Beiträge von Lebi

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Meine Bewerbung zum Junior Moderator Auf Age of Clones

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC Daten

    IC Daten

    Stärken und Schwächen

    Online Zeiten

    Meine Ziele

    Meine Erfahrungen

    Aufgaben die ich übernehmen würde

    Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo Liebes Age of Clones Team dies ist meine Bewerbung zum Junior Moderator ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.

    OOC Daten:

    Ich heiße Johannes und bin 15 Jahre alt ich besuche aktuell in die 9. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind mich mit Freunden treffen Ski Fahren sowie Garrys mod spielen.

    IC Daten

    Ich spiele auf Age of Clones zum aktuellen Zeitpunkt einen Private bei der ARF mit dem Namen Live. Ich hatte aber auch schon davor andere chars unter anderen einen Spezialist bei der 212th. Vor ungefähr einem Monat spielte ich eine lange Zeit den Lore Char Cale. ich spiele jetzt schon über ein halbes Jahr auf Age of Clones. Davor hatte ich aber auch son auf anderen servern gespielt.

    Stärken und Schwächen:

    Ich habe sehr viel Erfahrung im Team Bereich



    Geißtige Reife



    Ich bin nett und höflich zu allen



    Ich spiele schon lange auf Age of Clones deswgen kenne ich mich gut mit dem Server aus



    ich bin Teamfähig



    ich bin steht's Lernbereit



    Ich bearbeite gerne sofort Tickets und lasse das nicht ewig offen

    ich kann mich zimlich schlecht einschätzen



    An manchen Wochenenden kann ich nicht (das ist aber nur vereinzelt)



    LRS



    ich kann nur abends zocken

    Online Zeiten:

    Ich könnte von Montag bis Freitag jeden tag 2 Stunden auf dem server online sein am Wochenende wären es sogar 4 bis 5

    Meine Ziele:

    ich habe bisher nur zwei Ziele auf age of clones

    1. Als Junior Moderator angenommen werden
    2. Den spilern von age of clones ein wunderbares Spiel Erlebniss zu geben

    Meine Erfahrungen:

    Ich besitze nun schon 1 ½ Jahre garrys mod. Ich habe 1240 Spielstunden. Schon sehr früh habe ich begonnen mit der mod arbeit. Ich hatte schon auf edlichen Servern den Status im team als Moderator oder höher zudem hatte ich schon eigenen server dieser hatte eine spieler rate von 28 bis 30 Spieler diesen musste ich aber leider schließen. ein weiterer Vorteil wäre das ich aktuell einzig und alleine auf Age of Clones spiele heißt ich bin und werde auch aktiv sein.

    Aufgaben die ich übernehmen würde:

    Ich habe Erfahrungen in fast jedem Bereich Des Teams ich kann Events machen ich bearbeite gerne tickets ich kenne mich mit den verschiedenen Menüs sehr gut aus. Ich lerne aktuell noch wie man maps bildet dazu könnte ich dann in Zukunft auch zur verfügung stehen.


    Schlusswort:

    danke für das durchlesen meiner Bewerbung zum Junior Moderator ich hätte zum Ende noch eins das ich loswerden müsste: es ist seit langen ein Traum von mir in dem Team von age of clones mitzuwirken. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir einen chance geben würdet mich zu beweisen.

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Bewerbung zum Moderator


    Gliederung:


    [1] Vorwort


    [2] Reallife Daten


    [3] Ingame Daten


    [4] Stärken & Schwächen


    [5] Onlinezeiten


    [6] Warum ich?


    [7] Schlusswort


    [1] Vorwort


    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung für den Posten des Moderators, ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und viel Spaß beim lesen.


    [2] Reallife Daten


    Ich heiße Johannes, bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die 8.Klasse.In meiner Freizeit fahre ich Rad, dann spiele ich natürlich auch Garrys Mod oder Spiele wie z.B Minecraft. Dazu bin ich gerne draußen mit meinen Freunden oder ich unternehme irgendetwas mit meiner Familie.


    [3] Ingame Daten


    Warns/Bans: 0


    Gmod Spielzeit: ca.400


    Steamname: Lebicraft


    [4] Stärken & Schwächen


    Stärken


    Schwächen


    Teamfäig


    manchmal etwas Unaufmerksam


    Erfahrung


    Ungeduldig


    Lernbereitschaft


    Legasthenie


    [5] Onlinezeiten


    Mo


    Di


    Mi


    Do


    Fr


    Sa


    So


    nur während den Ferien


    nur während den Ferien


    nur während den Ferien


    20:00-


    21:30 Uhr


    19:00-


    23:00


    Uhr


    19:00-


    23:00


    Uhr


    19:00-


    21:00



    [6] Warum ich?


    Ich bin 1 auf einem Server Teamleitung , Außerdem bin ich auf einem Server Co-Owner. Und ich werde den Usern das Spielerlebnis verbessern. Ich würde außerdem gerne den server noch mehr unterstützen weil mir das Konzept und der Server sehr gut gefällt, und ich würde gerne dazu beitragen das es auch so gut bleibt und der Server sich noch verbessert.


    7. Schlusswort


    Vielen Dank für das aufmerksame lesen meiner Bewerbung zum Moderator, ich hoffe es hat euch gefallen und überzeugt.

    Bewerbung zum Supporter

    Vorwort

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Supporter bewerben

    Inhaltsverzeichnis

    • Stärken & Schwächen
    • Online Zeiten
    • Erfahrungen
    • Ziele
    • Warum ich?

    Stärken & Schwächen

    [+] freundlich

    [+] nett

    [+] gute Events

    [+] Erfahrung

    [+] Teamfähig

    [-] Manchmal Mikrofon Probleme

    [-] Links - Rechtsschwäche

    [-] Legasthenie


    Online Zeiten

    Mo

    Di

    Mi

    Do

    Fr

    Sa

    So

    nur während den Ferien

    nur während den Ferien

    nur während den Ferien

    20:00-

    21:30 Uhr

    19:00-

    23:00

    Uhr

    19:00-

    23:00

    Uhr

    19:00-

    21:00

    Erfahrungen

    • Auf einem server bin ich Co-Owner und auf dem anderen bin ich Teamleitung allerdings wird das nicht meine Spielzeit auf dem server einschränken.

    Ziele

    • den Server unterstützen
    • mich hocharbeiten
    • Spielern helfen

    Warum Ich?

    • Ich habe sehr viel erfahrung mit garry`s mod und werde an den tagen wo ich kann mindesten 1-2 stunden auf den server spielen

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Sky (lebi (HoC)#2295)