[Zurückgezogen] Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Dies ist meine Bewerbung

    für den Lorecharakter Obi-Wan Kenobi.

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und viel Spaß beim Lesen.


    • Persönliche Informationen
    • Onlinezeiten
    • Stärken / Schwächen
    • Roleplay Hintergrund
    • Warum ich?
    • Über Obi-Wan Kenobi
    • Schlusswort

    Mein Name ist Armin, ich bin 22 Jahre alt und ich wohne in Bayern. Zum jetztigen Zeitpunkt arbeite ich als KFZ-Mechatroniker.

    In meiner Freizeit spiele ich Computerspiele, Lese und treff mich mit Freunden.

    Außerdem bin ich aktuell Discord Junior Moderator auf dem 212th Tom & Taha Server.

    Forum Name:  Fighter

    Discord Name: Fighter#5293

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198071013198

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 19 - 22Uhrca. 19 - 22Uhrca. 19 - 22Uhrca. 19 - 22Uhrca. 19 Uhr - Openendca. 15 Uhr -Openendca. 15 Uhr - 22 Uhr

    Online Zeiten können sich durch meine Arbeit entweder nach vorne oder hinten verschieben

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    - Guter zuhörer
    - Geduldig
    - Team fähig
    - Respektvoll
    - Hilfsbereit
    - Belastbar
    - Manchmal etwas zu ruhig
    - versucht es immer allen recht zu machen


    Roleplay Hintergrund

    Ich spiele auf Age of Clones bereits seit anfang Februar und konnte dadurch stand jetzt eine Spielzeit von 704 Stunden mit meinem Character Sergeant Major Fighter der Ghost Company erspielen. Durch diese Zeit konnte ich den Server und einige User kennenlernen. Ich bin mit Fighter gerne und viel unterwegs und genieße jede Minute im RP. Dadurch das ich Mitglied der Einheitsleitung bei der Ghost Company bin konnte ich die 212th gut kennen lernen und würde gerne mit dem Lorecharacter Obi-Wan dazu beitragen den zusammen halt der Truppen in der 212th sowie mit der 501th weiter Verbessern und Fördern.


    Warum ich?

    Ich konnte Obi-Wan Kenobi sowie die meisten von uns durch die Filme als auch durch Clone Wars kennen lernen.

    Während dieser Zeit ist er zu einem meiner absoluten Lieblings Charactere geworden. Da er wie ich versucht immer einen kühlen Kopf zu bewahren und lieber erst überlegt und dann einen Plan durchführt. Ich würde mich gern mehr mit Ihm beschäftigen und diese Rolle in Age of Clones verkörpern und gemeinsamm mit den Usern eine Tolle RP Zeit zu haben.

    Über Obi-Wan Kenobi

    SpeziesMensch
    HautfarbeWeiß
    Größe1,80 M
    Geburtsjahr58 VSY
    HeimatStewjon
    TätigkeitJedi Meister
    Bewaffnung1 Blaues Lichtschwert

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat. Ich würde mich freuen wenn ich euch überzeugen konnte.

    Man sieht sich auf dem Server

    EX- Age of Clones Moderator

    EX- Ghost Company Captain

  • absolut #dafür

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • #dagegen Du magst zwar, damit Recht haben, dass du Obiwan durch die Filme relativ gut kennst, aber Zusatz-Wissen aus Büchern etc. wäre vielleicht noch besser, um die Rolle optimal verkörpern zu können. Dein RP ist eigentlich auch nicht schlecht, aber es reicht erstens nicht und zweitens passt du mit deinem RP und du an sich überhaupt nicht in diese Rolle rein. Außerdem ist mir deine Bewerbung viel zu kurz. Nur Onlinezeiten, ich mag Obiwan und kenne ihn durch die Filme, Stärken/Schwächen, Onlinezeiten, etwas über ObiWan und ein Schlusswort reinzuschreiben ist ein wenig mau. Was ist mit deinen Zielen bzw. was hast du als Obiwan vor? Das fehlt mir hier auf jeden Fall. Dann hast du noch geschrieben, dass du dich gerne mehr Obiwan beschäftigen würdest. Aber warum tust du das nicht jetzt schon oder bereits, wo du dich entschieden hast dich als Obiwan zu bewerben, um deine Chancen zu verbessern? Manchmal muss man eben etwas Aufwand betreiben um ans Ziel zu kommen, denn mit minimalem Aufwand kommt man nicht überall durchs Leben. Ich hoffe, dass du meine Standpunkte verstehst und darüber vielleicht mal nachdenkst und dir Zusatz-Wissen für Obiwan aneignest, damit du bessere Chancen hast. ;)

  • Rino 21. Mai 2021 um 18:32

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.