Bewerbung zum Jr. Mod von Capslock

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Allgemeine Daten sowohl IC als auch OOC

    3. Stärken und Schwächen

    4. Online Zeit

    5. Warum ich Mod werden möchte?

    6. Erfahrungen

    7. Leumund
    8. Schluss

    Vorwort

    Tach Leude! ich versuche es nochmal mit der Bewerbung zum Team-Mitglied. dabei probiere ich was neues aus, (alles mit Spoilern getrennt) ich hoffe es ist angenehm so zu lesen und nun auf zur Bewerbung selbst!

    Allgemeine Daten

    Fangen wir mit den IC Daten an.

    IDRangName
    9019Chief CorporalCaps
    3358CorporalTek
    8306EventleiterCapslock

    Nun kommen wir zu meinen OOC Daten

    Ich heiße IRL Marius bin 18 Jahre alt und momentan in meiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, der Beruf macht mir viel spaß und durch das Geld was ich endlich eigenständig verdiene habe ich mir das ziel Gesetzt mit Airsoft als Hobby anzufangen(ist momentan noch in arbeit) Neben Airsoft habe ich bereits Zocken, Lesen, Schreiben, Zeichnen und Anime schauen als Hobbys, ich hoffe das hat euch gereicht was Info über mich angeht ansonsten müsst ihr mich wohl Persönlich kennenlernen!

    und zu Guter Letzt in diesem Abteil die Restlichen Allgemein Daten

    Mein GExtension: Capslock´s GExtension

    Discord: 𝑪𝒂𝒑𝒔𝒍𝒐𝒄𝒌 ˢᵉⁿᵖᵃⁱ#7881

    Steam: Capslock | Senpaii (STEAM_0:0:138761528)

    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    Auch trotz der Ausbildung bin ich sehr aktiv auf dem ServerIch Lasse mich gerne mal Ablenken
    Ich bin eine relativ Offene Person und kann über die meisten Sachen ungestört und neutral redenIch spreche gerne mal unüberlegt sachen aus ohne diese besser zu formulieren.
    Ich denke viel über das wohl anderer nach (erst seit kurzem immer mehr)ich werde öfters mal ungeduldig
    Ich spreche dinge an die mich störenGrößere Probleme Fresse ich in mich hinein
    ich bin Teamfähig und Hilfsbereitich bin Dickköpfig
    Online-Zeiten
    Hier kommen wir Fix zu meinen Online Zeiten
    WochentageUhrzeiten
    Montag (Betrieb)18:00 - min 21:00
    Dienstag (Betrieb)18:00 - min 21:00
    Mittwoch (Berufskolleg)16:00 - min 21:00
    Donnerstag (Betrieb)18:00 - min 21:00
    Freitag (Berufskolleg + Betrieb)18:00 - 03:00
    Samstag (Frei)12H am Tag Möglich
    Sonntag (Frei)07:00 - 00:00
    Warum ich Mod werden möchte?

    Gut, dies ist ein sehr wichtiges Stück der Bewerbung finde ich zumindest und deswegen werde ich mir auch hier viel mühe geben

    warum ich Mod werden will? hier die Erklärung dazu, ich möchte gerne Mod werden um Spielern IC mehr helfen zu können da man ja als Mod Tickets bekommt, dazu will ich den Server ebenfalls als Mod schützen können vor Trollern oder anderen Spielern die gegen die regeln verstoßen da ich selber sehr spät noch online bin und das nicht allzu selten (meistens halt am wochenende wie ihr gesehen habt) ich hatte schon öfters die Situation das kein Mod mehr da war und sogar mehrere Troller da waren und ich nicht wusste was ich als Eventleiter machen darf mit trollern wegen TPn oder iwo festhalten, warnen oder bannen kann ich ja eh nicht als EVLeiter alles davon hab ich nicht gemacht damit ich selber gegen nichts verstoße aber ich habe mich scheiße gefühlt aus dem grund weil die absolutes Fail RP gemacht haben den anderen ihren Spaß IC genommen haben und ich nichts dagegen machen konnte oder mich zumindest nicht getraut habe, ich will ebenfalls die Ganzen § Lernen damit ich solchen leuten das dann direkt vorwerfen kann als "warnung" oder eben direkt mit bann jenach Situation.

