Bewerbung zu Ashoka Tano - Bracks

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


  • Wenn ich eines von euch gelernt habe, Meister, dann, dass einem Befehl zu folgen, nicht immer der beste Weg ist, ein Problem zu lösen.


    -Ashoka Tano (Star Wars the Clone Wars, Staffel 3 Episode 18


    giphy.gif


    Hallo alle zusammen,

    das ist meine Bewerbung zum Jedi-Commander Ashoka Tano:


    Gliederung:

    Das bin ich mit Verwarnungen

    Allgemeine- und IC Informationen

    Onlinezeiten

    Meine Stärken und Schwächen

    Meine Erfahrung über Ashoka Tano und mit Steckbrief und Warum Ich?

    Ziele

    Schlusswort


    Das bin ich:


    Ich heiße Ben oder auch bekannt als Bracks, ich bin 13 Jahre alt (mein Geburtstag ist am 08.08., fast 14. Ich denke, dass ich geistig reif genug bin) und wohne in NRW.

    Ich gehe in die 8te Klasse eines Gymnasiums und komme nach den Sommerferien in die 9te Klasse.

    Wegen Corona und dem Homeschooling hatte ich Schwierigkeiten gut mitzukommen, aber das konnte ich im Wechsel- und Präsenzunterricht wieder aufholen und habe nun keine Schwierigkeiten mehr. (Fürs Erste)

    Ich habe mit sehr frühem Alter angefangen Star Wars Fan zu werden, da ich früher mit meinem Bruder öfters Star Wars und Star Wars the Clone Wars, wie auch Star Wars Rebels geguckt habe. Ich habe jeden Star Wars Teil mit Freude gesehen und mir hat es schon immer Spaß gemacht, sich mit anderen über Star Wars unterhalten zu können. Dadurch habe ich auch vom Charakter Padawan Tano erfahren. Mich hat dieser Charakter schon immer fasziniert, da Ashoka Tano einen ihrer Pläne immer hartnäckig versucht durchzusetzen. Sie wird oft wegen ihrer mangelnden Erfahrung nicht ernst genommen, allerdings sind auch viele ihrer Pläne schief gegangen, da sie nicht auf Befehle hört.

    Ich habe momentan 2 Verwarnungen:

    • Fail RP

    Diese Verwarnung habe ich bekommen, als ich Begriffe genutzt habe, die ich IC nicht nutzen durfte. Das war vor einem Monat als ich noch TC Trooper war. Ich habe natürlich daraus gelernt und pflege besseren Umgang mit Worten, die ich IC nutzen muss.

    • Weltraum

    Diese Verwarnung ist etwas komplizierter, da ich, als ich auf der Sekundärbrücke war, die von der KUS zerstört wurde, nur einen Helm aufhatte. Das zählt bei einem Fkler natürlich nicht als Schutzausrüstung, da ich nur den Helm hatte und dieser nicht zählt. Ich hatte das natürlicher mit den Eventlern vorher abgesprochen und wir haben das per Passiv RP geregelt. Somit hatte ich vom Passiv RP Schutzausrüstung, allerdings war diese visuell nicht da. Somit konnte das nicht als Schutzausrüstung gewertet werden.

    Das war natürlich eine nicht gut durchdachte Aktion, die entsprechend auch so gewertet wurde.


    Zusammenfassung:


    Hobbys


    Fußball spielen (Ich spiele in einer C1 Bezirksliga Mannschafft), Klavier spielen, lesen (ich lese öfters Sachen im Strafgesetzbuch, da ich die Chance hatte, im Online Semester Strafrecht Stunden zu besuchen).


    Alter


    Geburtstag: 08.08.2007, 13


    Wohnort


    Bochum, NRW, Deutschland



    Allgemeine- und IC Informationen

    • IC Informationen

    ID und Rufname AOC


    Rang


    Einheit


    CT-3394 Bracks


    Master Chief


    Flottenkommando | Ausbilder



    • Allgemeine Informationen


    Gextension


    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199112923593


    Steam ID64


    Steam ID32


    Steam Name

    76561199112923593


    STEAM_0:1:576328932


    Bracks

    Garry`s Mod Stunden


    171 Stunden Spielzeit, 213 insgesamt


    Discord


    Bracks#5019


    Forum Name


    Bracks



    Online Zeiten


    Montag


    Dienstag


    Mittwoch


    Donnerstag


    Freitag


    Samstag


    Sonntag


    13:30-21 Uhr *


    13:30-21 Uhr*


    13:30-21 Uhr*


    13:30-21 Uhr*


    13:30-21 Uhr*


    10-21 Uhr*


    10-21 Uhr*



    *Die Zeiten können variieren durch kurzfristige Termine; Da ich in den Ferien (ab dem 02.07.) keine Schule habe, werde ich morgens und abends wahrscheinlich auch mehr Zeit haben.


