborne

    2nd PVT Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SMJ Rook


  • 1. Du bist Inaktiv bei der Airborne
    2. Du bist damals auch wegen Inaktivität ,,gegangen" und warst SPC
    3. welche kopierte Bewerbung kommt als nächstes? RN?

    4. Zudem du hast keine EINHEITSERFAHRUNG bei uns.

    #Dagegen

    [tabmenu]


    2 Mal editiert, zuletzt von Free ()

  • erst bewerbung lesen dan urteilen :) da steht drin das ich damals schon drin wahr und auchg jetzt bin :)

    Als CCPL kann Coldeye glaube ich gut beurteilen wer ansatzweise geeignet wäre.
    Abgesehen davon, ist die Bewerbung einfach nur kopiert und bisschen abgeändert.
    Das Prinzip ist das Gleiche wie von deiner AVP Bewerbung.
    Wenn du LT wirst bei uns, bin ich weg.

    Chars

    2nd Airborne
    > SGT Suders

    Schocktruppen
    >
    SPC Monk
    Air Infantry Platoon

    > CPL Suders

  • Als CCPL kann Coldeye glaube ich gut beurteilen wer ansatzweise geeignet wäre.
    Abgesehen davon, ist die Bewerbung einfach nur kopiert und bisschen abgeändert.
    Das Prinzip ist das Gleiche wie von deiner AVP Bewerbung.
    Wenn du LT wirst bei uns, bin ich weg.

    wennd as deine entscheidung ist dan währe das so wenn du menschen keine chance gibt es ist eure meinung trozdem wünsche ich dir weiterhin einen schönen abend solltest du mit mir reden wollen dan schreib mich doch bitte auf discord an

    MFG
    Rook :)

    AoC


    Torrent Company

    TC CCPL Rook

    Airborne

    2nd PVT Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SMJ Rook


  • Ist wirklich nicht Böse gemeint, aber bewirbst du dich auf alles was frei wird oder was wird das?

    [tabmenu]
  • Die Argumente mit ''Du kennst dich nicht mit der Airborne aus'' sind ja schön und gut aber noch lange keine Grundlage für eine Argumentation.

    Als Beispiel nehm ich da einfach mal Beskar der auch einfach so in den TC Lieutenant gesteckt wurde und aus der TC etwas gemacht hat was gewisse Personen die die Einheit ja super kannten nicht geschafft haben.


    Aber widmen wir uns eher deiner Bewerbung. Was ich garantiert zuerst sagen muss ist einfach das du doch bitte das nächste mal deine Bewerbung in nen Rechtschreibprüfer steckst. Es ist wirklich ein Krampf die zu lesen und auch wenn du wahrscheinlich LRS hast ist das kein langer Aufwand die mal überprüfen zu lassen. Aber von Aufwand müssen wir ja gar nicht reden denn den von den sieht man hier keinen.


    Deine Ziele sind zwar schön und gut jedoch hast du den Teil vergessen wo du uns erklärst wie du das ganze anstellen möchtest.


    Und ja ich bin auch der Meinung das nen externer die Einheitsleiter Rolle übernehmen soll doch definitiv nicht du

    ex. AoC Senior Moderator / ex. AoC HC:RP Moderationsleitung

    ex. Ghost Company First Lieutenant Kama


    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    3 Mal editiert, zuletzt von Joel ()



  • 3. welche kopierte Bewerbung kommt als nächstes? RN?

    Als Vertretung der Republic Navy lehnen wir das dankend ab XD

    Torrent Company

    CT 61-7636 SGT a.D. Thatch


    Republic Navy


    CT 19-4867 Lieutenant Steward

    - Führungsebene


    - Fachbereichsleiter RN Taktik



    2nd Airborne


    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal Zoom


    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter


    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa


  • Die Argumente mit ''Du kennst dich nicht mit der Airborne aus'' sind ja schön und gut aber noch lange keine Grundlage für eine Argumentation.

    Für mich ist das essentiell. Nur weil es mal gut lief, heißt es nicht das es begrüßt wird.
    Wir möchten jemanden aus der Einheit haben, mit Erfahrung und auch keinen Bettler haben.

    Chars

    2nd Airborne
    > SGT Suders

    Schocktruppen
    >
    SPC Monk
    Air Infantry Platoon

    > CPL Suders

  • Natürlich habe ich mir im Weiteren Verlauf dazu gedanken Gemacht was ich mit der AVP anstellen würde oder möchte

    Wie es mir scheint, hast du deine AVP Bewerbung nicht zu 100% richtig überarbeitet. Du solltest noch einmal über die Bewerbung rüber lesen.

    9. Für die Mitglieder der AVP

    Das Gleiche hier erneut in der Gliederung.


    forum.212th.de/index.php?attachment/8910/

    Des weiteren ist das hier der falsche GExtension, welchen du dringend ändern oder aus der Bewerbung entfernen solltest. Ich verstehe ebenfalls nicht, weshalb doppelt ein Abteil für den GExtension vorhanden ist?

    Mir ist auch noch aufgefallen, dass du 2 Tabs gemacht hast. Einmal "Online Zeiten/gextension" und "Online Zeiten". In deiner Gliederung steht nur was von Online Zeiten, weswegen ich da etwas desorientiert war.

    Bei deinen Zielen als Einheitsleiter redest du nur davon, welche Ziele du hast, aber nie von der Art wie du diese umsetzen willst. Mich würde interessieren, wie du deine Ziele in die Tat umsetzen willst.
    Des weiteren sehe ich es aktuell nicht so, dass die 2nd stark diszipliniert werden muss. Die aktuelle Führungsebene kümmert sich aus meiner Sicht darum ausreichend und mir fallen nur wenig nicht disziplinierte Personen aus der Airborne ein, welche unter dem Rang eines SPC sind. Es wäre praktisch, wenn du Beispiele vom Vernachlässigen der Sanktionen bei Fehlverhalten nennen könntest. Viele Personen aus der Airborne nehmen auch an Trainings von anderen Einheiten teil und ein böses Blut ist mir noch nicht aufgefallen. So ist es mir bisher IC aufgefallen.

    Was mir beim Lesen deiner Bewerbung stark aufgefallen ist, dass dort nur wenig Mühe reingesteckt wurde. Man erkennt es an der Zeichensetzung, Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und weiteren Tippfehlern. Bei diesem Thema stimme ich Joel zu. Du solltest deine Bewerbung nochmal komplett anschauen und überarbeiten.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von 9eq_ ()

  • i hope thats a joke? weiß ich jetzt nich david hats mehr Verdient Dagegen

  • 1. Du bist Inaktiv bei der Airborne
    2. Du bist damals auch wegen Inaktivität ,,gegangen" und warst SPC
    3. welche kopierte Bewerbung kommt als nächstes? RN?

    4. Zudem du hast keine EINHEITSERFAHRUNG bei uns.

    #Dagegen

    inaktiv würde ich nicht sage aussagen zu treffen die nicht stimmen mögen nicht das richtige sein kopierte bewerbung ich habe meine genommen und abgeändert und jetzt und damals war das ne sache ich habe täglich meine berichte gemacht bzw die 5 stk für die punkte wenn man das übersieht ist das ned meine schuld aber weiterhin schönen abend

    AoC


    Torrent Company

    TC CCPL Rook

    Airborne

    2nd PVT Lucky

    Sonstiges

    MOD. Rook


    RoR
    Amored Vehicle Platoon

    AVP SMJ Rook