Beiträge von DanceInGold_Charge

    Bewerbung zu CC-2224 Cody





    Wer ich bin?:

    Darf ich mich Ihnen vorstellen? Mein Name ist Thies und ich bin 17 Jahre alt. Die meisten die mich kennen kennen mich wohl eher als ehemaliges Mitglied CPL 3993 Charge von der Ghost Company. Ich gehe aktuell in die 11 Klasse und komme aus Hamburg, Deutschland. In meiner Freizeit mache ich Animations-Filme und mache VFX. Ebenfalls habe ich ein Stipendium für die SAE Hochschule in Hamburg für den Studiengang VFX & Animation. Ich interessiere mich seit klein bin sehr für das Franchise "Star Wars". Und produziere meine Eigenen 1:1 Star Wars Helme und Rüstungen seit über zwei Jahren mit dem 3d Drucker. Und schon immer habe ich mich für den bekanntesten Commander im Star Wars Universum Interessiert. Commander Cody. Mit diesen Worten Wünsche ich euch Viel Spaß beim lesen von meiner Bewerbung von CC-2224 Cody!


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Erfahrungen

    2. Grund zur Bewerbung

    3. RP-Story

    4. Meine Ziele als CC-2224 Cody

    5. Online Zeiten

    6. Stärken und Schwächen

    7. Allgemeine Informationen


    Erfahrungen:


    Meine Erfahrungen im Star Wars Roleplay basieren auf der Zeit (350 Stunden) die ich als 3993 Charge in der GHC bis CPL verbracht habe, so wie in anderen Einheiten (St, Medics, Heavys). Da ich die Ehre hatte auch Vieles vom ehemaligen Commander Cody (Beskar) zu lernen denke ich habe ich Vieles gelernt was für die Rolle als Commander Cody wichtig ist. Innerhalb der GHC habe ich mich der Disziplin so wie der Ausbildung der Männer zugeschrieben und mich gerne um diese gekümmert. Trotzdem hatte ich auch immer Eine Strengere Seite welche die Disziplin gefördert hat. Dementsprechend denke ich ist meine Erfahrung passend für den Charakter von CMD Cody. Ebenfalls bitte ich die eine Woche die ich nicht auf AoC war zu Ignorieren, da ich mich in dieser Zeit um meine Schule gekümmert hatte.

    Grund zur Bewerbung:


    Also warum möchte ich mich zum Commander Cody bewerben? Die Gründe dafür werden Hauptsächlich auch durch meine Untenstehenden Ziele begründet. Außerdem habe ich endlich viel mehr Zeit und denke das ich durch meine Erfahrung perfekt für den Job bin. Das Commander Cody eine weitestgehende realistische Besetzung bekommt ist mir persönlich sehr Wichtig und mir ist bewusst das alle anderen Bewerber auch sehr gute Kandidaten sind und das es schwierig wird an das Niveau von Beskar heran zu kommen jedoch möchte ich meine Kompetenzen möglichst ausleben und das kann ich am besten als CC-2224 Cody.


    RP-Story:


    Die RP-Story von CMD Cody ist recht Komplex doch ich werde versuchen diese in kurzer Zeit euch etwas näher zu bringen.

    CC-2224, auch genannt Commander Cody, geboren 32 Jahre VSY war einer der Wichtigsten Clone Marschal Commander zu seiner Zeit. Er Kommandierte das 7th Sky Corps miteinbegriffen das für uns sehr bekannte 212th Attack Batalion. Sein vorgesetzter war der Jedi General Obi- Wan Kenobi. Diese waren eng verbunden und bildeten ein gutes Duo und wir können denke ich mal alle Bestätigen das darauf auch eine Gute Freundschaft Basierte. Es ist zu beachten das CC-2224 Cody innerhalb der GAR den höchstmöglichen Rang bekleidete den ein Clone erreichen konnte. Einer seiner wichtigsten Kameraden im Krieg war neben General Obi Wan Kenobi auch sein Bruder Captian Rex (Ct-7567) mit dem er unteranderem auch alleine Einsätze Erfolgreich abschloss und damit auch eine Große Freundschaft entstand. Zwischen der Zeit der Kriegsausbruches und der Order 66 schloss Cody noch viele andere Missionen Erfolgreich ab, auch wenn er bei der Schlacht um Umbara durch eine Hinterhältige Falle durch Generel Pong Krell viele seiner Männer verlor. Zum beginn der Order 66 blieb der Commander Cody jedoch dem Obersten Kanzler Palpatine Loyal und Befiehl ohne zu zögern bei der Schlacht um Utapau seinen guten Freund General Obi Wan Kenobi abzuschießen.


    Meine Ziele als CC-224 Cody:


    Tja Also was sind jetzt meine Ziele als CC-224 Cody? Leider ist mir in letzter Zeit viel Aufgefallen das einzelnen Einheiten viel zu wenig miteinander machen, geschweige denn sich Untereinander kennen. Mein Plan ist es die Einheiten wieder näher zusammen zu bringen. Dies will ich mich Trainings und weiteren mitteln erreichen. Weiter ist mir Wichtig die Einheiten Kompetent zu führen und ein gutes RP mit ihnen zu bieten. CC-224 Cody ist ein Charakter mit sehr Viel Potential und dieses möchte ich unbedingt ausschöpfen um den Spielspaß zu steigern und das RP interessanter zu gestallten.