    Erfahrungen

    Also in GMod habe ich Mittlerweile 1.178 Stunden und konnte mir auch als Eventleiter vieles was die Tools angeht aneignen, es ist bestimmt noch verdammt viel luft nach oben aber ich kann schon Viel mehr als ich bei der Letzten bewerbung konnte.

    was Moderative erfahrung angeht fange ich mal mit der Kleinen Nebeninfo an das ich selber mal einen DayZ RP server hatte der ca 20 Spieler online hatte, an sich habe ich aber bestimmt noch vieles zu lernen was Moderative arbeit angeht und gespannt bin ich darauf auch schon

    IRL erfahrung mit "Leitenden" positionen habe ich mal in der Weiterführenden schule einen Bestimmten raum in der pause beaufsichtigt "Pausenraum" trifft es wohl gut aber das ist ja etwas her und nicht wirklich Relevant ich dachte mir das kann man mal erwähnen immerhin sind das auch erfahrungen.

    Leumund

    Ich habe bereits einen Warn bekommen, Stolz darauf kann man auf keinen fall sein aber ändern kann man es nun auch nicht mehr

    als Erklärung dazu, ich habe IC mit der Tool gun einen Text Generiert auf der Map Titan_Rishi als sie grade neu war und habe den Text über den Schriftzug der "Basis Aurek" geklebt da ich IC aufgeregt war darüber und OOC den Spielern die bei mir waren etwas zum lachen geben wollte, jedoch nach 10-15 Sekunden wieder Entfernt, in der zeit hat Tiugs aka Tim das mitbekommen und mich direkt aus dem RP gezogen, dafür habe ich dann einen Warn für Serious RP bekommen.

    das wars auch schon mit meinem Warn seit dem bin ich soweit ich weiß nicht mehr negativ aufgefallen und habe auch keine Warns mehr bekommen

    Schluss

    Als kleiner bonus vor dem Schluss will ich euch wissen lassen wie lange ich an der Bewerbung gesessen habe es sind jetzt gerade 1h : 49Min

    Danke das ihr euch meine bewerbung durchgelesen habt, ich hoffe sie ist gut geworden ich persönlich glaube sogar das es bis jetzt meine beste werden könnte dazu hoffe ich sehr auf ein weiteres gespräch um Eventuell mod werden zu können, Vielen dank für eure aufmerksamkeit

    LG ~ Capslock

    Capslock

  • [tabmenu]


    Dank mir später

    schreib mich an falls du Quellcode willst

    ich vermisse die ARF :(

    Einmal editiert, zuletzt von Joel (17. September 2021 um 20:27)

  • eventteam hällt zusammen würde dir ne Chance gönnen #dafür

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • Bitte frag nächstes mal wie man im Forum schön Formatiert...

    Aber bist kompetent :) Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Hahah die Formatierung ist ja mal mega Geil xD

    So, jetzt aber mal Tacheles!

    -> Du bist einer der sympathischsten Personen auf ganz Age of Clones und wenn nicht sogar der sympathischste im Eventteam (;))

    Du bist eine Person, mit der man gut reden und viel Spaß haben kann.

    Du schaffst das!

    #dafür!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Aufjedenfall #dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #Dafür

  • Tach Leude! ich versuche es nochmal mit der Bewerbung zum Team-Mitglied. dabei probiere ich was neues aus, (alles mit Spoilern getrennt) ich hoffe es ist angenehm so zu lesen und nun auf zur Bewerbung selbst!

    Leute er hat in seiner Bewerbung geschrieben, dass er mal was neues versucht...

    Also nochmal von mir Caps, ich finde es cool das du was neues versuchst...

    ABER ich bin auch mehr Fan von keine Tabs und Spoilern. Einfach eine normale Formatierung wie bei einer normalen Bewerbung.

    Trotzdem bin ich weiterhin #dafür, weil ich selber miterlebt habe wie du Streitereien geschlichtet hast.

    stare-looking.gif

  • Rino 22. September 2021 um 16:34

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Rino 22. September 2021 um 17:17

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • .illiterate 25. September 2021 um 21:37

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Burst 25. September 2021 um 21:39

    Hat das Thema geschlossen.