    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken

    [+]

    Schwächen

    [-]

    +ehrgeizig


    -Vergesslich


    +Teamfähig


    -Manchmal schnell gereizt


    +Gute Übersicht über Sachen


    -Nicht unbedingt gängig


    +Wissensdurstig, bzw. wissbegierig


    -auffordernd


    +Kreativ und gut im Planen von Sachen wie Taktiken


    -Ich mag es nicht, Sachen nicht zu können, die ich können will (hartnäckig)


    +Hartnäckig


    -Ich kann mich schnell langweilen


    +beharrlich


    -Ich rede öfters zu viel


    +faktisch


    -hartnäckig (Es kann auch manchmal schlecht sein, hartnäckig zu sein - Gute Beispiele sind Aktionen von Ashoka


    +verantwortungsbewusst



    +Fröhliche Grundlaune (ich versuche IC das Beste, auch wenn meine Katze vor ein paar Tagen gestorben ist)



    +Ich habe mich in das Konzept usw. der TC hereingearbeitet und kenne mich sehr gut aus

    Deswegen auch:

    +diszipliniert



    giphy.gif


    Steckbrief Ashoka Tano


    Spezies: Togruta

    Geschlecht: weiblich

    Hautfarbe: Orange

    Augenfarbe: Blau

    Größe: 1,70 (Klonkriege) Sie ist mit 14 zu ihrem Meister Anakin Skywalker zugeteilt worden

    Grundsätzlich 1,88

    Geburtsdatum: 36 VSY

    Tod: / (Sie ist kurzzeitig auf Mortis gestorben um 20 VSY, als der Sohn seine Verbindung zu ihr abrach, danach wurde sie von der Tochter, die am Sterben war, wiederbelebt, weil ihr Vater ihre Macht als letzte Aktion nutzen konnte.)

    Heimat: Shili | Aufgewachsen ist sie im Jedi-Tempel auf Coruscant, nachdem sie vom Jedi-Meister Plo Koon auf Shili wegen hoher Machtintensität entdeckt wurde.

    Meister: Anakin Skywalker (Kurzzeitig der Sohn auf Mortis; s.o.)

    Dienstgrad: Commander

    Position: Padawan (bis 19 VSY), Staffel-Führerin, Beraterin

    Bewaffnung: 1 grünes Lichtschwert (später blau), 1 grünes/gelbes Shoto (später blau), Blaster, 2 weiße Lichtschwerter ab 18 VSY


    Mein Lieblingszitat ist am Anfang genannt:

    Sie hört öfters nicht auf Befehle, dabei wird sie öfters enttäuscht, aber manchmal ist sie auch wichtig, da sie zum Einen kreativ ist, gute Ideen hat und sie bei der Zitadelle auch durch ihre Größe punkten konnte.


    Ich persönlich würde Ashoka Tano als,

    hartnäckig

    unerfahren (als Padawan)

    ehrgeizig

    wissbegierig (manchmal auch nicht, dann ist sie öfters frustriert)

    öfters wird sie enttäuscht, z.B. als fast alle Piloten ihrer Staffel sterben, weil sie nicht auf die Befehle hört

    hört nicht immer auf Befehle

    genervt


    giphy.gif


    muss mit der Macht ins Eine kommen

    und erst nicht verantwortungsbewusst (sie hat es glaube ich gelernt, als das mit ihrer Staffel passiert ist)

    bezeichnen


    Meine Erfahrung und Warum Ich?

    Ich denke, dass ich den Charakter Ashoka Tano im RP gut darstellen kann, da ich mich schon sehr lange mit ihrem Charakter und ihren Emotionen beschäftigt habe und sie dadurch ihre Aktionen nachvollziehen kann. Ich habe zwar keine Erfahrung mit ihren Fähigkeiten auf AOC gemacht, allerdings würde das RP dadurch ja auch noch interessant sein. (ich weiß, wie man mit dem Lichtschwert angreift und die Macht nutzt usw.) Ashoka Tano ist mein Lieblingscharakter und ich finde, ich würde mit ihr als Char gutes RP machen können. 😊


    Ziele

    • Ich würde versuchen, das RP durch ihre Emotionen und ihre Gedankengänge aufleben zu lassen, damit man gutes RP machen könnte (Da sie ein Charakter ist, mit dem das definitiv möglich ist)
    • Ich würde viele Trainings und weiteres durchführen.
    • Ich würde Ideen aufnehmen und versuchen diese umzusetzen, wenn sie um das Thema geht

    Schlusswort

    Ich hoffe, ich konnte alles erläutern und ihr habt alles verstanden.

