Bewerbung zum Junior-Moderator

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hey!

    Dies ist meine Bewerbung zum Junior-Moderator für den Age of Clones Server.


    Persönliche Informationen:

    Mein Name ist Paul, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Bayern in der nähe von Würzburg. In meiner Freizeit schaue ich, wenn ich nicht gerade am PC spiele, gern Youtube, Netflix etc. außerdem baue ich manch mal noch Lego Star wars MOCs. Außerdem gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren.


    Ingame Charakter:

    CT-4672 Faeller

    Light Infantry Platoon Lance Corporal

    Gextension:

    Spielzeit 113 Stunden

    https://gextension.212th.de/index.php?t=home

    Discord:

    Faeller #3096


    Onlinezeiten:

    Meine Online Zeiten sind aufgrund meiner Arbeit sehr unterschiedlich und nicht festlegbar.


    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    geduldigoft zurückhaltend
    Engagiertzu viele Gedanken machen
    schnell lernenwenig sprechen und schreiben


    Erfahrungen:

    Ich habe leider noch nicht so viele Erfahrungen im Bereich Garry´s Mod und RP. Aufgrund dessen versuche ich mich mit Garry´s Mod mehr zu beschäftigen und mir alles beizubringen. Außerdem würde ich mich freuen wenn mir einer aus dem Team helfen würde mir spezifischere Inhalte vom Age of Clones Server beibringt.


    Ziele:

    Ich würde gerne beim Planen und Veranstalten von Events helfen. Außerdem will ich wenn nicht so viel los ist und kein anderer Moderator online ist, helfen kleinere Events/Trainings zu veranstalten.


    Schlusswort:

    Ich hoffe sehr dass euch meine Bewerbung gefallen hat.

    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne über Discord anschreiben.

    Mfg

    Paul

  • [SaA] Ace 30. Januar 2021 um 00:42

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Eric 12. März 2021 um 19:29

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.