Meine Bewerbung zum Junior Moderator Auf Age of Clones

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Meine Bewerbung zum Junior Moderator Auf Age of Clones

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC Daten

    IC Daten

    Stärken und Schwächen

    Online Zeiten

    Meine Ziele

    Meine Erfahrungen

    Aufgaben die ich übernehmen würde

    Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo Liebes Age of Clones Team dies ist meine Bewerbung zum Junior Moderator ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.

    OOC Daten:

    Ich heiße Johannes und bin 15 Jahre alt ich besuche aktuell in die 9. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind mich mit Freunden treffen Ski Fahren sowie Garrys mod spielen.

    IC Daten

    Ich spiele auf Age of Clones zum aktuellen Zeitpunkt einen Private bei der ARF mit dem Namen Live. Ich hatte aber auch schon davor andere chars unter anderen einen Spezialist bei der 212th. Vor ungefähr einem Monat spielte ich eine lange Zeit den Lore Char Cale. ich spiele jetzt schon über ein halbes Jahr auf Age of Clones. Davor hatte ich aber auch son auf anderen servern gespielt.

    Stärken und Schwächen:

    Ich habe sehr viel Erfahrung im Team Bereich



    Geißtige Reife



    Ich bin nett und höflich zu allen



    Ich spiele schon lange auf Age of Clones deswgen kenne ich mich gut mit dem Server aus



    ich bin Teamfähig



    ich bin steht's Lernbereit



    Ich bearbeite gerne sofort Tickets und lasse das nicht ewig offen

    ich kann mich zimlich schlecht einschätzen



    An manchen Wochenenden kann ich nicht (das ist aber nur vereinzelt)



    LRS



    ich kann nur abends zocken

    Online Zeiten:

    Ich könnte von Montag bis Freitag jeden tag 2 Stunden auf dem server online sein am Wochenende wären es sogar 4 bis 5

    Meine Ziele:

    ich habe bisher nur zwei Ziele auf age of clones

    1. Als Junior Moderator angenommen werden
    2. Den spilern von age of clones ein wunderbares Spiel Erlebniss zu geben

    Meine Erfahrungen:

    Ich besitze nun schon 1 ½ Jahre garrys mod. Ich habe 1240 Spielstunden. Schon sehr früh habe ich begonnen mit der mod arbeit. Ich hatte schon auf edlichen Servern den Status im team als Moderator oder höher zudem hatte ich schon eigenen server dieser hatte eine spieler rate von 28 bis 30 Spieler diesen musste ich aber leider schließen. ein weiterer Vorteil wäre das ich aktuell einzig und alleine auf Age of Clones spiele heißt ich bin und werde auch aktiv sein.

    Aufgaben die ich übernehmen würde:

    Ich habe Erfahrungen in fast jedem Bereich Des Teams ich kann Events machen ich bearbeite gerne tickets ich kenne mich mit den verschiedenen Menüs sehr gut aus. Ich lerne aktuell noch wie man maps bildet dazu könnte ich dann in Zukunft auch zur verfügung stehen.


    Schlusswort:

    danke für das durchlesen meiner Bewerbung zum Junior Moderator ich hätte zum Ende noch eins das ich loswerden müsste: es ist seit langen ein Traum von mir in dem Team von age of clones mitzuwirken. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir einen chance geben würdet mich zu beweisen.

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

  • Hm. Kannst du uns auch sagen WO du die ach so viele Mod Erfahrung gesammelt hast, wie dein Server hieß?

    Also KONKRETE Beispiele wo du als Mod+ gearbeitet hast.

    (Und ich glaube man muss 16 sein um Mod zu werden aber da bin ich nicht sicher)

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Wirkt in meinen Augen nicht so überzeugend, was macht dich denn besonders? Du sprichst von ach zu vieler Erfahrung aber beschreibst diese nicht genau und redest nur von den einem. Ich weiß ja nicht.

    #Dagegen

    Kann vElOz nur zustimmen

    [tabmenu]
  • Lauch 30. Januar 2022 um 21:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lauch 30. Januar 2022 um 23:19

    Hat das Thema geschlossen.