Beiträge von Hellfire

    Ich bin Hellfire, 25 Jahre alt und bin nun seit ende Februar hier am Rumoxidieren.

    Beruflich habe ich bei meinem ersten Arbeitgeber etwas, was ich als eine Schocktruppe, mit der Nexu Fortbildung in der Republic Navy vergleichen kann. Mein zweiter ist etwas weniger spannend und nimmt im Bereich der Logistik seinen Platz ein. (Wer es nicht versteht darf mich auf Discord gerne fragen.) :D

    Privat bin ich Sportlich viel unterwegs, als aktiver American Football Spieler und als Trainer. Nebenbei Streame ich aus jucks und dollerei auch gerne mal vor meinen paar Zuschauern auf Twitch

    Für Star Wars hat mein Herz schon mit 5 Jahren Erobert und tut es einfach immer noch, was ich mit diversen Star Wars Tattoos fest gemacht habe. (Meine Frau wird Star Wars niemals Star Wars gucken, so wird sie niemals hinterfragen, wieso ich meine Kinder Luke und Leia nennen will.)

    Ich habe meine anfängliche RP Erfahrung von 2014 - 2015 mit über 1000 Stunden Altis Life gesammelt, bis der Server geschlossen wurde. Danach ging es ab 2017 mit GTA RP weiter, wo ich unter anderem auch als Admin eines bekannteren Serves Unterwegs war, bis ich kein bock mehr hatte auf das rumschlagen mit Testosteron gesteuerten Gangster Kiddies und Rentnern. (GTA RPler wissen was ich meine).

    Jetzt bin ich Folglich als CT 96-9200 Hellfire der GHC an den verschiedenen Fronten der Republik und auf einigen Planeten auch als der Örtlich Ansässige Killersticks Händler eures Vertrauens, Mors Moffin am dicken Business dran, der sich irgendwann seinen Traum einer Nubian Yacht erfüllen möchte.

    Neben den ganzen RP Games die ich Spiele, bin ich noch in Folgenden Spielen aktiv.

    - Elden Ring
    - Hunt Showdown
    - Star Wars Battlefront
    - Hell let Loose / Squad
    - Helldivers
    - Fallout 4 / 76
    - Skyrim

    und viele mehr.

    Falls ihr weitere fragen habt, knallt es hier in die Kommentare, schreibt mir auf Discord (folglich auch als Hellfire auf AoC und Alad33n auf 212th) ooooder auf Steam ( [AoC] Alad33n).

    Bis Plötzlich,
    euer Hellfire