Bewerbung zum Age of Clones Junior Moderator - Fighter

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Dies ist meine Bewerbung

    zum Age of Clones Junior Moderator auf dem Ages of Clones Server.

    Viel Spaß beim lesen!

    • Persönliche Informationen
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Roleplay Hintergrund
    • Warum ich?
    • Schlusswort

    Mein Name ist Armin, ich bin 22 Jahre alt und ich wohne in Bayern. Zum jetztigen Zeitpunkt arbeite ich als KFZ-Mechatroniker.

    In meiner Freizeit spiele ich Computerspiele, Lese und treff mich mit Freunden.

    Außerdem bin ich aktuell Moderator bei dem Age of Clones RC Projekt.

    Forum Name:  Fighter

    Discord Name: Fighter#5293

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198071013198

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 18-22 Uhrca. 18 - 22 Uhrca. 18 - 22 Uhrca. 18 - 22 Uhrca. 18 Uhr - Openendca. 15 Uhr - Openendca. 15 - 22 Uhr


    Online Zeiten können sich durch meine Arbeit entweder nach vorne oder hinten verschieben

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    - Guter zuhörer
    - Geduldig
    - Team fähig
    - Respektvoll
    - Hilfsbereit
    - Belastbar
    - Manchmal etwas zu ruhig
    - versucht es immer allen recht zu machen


    Roleplay Hintergrund

    Ich spiele auf Age of Clones bereits seit anfang Februar und konnte dadurch stand jetzt eine Spielzeit von 737 Stunden mit meinem Character Sergeant Major Fighter der Ghost Company erspielen. Durch diese Zeit konnte ich den Server und einige User kennenlernen. Ich bin mit Fighter gerne und viel unterwegs und genieße jede Minute im RP.

    Warum ich?

    Ich konnte in meiner doch kurzen Zeit als Discord Junior Moderator einiges über Supports lernen und möchte nach dem ich mich dazu entschied das Discord Moderationsteam zu verlassen dieses nun nutzen um in Age of Clones den Usern zu helfen. Weiterhin konnte ich durch meinen Beruf einiges lernen zum Thema Kunden- (User) betreuung lernen, was mir hier sicherlich weiterhelfen kann. Trotzallem das meine Stimme oft sehr Monoton oder Auch genervt klingt bin ich einer der Wohl ruhigsten Menschen und versuch immer allen zu helfen . Durch meine nun fast 750 Spielstunden auf AOC habe ich einiges gelernt und möchte nun anderen Usern helfen genau so viel Spaß wie ich auf AOC zu haben.

    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat. Ich würde mich freuen wenn ich euch überzeugen konnte.

    Man sieht sich auf dem Server

    EX- Age of Clones Moderator

    EX- Ghost Company Captain

    2 Mal editiert, zuletzt von Fighter (20. Mai 2021 um 20:55)

  • Fighter 20. Mai 2021 um 20:45

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Age of Clones Junior Moderator“ zu „Bewerbung zum Age of Clones Junior Moderator - Fighter“ geändert.
  • #dafür allein deine Spielzeit spricht für dich

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • An sich #dafür denke das du das kannst.

    Aber fände es schade das du wie bei deinem Discord Junior-Mod posten nach 2 Wochen wieder aufhörst.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dafür weil gut

                                                                                                                                                                                                                                                                                     

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • #Dagegen Ich denke du hättest das Zeug dazu, aber du bist schon auf dem RC Server dabei und auf beiden Servern Moderativ unterwegs zu sein und dann auch noch der Discord Support ist glaube ich ein wenig viel.

    Trotzdem viel Glück ;)

  • #Dagegen Ich denke du hättest das Zeug dazu, aber du bist schon auf dem RC Server dabei und auf beiden Servern Moderativ unterwegs zu sein und dann auch noch der Discord Support ist glaube ich ein wenig viel.

    Trotzdem viel Glück ;)

    Bin kein Discord Moderator mehr aber trozdem danke für dein Feedback

    EX- Age of Clones Moderator

    EX- Ghost Company Captain

    Einmal editiert, zuletzt von Fighter (22. Mai 2021 um 12:05)

  • Sehr kompetenter Typ #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation