Och ne, die Medics wollen eine neue Waffe

  • [tabmenu]
    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Ich verstehe zwar nicht wieso genau ne pump, hätte liebe eine andere gehabt aber will ne neue waffe weil die extended kacke ist #dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #Dafür, für eine neue Waffe, aber warum eine Shotgun? Selten werden Shotguns benutzt, außer in Trainings.

  • Shotgun? Finde als medic eher umpassend da es den umgang mit der shotgun schaden würde. Weil ihr es wirklich nur für die Verteidigung eurer Patienten benutzen würdet und shotguns eigentlich fürs pushen/häuserkämpfe/Sicherungen gedacht sind. Schlagt euch am besten eine Nahkampf waffe vor die ihr auch wirklich dann benutzt wenn ihr sie braucht. Aber hätte Trotzdem nix dagegen wenn ihr sie Kriegt

    #schwankendes dafür

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • #Neutral ich finde die idee perfekt weil ich genauso die dc 17 nie benutzt habe und bock auf eine neue waffe habe aber ich finde eine shot gun nicht passend für medics oder ein bisschen zu viel… da wären wir zum beispiel genauso stark von den waffen wie die TC (abgesehen vom Schild)… aber wenn man eine waffe findet die passender ist dann bin ich #dafür

  • Eric 12. August 2021 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 12. August 2021 um 20:50

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • ZyrionLannister 29. Dezember 2021 um 14:44

    Hat das Label Medical Platoon hinzugefügt.