Beiträge von Headshot

    [tabmenu]

    Um den mit der EB abhalten im dc der FS da habe ich gemerkt das Acronix das nicht wollte obwohl die Mehrheit JA gesagt hat. Soweit ich mich erinnern kann hat er auch noch gesagt, dass er das nochmal in der FEB bespricht, dass das doch im 212th dc abgehalten wird. Im Endeffekt wurde der Vorschlag trotzdem angenommen.

    das waren teils teils fehl infos. es wurden angenommen. Ich haben gesagt Zitat "Ihr werder infomiert wenn alles eingerichtet ist und wann wir diesen im DC machen, damit hat arconix nichts zutuen und er hat sein Kopf auch nicht rüber oder durchgesetzt

    #dagegen

    Der Grund dafür ist einfach das du wenn es um ein EB-Thema in der Einheit geht bist du nicht Fair sondern Versuchst deine Ideen durchzusetzen obwohl die Einheit mehrheitlich gesagt hat, dass sie das nicht möchten und wenn jemand anderes ein Vorschlag in der Einheit präsentieren und es dir nicht gefehlt obwohl die Mehrheit gesagt hat, dass sie das möchte versuchst du diesen Vorschlag zu umgehen. Das hat dazu geführt, dass du mir sehr arrogant rüber kamst. Trotzdem wünsche ich dir Glück.

    um welchen Vorschlag geht es ?

    Ich muss mich leider eusern,

    Sehe dich nicht als LT weil ich finde das du keine Führungsperson bist. Für mich strahlst du keine Autorität aus und die Einheit läuft unter deiner Führung komplett aus dem Ruder. In der Einheit gibt es Probleme, diese werden entweder gekonnt ignoriert oder sind einfach nicht bekannt.

    Probleme innerhalb der Einheit sollte man eigentlich erkennen als angehende EL.

    Die FS besteht aus 2 Lagern und dies weißt du anscheint nicht mal oder ignorierst es. Als EL solltest du eigentlich die Ohren aufhaben.

    Weiteres Problem ist einfach deine Führung, du kommst in 90% der Fälle Ingame stellst dich ins Gefängnis und gehst AFK. Man funkt dich an und erwartet eine Antwort und nach 10min kam immer noch nix von dir. Ich habe noch einige andere Gründe für mein #Dagegen aber dies sind die bekannten die ich dich wissen lasse.


    Das alles bewerte ich als jemand der selbst in der FS ist. Für weiteres kannst du dich gerne bei mir melden.

    Als User in denn Unterenebene bekommt man mehr mit als in der Führungsebene, wir sind gerade auch ziehmlich am arbeiten was wie wo geht. es springt auch nicht alles. Arconix war gestern öffters AFK, das liegt aber daran das Arconix und ich 1. Führungsebenebesprechung hatten die 2 Stunden ging genauso wie eine Fortbildungen ausarbeiten und bestehende derzeit schon zuverbessern. Als EL erkennst du nicht alles Probleme die es gibt, viele Infomationen müsst ihr uns sagen. und ein Führungswechsel ist egal welche Einheit immer Schwer, als Stok und Ghost noch da waren haben Acronix und ich die meiste Zeit die Einheit geleitet Beföhrderung, Acronix und ich halten gerade die Füße etwas mehr auf dem Boden und warten bis ein Neuer LT gibt. ich bitte dich cRaiz bei mir heute noch vor der EB bei mir zumelden das du mir die "zwei Lager" erleuters.

    Zitat von Beskar gestern in der Führungsebenebesprechung des Servers "Ein Leitungswechsel ist immer Schwer." Egal welche Einheit, Wo Hooker LT geworden ist bei der EC war es genau des selbe.

    [tabmenu]