Bewerbung zum Junior-Moderator von Syntrex | Cres

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!



  • Vorwort:

    Liebe AoC Community, hiermit bewerbe ich mich auf den Rang eines Junior-Moderator auf AoC.
    Ich hoffe ich kann euch überzeugen


    Gliederung:

    • Vorwort
    • Gliederung
    • Vorstellung
    • Kontakt
    • Online-Zeiten
    • Erfahrung
    • Ziele
    • Stärken und Schwächen
    • Schlusswort


    Vorstellung:

    Hey, mein Name ist Timmy und ich bin 16 Jahre alt (18.05.2005). Ich gehe zurzeit noch zur Schule in Bayern. Zu meinen Hobbys würde ich Minecraft, Valorant, kochen und grundsätzlich AoC zählen, da ich dort mittlerweile 883 STD. Spielzeit habe. In Garry's mod habe ich 1038 STD. Spielzeit und somit auch mein meist gespieltes Spiel. Ich spiel seit dem 12.08.2021 auf AoC und habe somit auch verschiedene Charakter gespielt wie EC CCPL Cres. Aktuell ist mein neuster Charakter der ST PVT Zuio. Ich schaue mir zurzeit den Großteil aller Star Wars Filme/Serien wieder durch, da es schon ein bisschen her ist als ich Star Wars gesehen habe.


    Kontakt:


    Discord

    Syntrex#3077

    Steam

    Cooler bySyntrex

    GExtension

    Gextension


    Online-Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:15 - 23:00 Uhr 16:45 - 23:00 Uhr 14:15 - 23:00 Uhr 14:15 - 23:00 Uhr 13:15 - 01:00 Uhr 11:00 - 01:00 Uhr 11:00 - 23:00 Uhr


    Erfahrung:

    Ich habe mittlerweile 1038 STD. in Garrys mod verbracht, dort habe ich auch ab und zu mal Singleplayer gespielt wo ich mir manche Sachen beigebracht habe z.B.: Wie man mit den Tool von Garry's mod Umgeht. Ich habe mit der gespielten Zeit auf AoC Erfahrung gesammelt was Star Wars an geht.

    Ziele:

    Meine Ziele sind Voraussichtlich erstmal Zufriedene User die Spaß am RP haben.

    Außerdem würde ich versuchen die Ticket Wartezeiten zu verkürzten und zu anderen würde ich versuchen den Server vor Leuten zu beschützen die auf den Server zu kommen um zu Trollen oder FailRP betreiben. Falls ich angenommen werde und das Nötige zeug habe um Events zu veranstalten, würde ich dafür sorgen das die Events Attraktiv und Qualitativ sind die dann auch Gutes RP liefern.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    [+] Freundlich[-] Rechtschreibung sowie Grammatik
    [+] Kreativ[-] Ungeduldig
    [+] Hilfsbereit[-] Manchmal Gereizt
    [+]Aktiv[-] Nehme ab und zu Sachen Persönlich
    [+] Lernfähig[-] Nicht Multitasking Fähig



    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen

    MfG.

    Timmy | Cres

    Steam

    Cooler bySyntrex 📘

    Portal

    Cooler bySyntrex 📙

    Einmal editiert, zuletzt von Syntrex | Cres (17. März 2022 um 15:00)

  • Bewerbung eher lausig geschrieben im Gegensatz zur letzten, kriegst trotzdem ein #Dafür, weil ich denke das du eine Testzeit verdient hast.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Lauch 20. März 2022 um 19:37

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Bewerbung ein bisschen komisch aufgebaut aber #Dafür

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Lauch 8. April 2022 um 21:43

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Lauch 8. April 2022 um 21:50

    Hat das Thema geschlossen.