Bewerbung zur Moderationsleitung | Lauch

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Lauch als Moderationsleitung 64

    1. Ja! (43) 67%
    2. Enthaltung (11) 17%
    3. Nein! (10) 16%

    Gliederung

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung und Ziele
    • Schlusswort

    1xPjKHX.pngVorwort

    Hallo liebe Age Of Clones Community,

    hiermit bewerbe ich mich zur Moderationsleitung vom Age Of Clones, ich wünsche viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.



    1xPjKHX.png

    Persönliche Informationen

    Für die Leute die mich noch nicht kennen, ich bin Fabian 18 Jahre alt und bin im Moment im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker.

    Neben meiner Ausbildung beschäftige ich mich sehr stark mit der Source Engine, so wie Source 2, auf der beispielsweise auch Garry`s Mod basiert, in der ich Maps wie beispielsweise den Jedi Tempel, Utapau vom Order 66 Event oder das Mammut Projekt Jabiim, welche noch mitten in der Entwicklung ist.



    1xPjKHX.pngAllgemeine Informationen


    GExtension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198057524075

    Dicord: Lauch#0001

    Steam: https://steamcommunity.com/id/lauch_


    1xPjKHX.png

    Online-Zeiten

    Montag-Donnerstag Freitag Samstag-Sonntag
    17:00-0:00 13:00-0:00 12:00-0:00

    [i] Zeiten können leicht variieren.



    1xPjKHX.pngStärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Erfahrung (ehemalige HC:RP Mod. Leitung sowie Administration) Introvertiert
    Teamfähig Schnell Abgelenkt
    Kreativ Nicht Multifunktionsfähig
    Zielstrebig Manchmal Troll
    Zuverlässig



    1xPjKHX.pngErfahrungen


    Wie bereits in den Stärken und Schwächen genannt, war ich bereits Moderationsleitung sowie Administration vom RC:RP beziehungsweise HC:RP Projekt, bei denen ich mit Beskar , in den Hochphasen des Projektes Teilweise noch bis 3 Uhr Morgens im Channel saß, und wir Konzepte und Ideen ausgearbeitet haben um das Spiel Erlebnis immer Möglichst hochzuhalten.

    Leider musste das Projekt nach mehreren Wiederbelebungen schlussendlich anhand von sinkenden Usern schließen, aber man soll schließlich ja aufhören wenn es am schönsten ist und ich bin mir ziemlich sicher jeder Aktive HC:RP Spieler hat den Server gut in Erinnerung.

    Des weiteren habe ich in meinen 4100 Spielstunden in Garry`s Mod, was ich seit 2016 spiele und die ich Hauptsächlich auf Star Wars RP Servern verbracht habe auch einige weitere Erfahrungen im leiten von anderen Projekten gesammelt.



    1xPjKHX.pngGrund zur Bewerbung und Ziele

    Ich bewerbe mich aus dem Grund da ich der Meinung bin das sich meine Kompetenzen für den Posten der Moderationsleitung eignen und ich grundlegend eine Bereicherung für diesen Posten bin.

    Grundlegend möchte ich als Moderationsleitung Folgende Ziele erreichen.

    Strengeres durchgreifen bei Verstoß der Serverregeln, und diese Moral mit auf das gesamte Moderationsteam zu übertragen um ein Möglichst gutes Roleplay Erlebnis für alle User zu halten.

    Des weiteren würde ich behaupten das ich Menschen und deren Kompetenzen gut einschätzen kann und so rational entscheiden kann ob Anwärter für einen Posten geeignet sind.



    1xPjKHX.pngSchlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung zur Moderationsleitung, falls du Anregungen, Kritik oder ähnliches hast schreib diese doch bitte als Kommentar hier drunter, damit ich mich in Zukunft bessern kann.