    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier unten reinschreiben.

    Ich möchte als letztes nochmal festhalten, dass die Verwarnungen eventuell blöd aussehen bei einer Bewerbung, allerdings habe ich daraus gelernt, das mit dem Weltraum war einfach Blödheit von meiner Seite. Ich war sehr bedrückt, da an diesem Morgen meine Katze eingeschläfert wurde. Ich habe aus den 2 Verwarnungen gelernt!

    Ich freue mich über konstruktive Kritik =)

    giphy.gif

  • Da bin ich direkt #dafür

    [tabmenu]
  • #dafür

    [tabmenu]
  • #Dagegen

    Ich werde jetzt mal ein bisschen ausführlicher gehen und ein paar Stichpunkte nennen warum du diesen Posten nicht kriegen sollst.

    -Dein Rp überzeugt mich nicht

    -Mit so einen Lore Char repräsentiert man einen Server und da möchte ich persönlich einfach keinen kleinen Milchbubi der kein RP kann

    -Deine Stimme nervt mich und bestimmt auch andere

    -Du bist erst 13.

    -Deine Stärken und Schwächen

    -Bewerbung fühlt sich gezogen an

    Ich werde jetzt hier nochmal meine Stichpunkte begründen:

    1. Du hast bereits 2 Warns und einer davon ist sogar wegen FailRP. Ebenso hab ich mehrmals gehört und auch selbst gesehen das du mal von deiner Rolle abkommst.

    2. Wie bereits gesagt repräsentiert man mit so einen Lore Char den Server und da sollte man keinen 13jährigen hintun der bereits einen Warn hat.

    3.Dazu kann man nicht viel sagen. Du klingst halt meiner Meinung nach ziemlich kratzig und nervig (Kann auch am Mic liegen).

    4. Mit 13 kann ich mir einfach nicht vorstellen das du wirklich gut Ahsoka verkörpern kannst.

    5. Von deinen Stärken und Schwächen kann ich mir kein richtiges Bild machen, generell wirken die einfach zusammengewürfelt.

    6.Kein wirklich negativer Punkt. Hättest einfach nicht so viel Platz zwischen den Zeilen lassen müssen und soviel GIFs benutzen müssen

    OOC hab ich von dir nur mitbekommen das man mit dir nicht richtig kommunizieren kann ohne das du dich beleidigt fühlst :)


    Schlusswort: Ich hoffe du fühlt dich hiervon nicht persönlich angegriffen denn das ist nicht gewollt

    ich vermisse die ARF :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Joel (2. Juli 2021 um 15:29)

  • #neutral
    Wie bereits erwähnt wurde ist deine Bewerbung lang gezogen was sie in meinen Augen uninteressanter macht.
    Dennoch ist sie inhaltstechnisch gut.
    Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Keel (2. Juli 2021 um 16:54)

  • Ich kann nachvollziehen, wenn dich mein RP nicht überzeugt, mal abgesehen davon, dass ich meinen Char so aufziehe, ist dir glaube ich nicht bewusst, wie gut und wie schlecht mein RP sein kann...

    Zu dem Punkt muss ich nichts sagen, aber ich hätte als Menschen in meiner Nähe auch niemanden wie dich, da du 15 bist und ohne Grund alles hatest was jünger ist...

    Das kann ich verstehen, wenn dich meine Stimme nervt. Mal abgesehen davon, dass ich das Mikrofon meiner Kamera nutze, kann ich an meiner Stimme nichts ändern, weil das angeboren ist. Ich glaube dazu wäre ein persönlicher Angriff nötig....

    Ich bin aus meiner Sicht reif genug, die Frage meinerseits wäre, ob du es bist

    Meine Stärken und Schwächen sind so zusammengestellt, weil ich mich so sehe (Ich hätte meine nervige Stimme dazuschreiben können)...

