Bewerbung zum Junior-Moderator | Veloz

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Screenshot_2.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Armure (15. März 2022 um 19:44)

  • #Dafür habe bisher nur gutes von dir gehört und auch dein RP war nicht von schlechten Eltern.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • #Neutral

    Ich kenne dein RP und deine Art von HC und finde dich daher eigentlich kompetent für diesen Posten.

    Jedoch ist deine Aktivität sehr sprunghaft von aktiv zu gleich Null.

    Weiterhin sagst du, du hättest im Posten des ARC-Beauftragten viel Erfahrung was Organisation angeht sammeln können.

    Jedoch bist du den ARC-Beauftragten am 10. Februar beigetreten und wurdest am 3.März wegen Inaktivität den ARC-Beauftragten verwiesen.

    In diesem Zeitraum hattest du gerade mal 13 Stunden Aktivität auf dem Server. Welche Erfahrung konntest du denn in dieser kurzen Zeit sammeln?

    Nimmst du deinen Posten als Moderator ernster als deinen Posten als Arc-Beauftragten?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard (15. März 2022 um 22:07)

  • Ja den Posten des Moderators nehme ich auf jeden Fall ernst. Zum Zeitpunkt des ARC-Beauftragten war meine Motivation im Keller und ich habe den Auschussmitgliedern gesagt, dass ich wenn ich Spiele, nur den ARC-Beauftragten spiele. Intern habe ich dafür viel Organisatorisches gemacht. Sprich Besprechungen organisiert, Themen angesprochen, Trello eingerichtet (natürlich nicht nur ich alleine.) und Trainings organisiert.

    Die Aktivität war sehr wenig weil ich wie gesagt nur den Beauftragten gespielt habe, und daher dass wir diese nur dann spielen dürfen wenn wir unseren Aufgaben nachkommen, ergaben sich nur 13 Stunden in denen ich Anwärter beobachtet habe oder Trainings gemacht habe etc.

    Der Posten des Moderators liegt mir sowieso viel mehr allein weil ich darin viel mehr Erfahrungen habe, und diesen Posten würde ich auch definitiv sehr ernst nehmen. Ich danke dir für dein Feedback.

  • Danke für deine Antwort. Ich denke eine Testzeit sollte man dir auf alle Fälle geben.

    [tabmenu]