Bewerbung zum Jr-Moderator von Lumine/Fox/Knight

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • 1. Allgemeine Informationen:

    Steamname: Fox https://steamcommunity.com/id/Foxy_Lumine/

    Gextentionnlink: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198122629702

    Discordname & Tag: Lumine#2519
    Verwarnungen & Bans: Keine Vorhanden

    1b. Roleplay Charaktere:

    MP Stelv. JumptrooperleitungCPL 87-5685 Knight
    2nd PJSPC35-3568 Lox

    2. Persönliche Informationen:

    Mein Realer Name lautet Niklas und ich bin aktuell 18 Jahre alt. Ich selbst befinde mich in einer Ausbildung zum Produktionstechnologen,

    aktuell in letzten Ausbildungsjahr und in der Prüfungsphase. Meine Hobbys sind zeichnen, klettern, moddeln, lesen und mich mit meinen Tieren zu beschäftigen.

    3. Onlinezeiten

    ArbeitSchuleUrlaub/Wochenende
    17:30-23:00ca. 15:00-23:0013:00-Open End

    4. Was halte ich von dem Server:

    Ich persönlich verbringe sehr gerne meine Freizeit auf dem Server, ich genieße die Zeit darauf und mag auch die Leute dort.

    Bisher habe ich keine Person angetroffen, bei der ich wirklich sagen würde das sie mich stören würde.

    Das "Klima" unter den Leuten ist sehr angenehm und man kann sich - sofern man es möchte - auch schnell einfinden.

    5. Warum möchte ich Teammitglied werden & Ziele:

    Ich möchte dem Team beitreten, da ich gefallen daran finde, Leuten helfen zu können,
    Situationen aufzuklären und auch Diskussionen auch zu führen, falls nötig.

    Abgesehen davon möchte ich dem Fleckchen Internet, in dem ich ebenso viel Zeit selbst verbringe,
    aushelfen und nach meinen Fähigkeiten unterstützen.

    Abgesehen davon bin ich eine Nachteule und bin meistens relativ spät noch da.

    6. Erfahrung:

    An sich bin ich eine ruhige Person die auch sehr viel Geduld besitzt.

    Mich wirklich aufzuregen ist schwer und Erfahrung als Teamler, sowie in Garrys Mod mit meinen 7100, bringe ich ebenfalls mit.

    Ich finde mich ebenfalls ziemlich schnell in neuen Systemen zurecht und kann sie auch dementsprechend anwenden.

    Ich konnte bereits mehr als genug Erfahrung in Team Positionen sammeln,
    unter anderem war ich über ein halbes Jahr Co-Owner & Teamleiter von einem großen Garry´s Mod Server.
    Auf Anfrage kann ich dazu weitere Informationen geben, das Genre habe ich hauptsächlich verlassen da ich nach geraumer
    Spielzeit (ich hatte mich mit 4100 Stunden damals beworben) die Lust verloren hatte und etwas neues anfangen wollte.

    7. Stärken & Schwächen:

    Stärken

    • Geduld und gute Nerven
    • Sachlichkeit
    • Diskussionsfähigkeiten

    Schwächen

    • Allergisch gegenüber sämtliche toxischen Charakterzügen
    • Manchmal zu konsequent
    • Rede manchmal zu viel

    16. Persönliche Stellungnahme:

    Da sind wir auch schon am Ende meiner Bewerbung, ich hoffe euch gefällt die kurz gehaltene Version von der Bewerbung.

    Wenn weitere Informationen gewünscht sind kann man natürlich jederzeit auf mich zugehen.
    Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Tag und ich freue mich auf Antworten.


    MfG. Fox

    Xckj1Fo.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Lumine (2. Januar 2023 um 19:57)

  • Sehr Kompetenter und Geduldieger Mann #Dafür

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno
  • deine nicht Allzulange Mitgliedschaft auf dem Server machst du mit Hoher Kompetenz ic als auch ooc gut wet
    #Dafür

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim (2. Januar 2023 um 20:49)

  • Genau wie Mars sehr kompetent und nett . Bist viel und gerne für Leute da. Daher auch eine Bereicherung. Kommen halt alle von den medics lul

    #dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Eine der kompetentesten Personen auf dem Server und einer der nettesten, der seine eigene Erfahrung hinten anstellt um anderen zu helfen #Dafür

    AoC-Chars´s

    ST SGTM Trauma

    Kontakt

    DC: ſnlıxɐu#0001

    G-Extension:

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür
    der Typ ist kompetent, freundlich und im RP einfach super xD

  • Jo

    Spoiler anzeigen


    [tabmenu]
  • Lumine ist sehr Geduldig und Sehr Kompetent. Er ist auch Mega Nett.

    Und das gibt ein #dafür Von mir :3

    Skullmaniiiiiiii :3

    MP Mitglied seit den 18 Dezember 2022 :3



                                                                47-2532 Void 501st Medical Platoon

  • Lauch 13. Januar 2023 um 11:45

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.