Bewerbung zum Junior Moderator | Teck/Rey

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Mit diesen 20 Episoden seid ihr fit für Star Wars: The Clone Wars Staffel 7

    1. Vorwort
    2. Information zu mir
    3. Allgemeine Informationen
    4. Online Zeiten
    5. Starken und Schwächen
    6. Meine Erfahrungen
    7. Grund zur Bewerbung
    8. Ziele im als Junior Moderator
    9. Schlusswort







    1. Vorwort


    Hallo there! Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior Moderator!

    Ich will euch nicht lange aufhalten, also gehen wir weiter




    2. Informationen zu mir


    Ich bin Resul und jetzt schon 17 Jahre alt. Ich mache gerade meinen fach Abi in Richtung IT, was mir persönlich spaß macht, sonst sind meine Hobbys
    Volleyball, zeichnen, Lesen und etwas coden




    3.Allgemeine Informationen


    Ingame Chars:


    EC SGT FT 54/9490 Teck GHC PVT CT 97/1234 Prime TC Trooper CT 52/4694 Rey




    Gextension


    Discorde: Obito#3227


    Steam Profil



    4.Online Zeiten


    Montag
    15:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Dienstag 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mittwoch 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Donnerstag 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Freitag 15:00 Uhr - Offen
    Samstag Offen - Offen
    Sonntag Offen - 21:00 Uhr




    5.Stärken und Schwächen


    +schnelles lernen

    +Hilfsbereit

    +Organsiert

    +offen für alles

    +Durchsetzung vermögen

    +Ehrlichkeit

    +Geduldig

    +Warmblütig


    -kann manchmal stur sein

    -Diskussionsfreudig

    -Verspreche mich manchmal

    -Vergesslich




    6.Erfahrungen


    Leider habe ich in Richtung Moderation in Garrys Mod kaum Erfahrung. Erfahrung, die ich sammelte, waren im Garrys Mod single Player, die nur wenige Grundlagen waren. Jedoch ist das kein großes Hindernis für mich, wie vorhin erwähnt bin ich ein schnell Lerner und könnte diese Schwäche in kürzester zeit ausbessern bzw. verbessern. Sicherlich muss ich diese auch nicht alleine vollbringen, weil weiß das, dass Team sehr hilfsbereit ist und mir sicherlich beim lernen helfen würden.




    7.Grund zur Bewerbung


    Ich bewerbe mich, weil ich schon lange Zeit auf AOC bzw. Garrysmod RP verbrachte habe und es in der zeit immer stark interessant fand und in AOC sehe ich die beste Möglichkeit dazu. Als Junior Mod will ich mich auch bedanken für die zeit und das Geld der Spieler, in dem ich aushelfe, um die spiel Erfahrung und Freude daran zu maximieren, was nicht ausschließen sollte, das das ganze mir spaß machen wird.




    8.Ziele als Junior Mod


    Wie ich schon in meiner Begründung sagte, sind als aller erstes meine ziele den Spaß und die Erfahrung auf dem Server zu maximieren bitte versteht mich nicht falsch, das momentane Team macht dies schon, jedoch würde ich mich freuen, diese dabei zu unterstützen. Da kommen wir direkt zu einem weiteren Ziel, die Unterstützung des Teams. Ich will das Team mit meiner Anwesenheit etc und bei allem was geht unterstützen.




    9.Schlusswort


    Das war meine bewerbung zum Junior Moderator.

    Ich bedanke mich vielmals bei jedem der sich die zeit für meine Bewerbung genommen hat

    Mit Freundlichen Grüßen

    Teck/Rey


    Clone Troopers






  • Hallo Rey ,



    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir über Discord oder per Forum Konversation.







    Mein Discord-Tag: Kiwi#2534







    Mit freundlichen Grüßen



    Kiwi i.V. Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 CCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.


  • Hey!


    Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.

    Du wirst in geraumer Zeit erfahren wie es um deine Bewerbung steht und wie weiter vorzugehen ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 CCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.


  • Hey!


    Du konntest uns in diversen Punkten, in dem Fall besonders in der Supportsimulation, nicht überzeugen weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks


    Schocktruppen

    CT 16-1628 CCPL Guilt


    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.