    Kontakt
    • Discord: Lauch#2074
    • Steam: ܓ⁧⁧ 󠁳⁧⁧ Lauch󠁳󠁳


    Age Of Clones
    • AoC Administration
    • RN Captain Ryland Deschain
    • GC First Lieutenant Waxer


    Official S+ Tier Roleplayer


    ~approved by GraveGrows~

  • Beitrag von Aquriii ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR ().
  • Es ist ja kein Geheimnis, dass du im Forum des Öfteren provokant auftrittst (auch im öffentlichen Bereich). Würdest du etwas daran ändern, wenn du Moderationsleitung wirst?


    Ansonsten halte ich dich eigentlich für eine sehr kompetente Person, die für solche Posten geeignet ist, aber dein Auftreten besonders im Forum trübt diesen Eindruck.

    Discord

    |Eric|#0001 -> Discord Leitung


    Forum

    Forum Administrator


    Age of Clones

    - Senior Moderator

    - Gamedesign-Ausschuss, Ausschuss-Moderator

    - Human Ressource Ausschuss, Ingame-Management Stellv. Leitung

    - Republic Navy, Commodore

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Es ist ja kein Geheimnis, dass du im Forum des Öfteren provokant auftrittst (auch im öffentlichen Bereich). Würdest du etwas daran ändern, wenn du Moderationsleitung wirst?


    Ansonsten halte ich dich eigentlich für eine sehr kompetente Person, die für solche Posten geeignet ist, aber dein Auftreten besonders im Forum trübt diesen Eindruck.

    Ja das mag Stimmen, ich nehme mir im Öffentlichen raum so wie Teamintern meist kein Blatt vor den Mund, dies mache ich aber auch meist um auf Problematiken aufmerksam zu machen, auch wenn dieses manchmal vielleicht nicht ganz so rüberkommt.

    Mit einem höheren Rang kommt natürlich mehr Verantwortung, dem bin ich mir bewusst und ich bin gewillt mein Verhalten zu ändern um den Posten einer Moderationsleitung gerecht zu werden.


    Trotzdem bedanke ich mich für deine Kritik.

    Kontakt
    • Discord: Lauch#2074
    • Steam: ܓ⁧⁧ 󠁳⁧⁧ Lauch󠁳󠁳


    Age Of Clones
    • AoC Administration
    • RN Captain Ryland Deschain
    • GC First Lieutenant Waxer


    Official S+ Tier Roleplayer


    ~approved by GraveGrows~

  • #dafür

    Lauch hat das bei HC:RP gut in der Administrationrolle gemacht. Ne Modleitung bei AoC ist für ihn ein Kinderspiel.

    ghost_company_wallpaper.png

    Age of Clones Charaktere

    Ghost Company - First Lieutenant 84-1818 "NyTek"


    2nd Airborne Company - Specialist 19-1966 "Alor"




    212th Team Posten

    Discord | Moderationsleitung <> NyTek | NoFront.exe#1818

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe

    AoC | Senior-Moderator <> NyTek

    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Vielen Dank für euer Feedback!

    Gerne!

    ghost_company_wallpaper.png

    Age of Clones Charaktere

    Ghost Company - First Lieutenant 84-1818 "NyTek"


    2nd Airborne Company - Specialist 19-1966 "Alor"




    212th Team Posten

    Discord | Moderationsleitung <> NyTek | NoFront.exe#1818

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe

    AoC | Senior-Moderator <> NyTek

    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • AoC Chars

    ARF CT-32-1398 CPL Trapper


    RC:RP Chars

    /60 CPL Ridge

    A-19 SGT Kyr



    Teamposten

    Ex RC:RP Moderator



    Official "B" Tier Roleplayer


    ~approved by GraveGrows~

  • #dafür


    Ich freu mich schon drauf. Ich hab damals keinen Fehler mit ihm gemacht und war vollstens zufrieden mit der Zusammenarbeit von Lauch. Ich denke er wird auch hier einen guten Job machen. Er mag vielleicht bei nicht jeden einen sympathischen Eindruck hinterlassen, aber dennoch spricht er mit seiner provokanten Art gerne Dinge an die er für falsch hält. Aber er weiß auch wie er sich bei verantwortungsvollen Posten zu geben hat und kann da auch deutlich weniger provokant agieren.


    Ich würde ihn wieder nehmen.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung