Besseres RP mit /kill

  • Hallo allerseits

    Mein Vorschlag ist: das jeder auf dem Server der gutes RP liefert die Möglichkeit bekommt sich selbst bewustlos zu machen

    Pro Argumente:Besseres RP

    weniger Tickets

    mehr RP Möglichkeiten

    Gegen Argumente:

    Leute die Trollen

    falsches einsetzten von dem Befehl


    Begründung:

    Ich finde es gut wenn man diese Möglichkeiten hat da man echt viel mehr Auswahlmöglichkeiten hat für gutes RP so wie spannendes Medic RP und unangenehme Sachen vermeiden kann wenn man in dummen Momenten überlebt hat was man nicht sollte und sich dafür dann immer Rechtfertigungen ausdenken muss : (

    Beispiele:

    Es ist mir schon öffters passiert das ich als AVPler beim Venator abgestürzt bin und dann überlebt habe und einfach unten an der Map war und immer ein Ticket machen musste so dass ich sterbe....

    mann könnte dann auch sich immer bewusstlos machen wenn man kopfschmerzen hat das ers Realistischer wird als dass man nur sag "hatte grad Kopfschmerzen"

    dadurch kann man dies einfach viel Realistischer machen

    oder das wenn man beim Venator draußen ist (auswelchen gründen auch immer) das man dann die Weltraum Regel einfach ausführt wenn man mehr als 2 min draußen war da diese Regel oft vernachlässigt wurde in der Vergangenheit...

    oder wenn mann Schnittwunden hat kann man des gut einsetzen das man aufgrund von Blutverlust ohnmächtig wird

    Bedenken:

    klar habt ihr genauso wie ich die Sorge das dann irgendwelche leute die nicht lang genug RP machen dies nicht angemessen nutzen zu wissen...

    Desswegen schlage ich vor das nur Leute die nicht auffällig in der Vergangenheit mit Fail RP waren diese Möglichkeit gegeben wird.


    Schlusswort:

    Ich würde mir es sehr wünschen und ich hoffe das euch überzeugen konnte

  • Ich finde man kann diesen Befehl sehr leicht ausnutzen schon fast rp Flucht begehen und andereseits ist der Befehl zu überflüssig und i mean wenn du in Real Life Kopfschmerzen hast bist du ja auch nicht direkt bewusstlos xD

    #dagegen

    Leider war es nur ein Beispiel das er genannt hat und somit ist dein Gegenargument nicht gut für mich erstmal #Neutral

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Desswegen schlage ich vor das nur Leute die nicht auffällig in der Vergangenheit mit Fail RP waren diese Möglichkeit gegeben wird.

    Das ist technisch nicht umsetzbar. Die Idee ist nicht wirklich schlecht, bringt in meinen Augen aber mehr Nachteile als Vorteile. Für die Moderation wäre das keine Entlastung sondern eher eine Belastung, da dieser Befehl wirklich leicht auszunutzen ist.

  • Eig eine gute Idee aber es würde viel FailRP und Rp Flucht momente geben deshalb #Dagegen


                                                                                                                                                                                         

    MP 8359 SGT CHOPPA

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Das ist technisch nicht umsetzbar. Die Idee ist nicht wirklich schlecht, bringt in meinen Augen aber mehr Nachteile als Vorteile. Für die Moderation wäre das keine Entlastung sondern eher eine Belastung, da dieser Befehl wirklich leicht auszunutzen ist.

    Könnte man nicht einen Cooldown von 30min oder einer Stunde einbauen?

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Nein.

    NRW zu für den Vorschlag?

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Nein.

    ok

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

    Einmal editiert, zuletzt von CHOPPA (12. Juli 2021 um 17:59)

  • AflHsLL.png

    Hallo,

    leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Wir halten die Abuse-Gefahr für zu groß und haben die Meinung der Community maßgeblich mit einbezogen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Gamedesign-Komitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 16. Juli 2021 um 21:07

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 16. Juli 2021 um 21:07

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.