Ein Shuttle für die Navy und AVP

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


  • [tabmenu]

    [tabmenu]

    7 Mal editiert, zuletzt von Reynard (18. August 2021 um 17:53)

  • Wofür muss die Navy transportiert werden?

    und was ist das überhaupt für nen Ding das sieht nicht annähernd so aus wie im Jedipedia Beitrag beschrieben

    Was ich gerade auch noch so sehe wenn ich mir fix diesen Jedipedia Beitrag durchlese. Das Ding ist ein ,,Medizinisches Rettungsschiff'' was überhaupt nicht für den Transport geeignet ist. Es ist dafür da um nach einen Bodeneinsatz die schwerverletzten zu transportieren und zu verarzten

    ich vermisse die ARF :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Joel (18. August 2021 um 16:20)

  • Das Ding ist ein ,,Medizinisches Rettungsschiff'' was überhaupt nicht für den Transport geeignet ist. Es ist dafür da um nach einen Bodeneinsatz die schwerverletzten zu transportieren und zu verarzten

    Also da Widersprichst du dir irgendwie selbst oder?


    Ich bin Dagegen da ich denke das es einfach nur ein Unnötiges und nicht wirklich RP Förderndes Spielzeug für die RN ist.


    Dazu kommt noch sollte es wirklich als Sprint-Klasse-Rettungschiff benutzt werden wie es auf dem Jedipedia eintragt vermuten, wäre meiner Meinung nach nur für die AVP und die Medics(oder nur für die Medics), aber nicht für die RN.

    Das Raumschiff ist recht klein was Medizinische Behandlung auf diesem Schwer bis Gar nicht ermöglicht, Und die Nutzung des Raumschiffes für die Medizinische Behandlung/Transport wäre für mich der einzige Grund ein dafür zugeben.

  • Also da Widersprichst du dir irgendwie selbst oder?


    Ich bin Dagegen da ich denke das es einfach nur ein Unnötiges und nicht wirklich RP Förderndes Spielzeug für die RN ist.

    Ja fällt mir auch gerade auf hab mich da einfach nur dumm ausgedrückt. Meine natürlich das es nicht für den normalen Transport sondern nur für den Transport von schwerverletzten ist.

    Und ja ich stimme dir zu finde ebenso das dieses Fahrzeug das RP überhaupt nicht fördert

    ich vermisse die ARF :(

  • Kommt das Ding überhaupt aus der Star Wars Triologie??

    80% auf diesem Server kommt nicht aus der Star Wars Trilogie. (Welche Trilogie meinst du überhaupt, es sind ja eigentlich 9 Filme)

    Wofür muss die Navy transportiert werden?

    und was ist das überhaupt für nen Ding das sieht nicht annähernd so aus wie im Jedipedia Beitrag beschrieben

    Was ich gerade auch noch so sehe wenn ich mir fix diesen Jedipedia Beitrag durchlese. Das Ding ist ein ,,Medizinisches Rettungsschiff'' was überhaupt nicht für den Transport geeignet ist. Es ist dafür da um nach einen Bodeneinsatz die schwerverletzten zu transportieren und zu verarzten

    Wie du richtig liest ist es ein Rettungsschiff der Sprintklasse. Das Rettungsschiff ist jedoch nur eine Variante dieser Sprint-Klasse. Würde es ein solches Model im Workshop geben würde ich es gerne nehmen, nur die 30 Meter länge wären wohl wieder kritisch für praktisch jede Map. Abgesehen von der Länge finde ich hat es gewisse Ähnlichkeit.

    Ich wollte mit diesem Shuttle einen Hintergrund für die medizinische Abteilung der RN schaffen, sowie für den Transport der Navy ein Schiff bringen. Wie man in folgendem Beitrag sehen kann, war es auch üblich das hohes Navy-Personal ein eigenes Shuttle hatte.

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/A-1-Shuttle

    Wie kommst du zu dem Schluss das dies nicht Rp fördernd ist? Ich habe genug Beispiele für neue RP-Situationen aufgezählt. Eskortflüge mit der AVP, Training mit der AVP, Pilotenausbildung mit der AVP, etc.

    Vielleicht hast du noch nicht bemerkt das die RN sich gerade ziemlich umstrukturiert und wir neu auch Fachbereiche haben. ( Fachbereiche der Republic Navy)

    Der medizinische Fachbereich soll mit diesem Schiff zum Beispiel eben solche Out of Map Transporte durchführen. Auch die AVP kann mit diesem Schiff diese Transporte durchführen, sie wird ja in Zukunft nicht ausgeschlossen davon.

    Klar das Shuttle ist klein, wo soll man denn mit einem 30 Meter langen Schiff überhaupt landen? Welche Map würde dafür genug Platz bieten?