    Die Bewerbung fühlt sich gezogen an, weil ich sie lang gestaltet habe und Platz gelassen habe zwischen den Zeilen

    s.o. Teils zur Begründung

    1. Ich habe nicht gesehen und gehört, dass ich von meiner Rolle abkomme, da ich meinen Job mache. Ich denke, dass du dir das nicht richtig durchgelesen hast. Falls du Fragen dazu hast, kannst du mich gerne über DC anschreiben. Der erste Warn ist inaktiv (Fail RP)

    2. Das ist keine Begründung

    3. Wie gesagt, du hast es ja auch gesagt, dazu kann man nichts sagen :)

    4. Ist ok, aber:

    5. Du hast dir von MIR kein Bild gemacht

    6. Nehme ich zur Kenntnis und werde ich bei meiner nächsten Bewerbung beachten :)

    OOC Habe ich von dir mitbekommen, dass du nur ein Problem mit meiner Stimme hast, und das du meinst, dass ich nicht die nötige Kompetenz habe. Ich sage da auch nur eins zu, ich bin MC und du CM

    Schlusswort: Ich FÜHLE mich nicht persönlich angegriffen, aber das war ja eher ein Problem mit meiner Stimme. Ist ja dann shclau, nimms nt persönlich drunter zu schreiben, wenns persönlich ist

    Wie gesagt, falls du noch Fragen hast, kannst du mir sie gerne über DC zukommen lassen

    Damit würde ich den kleinen Austausch der Meinungen beenden.

  • Kompetenz habe. Ich sage da auch nur eins zu, ich bin MC und du CM

    Dein Rang zeichnet sich nicht durch kompetenz aus. Er ist als 2 Char auch in dem Rang eines Corporals und er behauptet nicht das er soooo kompetent sei. Man kann sich auch einfach hochgeschlafen haben und trotzdem einen hohen Rang haben.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquriii (2. Juli 2021 um 18:25)

  • Dein Rang zeichnet sich nicht durch kompetenz aus du 5head. Er ist als 2 Char auch in dem Rang eines Corporals und er behauptet nicht das er soooo kompetent sei. Man kann sich auch einfach hochgeschlafen haben und trotzdem einen hohen Rang haben.

    Das ist mir bewusst mein Freund, aber ich dachte, dass man mit ihm einfach nur ein oberflächliches Gespräch führen kann. Das ist bei den meisten Realschülern so...

  • Das ist mir bewusst mein Freund, aber ich dachte, dass man mit ihm einfach nur ein oberflächliches Gespräch führen kann. Das ist bei den meisten Realschülern so...

    Eine Person auf seinen einen Abschluss zu reduzieren zeigt schon was für eine Art Mensch du bist. Bist du jetzt der ABK von AOC?

    AOC | LT Barlex 2nd Airborne
    AOC | Eventleiter

  • Eine Person auf seinen einen Abschluss zu reduzieren zeigt schon was für eine Art Mensch du bist. Bist du jetzt der ABK von AOC?

    Ich habe nicht behauptet, dass man mit Realschüler nur oberflächliche Gespräche führen kann. Ich habe ausgedrückt, dass das nach der Statistik so ist. Also habe ich ihn als Realschüler eingeordnet und nicht als Gesamtschüler oder Gymnasiasten...

  • #Dafür ich denke du kannst die Rolle Ashoka gut verkörpern weil du gutes RP machst und Auch schon viel Erfahrung gesammelt hast die Warns waren beide unnötig pass einfach besser auf das du wie beim Warn für FailRP so Sachen im RP nicht mehr sagst.

  • Ich habe nicht behauptet, dass man mit Realschüler nur oberflächliche Gespräche führen kann. Ich habe ausgedrückt, dass das nach der Statistik so ist. Also habe ich ihn als Realschüler eingeordnet und nicht als Gesamtschüler oder Gymnasiasten...

    So etwas geht garnicht! Du weißt nicht einmal ob er hier keine Ahnung Gymansiast ist oder hier FOS Schüler das ist der Knackpunkt an der Sache und da du ja in ein Gymnasium gehst solltest du ja sowas wissen. ^^

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #dagegen

    Sehe dich nicht in dieser Position. Rp technisch habe ich nicht sehr viel von dir gesehen und was du hier so bringst, ist auch nicht sehr fördernd.


    Vielleicht kannst du mich bei einer Testzeit überzeugen.

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • So etwas geht garnicht! Du weißt nicht einmal ob er hier keine Ahnung Gymansiast ist oder hier FOS Schüler das ist der Knackpunkt an der Sache und da du ja in ein Gymnasium gehst solltest du ja sowas wissen. ^^

    Ich entschuldige mich dafür, aber er hat mich auf Discord beleidigt und ich war sauer auf ihn

  • Ich bin wie gesagt schlecht gelaunt und das steht auch in meiner Bewerbung, falls sich überhaupt mal jemand meine Bewerbung durchgelesen hat. Ich wollte nicht Realschüler oder irgendjemanden angreifen, ich bin einfach nur sauer auf Joel, weil er mich anscheinend nicht mag und mich das auch spüren lässt.