    Meine Online Zeiten:


    Montag: 17:00 Uhr- 24:00 Uhr


    Dienstag: 17:00- 24:00 Uhr


    Mittwoch: 14:00- 24:00 Uhr


    Donnerstag: 14:00- 24:00 Uhr


    Freitag: 14:00- 02:00 Uhr


    Samstag: 9:00- 02:00 Uhr


    Sonntag: 9:00- 24:00 Uhr




    Stärken und Schwächen


    Kommen wir nun zu dem Unangenehmsten Teil dieser Bewerbung: Stärken und Schwächen.


    Stärken:


    - Führungsstärke

    - Lernfähig

    - Starke Aussprache

    - Kommt wenn nötig schnell zum Punkt

    - Direkt aber Respektvoll

    - Hilfsbereit

    - Ehrgeizig

    - Teamfähig


    Schwächen


    - Rechthaberisch

    - Diskutiere Viel

    - Wenn mir etwas nicht passt rege ich mich schnell darüber auf (nur wenn es wirklich schlimm ist)

    - Anfangs etwas Schüchtern (legt sich oft nach ein paar Minuten)


    Jetzt noch ein paar Allgemeine Infos:


    Am 01.07.2021 wurde ich wegen Verstoßens gegen den § 24 durch Singen Verwarnt. Die GHC habe ich zwar erst Freiwillig Verlassen doch nach Folgendem Wiedereintritt wurde ich aus unergründlichen Gründen wieder Entlassen.


    Kontaktieren kann man mich über:


    Discord: ! CanV | Charge#4896

    Forum: @CanV_Charge

    GExtention: Charge haut BlueEye zurück


    Ich bedanke mich Herzlich für eure Zeit und das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Vielleicht komme ich ja für euch infrage. Ich wünsche den anderen Teilnehmern Viel Glück und möge die Macht mit euch sein, immer!


    Quellen: Bild1; Bild2;





    Hallo Burst,

    ich kenne dich nun schon seit meiner gesamten Zeit auf Age of Clones und ich muss sagen das du ein super Job machst. Du hast viele, viele Positive Eigenschaften die Perfekt für diesen Job sind, jedoch sehe ich auch manch ein Kriterium was dagegen spricht. Die meisten Dinge hast du selbst schon in deinen schwächen geschrieben, sehe jedoch zu wenig schwächen um es dir nicht recht zu machen. Vielleicht kannst du noch an ein oder anderen Eigenschaften von dir Pfeilen bzw. überdenken, jedoch sehe ich dich voll und ganz im Team!

    MFG

    CanV_Charge

    #Dafür

    Hallo Ace,
    Ich kenne dich zwar nicht wirklich gut, kann jedoch sagen was mir bis jetzt so bekannt ist und es ist nichts schlechtes. Generell gefällt mir deine Gesamte Bewerbung und deine Vorerfahrung ist ein sehr gutes Kriterium. Jedoch kenne ich dich zu schlecht um genügend einschätzen zu können ob du für diesen Job geeignet bist. Außerdem finde ich deine Schwächen noch etwas Schwammig und leicht heruntergespielt, aber vielleicht liegt das auch nur an mir. Ich wünsche dir jedoch die besten Chancen!

    MFG

    CanV_Charge

    #Neutral

    Jooaaa...
    Hallo Caps,

    ich kenne dich jetzt glücklicherweise schon recht lange (seit du auf dem Server gekommen bist) und du hast bei jedem so weit ich sagen kann direkt einen guten Eindruck gemacht. Du Arbeitest Viel und Effizient, jedenfalls in der Einheit (wie es im Event Team ist weiß ich nicht). Du machst jedenfalls gute Arbeit, jedoch weiß ich noch nicht so recht wie ich dich Persönlich einschätzen soll. Das soll nicht Böse klingen, jedoch hab ich bis jetzt nicht das Gefühl du seist für so einen "ernsten" Job bereit, da du doch sehr gerne mal aus allem einen Spaß machst. Dementsprechend bin ich zu diesem Thema ziemlich "#Neutral". Ich wünsche dir trotzdem die besten Chancen!


    MFG

    CanV_Charge

    Hallo Charge,


    ich habe bereits auf anderen GMod Servern Erfahrung gesammelt, die ich moderativ Unterstützt habe, welche jedoch nicht so viele Nutzer hatten, sei es in Eventteams oder in Supportteams. Außerdem kenne ich mich auch mit den Toolguns ziemlich gut aus und kann die Nutzerschaft auch bei fragen gut Unterstützen und einen freundlichen Support bieten, was sich auch bei meinen Discord Supports bereits immer gezeigt hat.


    MfG Lukas

    Hallo Lukas,

    das freut mich auf jeden fall zu hören. Ich hoffe du bekommst eine Chance dich dem Team zu beweisen. Ich wünsche dir Viel Glück!


    Viele Grüße

    Charge


    #Dafür

    [tabmenu]

    [>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen 8355 Dragon

    [>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen 4321 Timmy

    [-] Hat das TO zum PVT nicht bestanden 2232 Viking

    [-] Hat das TO zum PVT nicht bestanden 6489 Spedo

    [-] Hat das TO zum PVT nicht bestanden 8217 Slayx