    Ich frage mich wie ihr alle sagen könnt das es das Rp nicht fördert? Bis anhin beschränkt sich unser Kontakt mit der AVP das wir mit ihnen im ATC funken und das wars. Genauso mit den Medics, wir funken mit Ihnen herum und das wars. Mehr Schnittstellen gibt es nicht zwischen uns und den zwei Einheiten.

    Jede neue Aktion die durch dieses Schiff ensteht bringt doch neues RP zwischen den Einheiten? Also wie kann es dann nicht fördern für das RP sein?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard (18. August 2021 um 17:46)

  • #Dagegen ich sehe darin keinen wirklichen Sinn, wan muß die fk ähm padong rn mal vom Planeten transportiert werden? Außerdem sieht das Ding (Sry but is so) abgrundtief Heslich aus und passt überhaupt nicht ins Bild der anderen Fahrzeuge bzw der map(s)

  • 80% auf diesem Server kommt nicht aus der Star Wars Trilogie.

    Wenn das so ist, schlagen wir doch einfach mal ein Apache Helikopter vor ist doch egal. Solange die NPCs teilweise aus Half Life sind, können wir jeglichen Mist vorschlagen, der Überhaupt nicht reinpasst.

    (Welche Trilogie meinst du überhaupt, es sind ja eigentlich 9 Filme)

    In welcher Zeit spielt der Server den, welche Ära könnte ich wohl meinen???:/

    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

  • #Dagegen ich sehe darin keinen wirklichen Sinn, wan muß die fk ähm padong rn mal vom Planeten transportiert werden? Außerdem sieht das Ding (Sry but is so) abgrundtief Heslich aus und passt überhaupt nicht ins Bild der anderen Fahrzeuge bzw der map(s)

    Bei jeder Umstationierung? Wenn du den ganzen Beitrag gelesen hättest, würdest du auch sehen das es nicht nur um die Navy geht, sondern auch um den medizinischen Fachbereich und den medizinischen Abtransport. Du findest es hässlich, andere nicht. Das Design der Kommandoebene auf Anaxes 2 passt optisch auch nicht ins Bild und ist abgrundtief hässlich. Wurde trotzdem angenommen weil das Gesamtpacket der Map dem Server was bringt.
    Leider finde ich es gerade nicht, aber ähnliche Shuttles werden auf Maps auch als Deko platziert, nur sind dort die Antriebe oben anstatt unten.

    Ich und viele andere finden das Shuttle optisch schlicht und einfach.

    Wenn das so ist, schlagen wir doch einfach mal ein Apache Helikopter vor ist doch egal. Solange die NPCs teilweise aus Half Life sind, können wir jeglichen Mist vorschlagen, der Überhaupt nicht reinpasst.

    In welcher Zeit spielt der Server den, welche Ära könnte ich wohl meinen???:/

    Also hier kommt wieder das beliebte Lore-Argument. Wenn es dir in den Kram passt, ist die Lore egal, wenn es dir persönlich nicht passt, muss es Lore getreu sein.

    Die Half Life NPC`s, sowie die Combineships sind also völlig okay weil sie deiner Bespassung dienen. Aber wenn etwas nicht deiner persönlichen Bespassung dient, darf es natürlich keinen Milimeter von der "Echtheit" abweichen. Abgesehen davon ist das Star Wars Universum riesig und schier unendlich, also ist im Prinzip alles dort möglich.
    Wenn man die Flosse weglässt und den Bauch abrundet, sieht das folgende Shuttle dem vorgeschlagenen nicht mal unähnlich.

    https://static.wikia.nocookie.net/jedipedia/images/3/3e/Sheathipede-Klasse.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/300?cb=20080810153658&path-prefix=de

    nein dagegen

    Begründung?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard (18. August 2021 um 19:25)

  • Ich empfinde es als sehr unnötig deswegen #dagegen

  • Beitrag von Schnitzel (18. August 2021 um 22:21)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 (18. August 2021 um 22:36).
  • Wofür muss die Navy transportiert werden?

    und was ist das überhaupt für nen Ding das sieht nicht annähernd so aus wie im Jedipedia Beitrag beschrieben

    Was ich gerade auch noch so sehe wenn ich mir fix diesen Jedipedia Beitrag durchlese. Das Ding ist ein ,,Medizinisches Rettungsschiff'' was überhaupt nicht für den Transport geeignet ist. Es ist dafür da um nach einen Bodeneinsatz die schwerverletzten zu transportieren und zu verarzten

    Darf die Navy nicht eine ganze Fregatte fliegen? Reicht doch oder?

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.