Hallo liebe Age of Clones Community, willkommen zu meiner Bewerbung zum Lieutenant der 212th Engineering Company. Ich wünsche viel Vergnügen beim lesen.
Ich heiße Robin, bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eine Gymnasiums, Hobbys habe ich eigentlich keine außer Tennis. Auf Age of Clones werde ich allerdings eher als "Syntho mit h" oder als Türo bekannt sein.
GExtension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199094267178
Discord: RexTex#0002
Stärken | Schwächen |
11 Monatige Erfahrung in der EC | Brauche manchmal 2. Meinung |
Kritikfähig | Kann mich manchmal nicht klar ausdrücken |
Schneller Lerner | Nehme manche dinge nicht zu ernst |
Verantwortungsbewusst | Nicht viel Erfahrung im Leiten einer großen Einheit |
Organisationsfähigkeit |
Ich spiele nun seit 11 Monaten oder besser gesagt seit 317 Tagen auf Age of Clones. Nicht nur spiele ich seit diesem Tag aktiv Age of Clones sondern bin ich auch genau an Silvester teil der Engineering Company geworden. Als uns irgendwann Rock verlies fing die FE an zu zerbröseln. Als ich dann vor gut 1,5 Monaten SGT wurde, wurde ich mit Aufgaben überrumpelt dadurch, dass Nexos uns verlies waren wir 3 Leute. Da Cres und Luk beide nicht die aktivsten waren fiel ein guter Teil der internen sowie externen Aufgaben an mich ab. Durch meine moderativen Aufgaben habe ich nun auch schon einiges an Erfahrung gesammelt wie ich mich in welchen Situationen zu verhalten habe. Durch meine gesamte Zeit die ich in der EC verbracht habe, habe ich miterlebt was die EC braucht und was sie nicht braucht. Durch die tollen "2 Wochen Server" habe ich schon andere Arten von Einheiten geleitet. Ich sehe das Leiten der EC als eine weitere Herausforderung welcher ich mich sehr gerne stellen würde.
Ich habe nicht lange überlegen müssen mich zu bewerben wie man vielleicht merkt. Durch den Fakt, dass ich der EC über Monate treu geblieben bin, auch wenn ich einige Rückschläge erlitten habe, möchte ich allen die mich auf meinen Weg unterstützen und mich weiterhin unterstützen etwas zurückgeben. Mir ist diese Einheit wie eine Familie ans Herz gewachsen und ich liebe jeden Moment mit ihr. Darum habe ich mich entschieden mich zum Lieutenant zu bewerben. Abgesehen davon möchte ich mehr mit externen Einheiten agieren und die EC intern mit neuen Fortbildungen versehen möchte.
CT-78-4212 mit dem Rufnamen Tyro ist ein Soldat er 212th.
Er wurde noch vor Stunde 0 geboren und wurde in der Drashaar Company eingesetzt. Im Heavy Platoon als Corporal unter Lieutenant Raven verzeichnete er einige erfolgreiche Einsätze. Ein Einsatz welcher ihn für den Rest seines Lebens traumatisieren sollte, Kashyyyk. Das Heavy Platoon wurde an die vorderste Front geschickt, viele seiner Brüder starben. Als dann irgendwann die Schlacht gewonnen war gab Captain Star den Befehl auf die Häuser der Wookies mit einem Panzer zu schießen. Als das Heavy Platoon Captain Star damit konfrontierte wurde Lieutenant Raven festgenommen und dem Hochverrat angeklagt. Er wurde zum Tode auf Kamino verurteilt. Das Heavy Platoon sollte ihn exekutieren. Tyro schoss wie der Rest seiner Brüder neben den Lieutenant da er richtig gehandelt hatte. Trotzdem starb der Lieutenant an einem Schuss, bis heute hegt Tyro einen Hass gegen die Commandos da er diese verdächtigt seinen Lieutenant erschossen zu haben. Als die Drashaar Company aufgelöst wurde und in die 327th eingegliedert wurde, ließ Tyro sich umschulen zum Kampfpionier. Mit beginn der Phase 2 ließ er sich in die 212th Engineering Company umstationieren. Dort lernte er einige von ihm gute Freunde kennen. Allerdings verstarb auch seiner alten. CT-78-4211 Syntho wurde ebenfalls des Hochverrates angeklagt und vom RIS hingerichtet. Allerdings lernte er Soldaten wie CT-8682 Cres kenne. Cres sollte neben CT-6693 Zeth und CT-9922 Nexos einer seiner besten Freunde werden. Als Tyro herausfand, dass Captain Star sich ebenfalls in diesem Flottenverband befand schwor er sich Rache zu üben, diesen zu finden und zu töten, leider fand er ihn bis heute noch nicht. Nun wo der großteil seiner alten Freunde entweder Tot oder in einem anderen Flottenverband sind kämpft Tyro mit sich selbst. Dazu kommt aus der Phase 1 seine nicht normale Angsstörung und seine leichte Schizophrenie.
Sonst ist Tyro ganz Nett und lustig.
-Starten möchte ich mit der schwierigsten Aufgabe, eine volle Führungsebene auf welche ich mich komplett verlassen kann.
-Dabei möchte ich eine starke Zusammenarbeit mit der 2nd Airborne sowie dem Medical Platoon setzen. Ich finde durch unsere Teils sehr "aggressiven" Angriffsgebiete wie die Brandauslösung oder das BSQ haben wir einiges mit der 2nd Airborne gemeinsam.
-Einheitsklima: In der Vergangenheit stellte sich oft das Problem, dass die Kommunikation nicht immer ganz transparent war, durch teils Situationen in welcher die Mannschaft auf die sehr gestresste Führungsebne nicht richtig reagiert hat. Dies möchte ich durch unsere Mannschaftsvertreter ändern.
-Ich denke zudem, dass ein weiters Problem der EC dass wir teils weiterhin als eine Troll Einheit abgestempelt werden. Durch ein stärkeres Bild an externe als eine disziplinierte Einheit möchte ich diesen Ruf komplett aus der Welt schaffen.
-Ein großes Thema Intern bei uns ist dauerhaft die Chemische Forschung. Ich möchte durch eine Kooperation mit dem Medical Platoon, wie ich bereits oben geschrieben habe, diese Aufgabengebiet deutlich erweitern. Durch weitere Fortbildungen habe ich vor die EC auf diesem Aufgabengebiet zu stärken damit wir jedes unserer Aufgabengebiete erfüllen und es nicht nur den Medics geklaut haben.
-Früher haben wir des öfteren Basiswartungen vom Gefängnis, der Medbay, der Brücke und dem Reaktor durchgeführt haben. Heute tuen wir dies leider nicht mehr. Durch einen OOC-IC Kalender zum eintragen für jegliche Mitglieder der EC möchte ich eine Wartung der Basis pro Mapchange machen. So hat die EC nicht nur mehr neben den Fortbildungen und den Reperaturen zu tuen sondern auch können Events mit einem Defekt an der Basis ganz neu ausgelegt werden.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und, dass ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde
Ich entschuldige mich anbei dafür sollten Rechtschreibfehler auftauchen.
MfG Türo/RexTex
Nebenbei möchte ich Luk_1901 und Syntrex | Cres für ihre Arbeit in der EC danken und für die Möglichkeiten welche die beiden mir eröffnet haben.