Contrail will nach Hause
-
- Abgelehnt
-
Paul.McWater -
28. Februar 2023 um 22:47 -
Geschlossen
-
-
echt gute idee bin sowas von #dafür
-
Nice #Dafür
AVP brauch lore chars
-
AVP braucht Lore-Chars! #Dafür
-
Gibt Goji einen Freund, egal wen
#Dafür
-
Jo mach man
-
digga was bringt sowas
-
Dafür schlagen wir einen Charakter vor, der bleibenden Eindruck bei Lord Vader hinterlassen.
Bruder was
-
digga was bringt sowas
Abwechslung in der AVP
-
also ich finde Contrail ist ein WENIG zu unbekannt, vorallem da sein Name nichtmal irgendwann in CW erwähnt wurde... Seine einzige Voiceline ist "Schatten 11 bereit". Ich finde da sollte man sich doch eher die bekannteren Lore Chars vorschlagen, wie Broadside, Kickback oder Swoop
-
also ich finde Contrail ist ein WENIG zu unbekannt, vorallem da sein Name nichtmal irgendwann in CW erwähnt wurde... Seine einzige Voiceline ist "Schatten 11 bereit". Ich finde da sollte man sich doch eher die bekannteren Lore Chars vorschlagen, wie Broadside, Kickback oder Swoop
Aber andere lore chars wie barlex oder kano waren jemals in clone wars zu sehen?
-
Aber andere lore chars wie barlex oder kano waren jemals in clone wars zu sehen?
Barlex ist der einzige Lore Char innerhalb der 2nd, es gibt keine anderen. Bei der AVP gibt es aber bekanntere Piloten als Contrail. Wenn du als nächstes Argument die anderen unbekannten Lore chars z.B. Cale, Reed oder Peel, Kano oder Coric nehmen solltest... Ich finde es auch nicht gut dass es die aufm Server gibt. Bei Coric kann man n Auge zudrücken weil die Medics sonst nur Kix haben. Aber die AVP könnte sich andere Leute vorschlagen wo es wahrscheinlicher ist, dass sie angenommen werden. Das soll nicht heißen dass ich generell gegen Lore Chars für die AVP bin, ich finde nur dass man die bekannteren mit mehr RP Möglichkeiten vorschlagen sollte
-
Ein Model dafür wurde doch schon von Joey erstellt wenn mich nicht alles täuscht
-
Also.
Grundlegend, bin ich dafür, dass die AVP wieder was bekommt. Wenn die AVP Contrail will, gebt Ihnen doch Contrail.
Anderseits, verstehe ich auch Toaster , jemand bekannteres wie z.B Broadside, wäre halt schneller umsetzbar (i guess) und den würden auch mehrere kennen.
ABER.
AVP will Contrail, so soll es sein.
#DAFÜRWEILAVPLIEBHABER
-
Beitrag von Eric (
2. März 2023 um 12:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kommunikationsfehler in der Einheit (2. März 2023 um 16:27 ). -
Eric
2. März 2023 um 16:27 Hat das Label Abgelehnt entfernt. -
Eric
2. März 2023 um 16:27 Hat das Thema geöffnet. -
Eric
2. März 2023 um 16:27 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Ideen & Vorschläge verschoben. -
Ein Model dafür wurde doch schon von Joey erstellt wenn mich nicht alles täuscht
Nymphix der Typ von Kerl der mehr im AoC Forum/DC chillt als bei seinen eigenen Projekten
-
Eric
2. März 2023 um 20:11 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Eric
2. März 2023 um 20:11 Hat das Label Armored Vehicle Platoon entfernt. -
Eric
2. März 2023 um 20:12 Hat das Thema geschlossen. -
Eric
2. März 2023 um 20:12 Hat das Thema aus dem Forum Ideen & Vorschläge nach Archiv verschoben.