Bewerbung zum Age of Clones Junior Moderator - Fighter

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Dies ist meine Bewebung

    zum Age of Clones Junior Moderator auf dem Ages of Clones Server.

    Viel Spaß beim Lesen!

    • Persönliche Informationen
    • Online Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Roleplay Hintergrund
    • Warum ich?
    • Meine Ziele im Team
    • Schlusswort

    Persönliche Informationen

    Mein Name ist Armin, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Bayern. Zum jetztigen Zeitpunkt arbeite ich als KFZ-Mechatroniker.

    In Meiner Freizeit spiele ich Computerspiele (RPG's, Strategiespiele usw.), Lese und treffe mich mit Freunden.

    Außerdem bin ich aktuell Eventleiter auf AOC, Ausbildungsleiter auf AOC und Stellv. Einheitsleitung der Ghost Company im OOC Bereich.

    Forum Name:  Fighter

    Discord Name: Fighter#5293

    GExtension Link: Klick Hier!

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 18-22 Uhrca. 18-22 Uhrca. 18-22 Uhrca. 18-22 Uhrca. 18 Uhr - Openendca. 15 Uhr - Openendca. 15 - 22 Uhr

    Online Zeiten können sich durch meine Arbeit entweder nach vorne oder hinten verschieben.

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    - Guter Zuhörer
    - Geduldig
    - Team fähig
    - Respektvoll
    - Hilfsbereit
    - Belastbar
    - Manchmal etwas zu ruhig
    - versucht es immer allen recht zu machen
    - komme hin und wieder sehr monoton rüber

    Roleplay Hintergrund

    Ich spiele auf Age of Clones bereits seit anfang Februar und konnte dadurch stand jetzt eine Spielzeit von 914 Stunden mit meinem Charakter Lieutenant Fighter der Ghost Company erspielen. Durch diese Zeit konnte ich den Server und einige User kennenlernen. Ich bin mit Fighter gerne und viel unterwegs und genieße jede Minute im RP.

    Warum ich?

    Ich konnte in meiner doch kurzen Zeit als Discord Junior Moderator einiges über Supports lernen. Weiterhin konnte ich in meiner Zeit im RC Projekt auch das ein oder andere im Thema Ingame Supports für mich mit nehmen und möchte dies nun dazu nutzen den Usern auf AOC zu helfen. Duch meinen Beruf konnte ich einiges leren zum Thema Kunden- (User) betreuung lernen, was mir hier sicherlich weiterhelfen kann. Trotzallem das meine Stimme oft sehr monoton oder auch genervt klingt bin ich einer der Wohl ruhigsten Menschen und versuche immer allen zu helfen. Durch meine nun fast 920 Stunden auf AOC habe ich einiges gelernt und möchte nun anderen Usern helfen genau so viel SPaß wie ich auf AOC zu haben.

    Meine Ziele im Team

    Ich möchte sollte ich ins Team aufgenohmmen werden zusammen mit diesem das RP noch spannenender und besser machen da dies in den letzten Tagen/Wochen doch etwas gelitten hat hier sollte besonders das leider häufiger vorkommende Fail RP erwähnt werden. Außerdem möchte ich wie oben bereits erwähnt den Usern dazu verhelfen eine hoffentlich genau so geile Zeit auf dem Server zu haben wie ich diese bis jetzt hatte. Zusammen mit dem Team hoffe ich das ich auch allgemein den Usern helfe sollten sie Probleme haben.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat. Ich würde mich freuen wenn ich euch überzeugen konnte.

    Kritik oder Kommentare sind gern gesehen.

    Man hört sich im Discord oder auf dem Server

    EX- Age of Clones Moderator

    EX- Ghost Company Captain

  • Ein absolut klares #dafür

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • Bist im Eventteam fleißig und kompetent. Kann zwar noch bissl mehr aber würde dich als Mod sehen.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • #dafür fighter du bist einfach sehr gut geeignet, deine aktivität ist super und du kannst komplexe Aufgabe schnell und gut lösen.
    Ps dein Name ist toll, MFG. Sky

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • Ziel 10. Juli 2021 um 22:02

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Ziel 11. Juli 2021 um 00:27

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.