Beiträge von Keel

    ich wurde einmal wegen Einheitsinternen Streitigkeiten Rausgeworfen und ihr habt mich zurück geholt.

    Das zweite mal flog ich aufgrund der Inaktivität was auch berechtigt war da ich aufgrund von Todesfällen, Operationen und Arbeitstechnischen Problemen abwesend sein musste und weder die Zeit noch die Lust hatte, als sich das alles Legte fehlte mit die Motivation für vieles und darauf gehe ich auch nicht weiter ein.

    Zuverlässig war ich jedoch.

    Der beginn deines Kommentars ist nicht nur Unkameradschaftlich sondern genauso unangebracht.

    Wenn du es als Ranggeilheit abstempelst ist das deine Sache ich bin aber nun wieder Als PVT in der RN.

    Ich habe das schon oft genug durchgemacht also verstehe ich nicht wieso du so herablassende dinge von dir gibst.


    Nimm,s mir nicht übel aber #Dagegen
    Versteh mich nicht falsch, ich bin mir persönlich sicher, dass du durchaus das Zeug dafür hast, Jedoch finde ich es leicht früh, zumal du erst gestern Zurückgekommen bist, und ne lange zeit nicht anwesend warst

    Natürlich verstehe Ich diese Bedenken und muss dir natürlich auch zustimmen, jedoch denke Ich das es genau für solche Situationen eine Testzeit gibt.

    Selbst wenn sich einiges geändert hat darf man nicht außer acht lassen das die Grundwerte die gleichen sind und Ich als Admiral auch nicht mehr die EL der RN wäre, natürlich muss ich erstmal wieder voll einsteigen aber als Admiral oder nicht? Das macht denke ich auch keinen großen Unterschied mehr.

    Ich hoffe ich konnte dir bei deinen Bedenken etwas helfen und vielleicht sogar dir diese zu nehmen 👍

    Grüße

    Vorab meine Gliederung:

    1) Informationen zu meiner Person

    2) Online-Zeiten
    3) Stärken und Schwächen
    4) Meine Erfahrungen
    5) Der Admiral
    6) Ziele als Admiral

    7)Schlussplädoyer / Kontaktdaten

    Informationen zu meiner Person:

    Servus meine Lieben, mein Name ist Stefan, derzeit bin ich 18 Jahre jung und komme aus dem Wunderschönen Baden-Württemberg die ein oder anderen "alten Hasen" Kennen mich eventuell noch unter dem Namen Cree oder Keel dazu später mehr.




    Online Zeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:00 16:00-23:00 /16:00-23:00 /13:00-Open End 13:00-Open End


    Anmerkung: Die Onlinezeiten können aufgrund von Arbeit o.ä. stark Variieren.!



    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Autoritär Etwas Verplant
    Sachlich bisschen Verpeilt
    Ausgereifter Wortschatz"migräne" -> manchmal Spontanes Afk
    Erfahren /







    Meine Erfahrungen:

    Cree, Master Sergeant des Flottenkommandos verstarb mit seiner Crew und der Resolute...
    Als Alter Hase des Flottenkommandos kennen mich vielleicht die ein oder anderen noch unter diesem Namen.
    Schlachten die mit dem Tod des ehemaligen Flottenkommandos endeten sowie die Rückkehr vieler alter Kammeraden, egal ob als Personenschützer, Tribunalsmitglied, Ausbilder, oder als Stratege auf der Primärbrücke oder im Feld ich war schon überall dabei, Einsätze, Belagerungen sowie Blockaden sind alte bekannte unter deren Umstände ich stets zu Handeln weiß, einst hatte Cree eine herausragende Erfolgsquote, mal sehen ob er diese als Admiral wiedererlangen kann.
    Ich hatte das Glück viel aus dem FK zu lernen und beim beginn der alten RN dabei zu sein.
    Jede Fortbildung die damals möglich war absolvierte ich selbstverständlich, ich denke das jede noch kommende Schlacht nichts "neues" für mich sein wird da ich nahezu alles gesehen habe. Dennoch bin ich natürlich stetig bereit neues zu lernen und mich weiter zu bilden.



    Der Admiral:

    Admiral Cree Balmorra
    Alter: 53
    Geburtsort: Coruscant

    Cree Balmorra war ein junger Mann aus normalen Verhältnissen, seine Eltern waren beides Beamten und lebten ihr Leben. Die Familie Balmorra bestand aus keinen hoch dekorierten Kriegsoffizieren oder Kämpfern dies stand auch für Cree Balmorra nie zur Debatte.
    Eines Tages jedoch reichte ein freund einen Test von Balmorra ein ohne sein Wissen wurde Balmorra in der Offiziersakademie aufgenommen, diese Nachricht erschreckte die gesamte Familie, sie waren der Überzeugung das dies ein Fehler sein muss den Balmorra wusste weder von einem Test noch vom einschreiben in einer solchen Akademie.
    Nachdem sein Freund alles gestanden hatte ging Balmorra dennoch auf die Akademie.
    Die Zeit verging und den Ausbildern sowie den anderen Offizieren viel auf das Balmorra ein fall für sich ist, er wirkte zwar unerfahren und harmlos war jedoch ein Strategisches Wunder, neben seiner Genialen Taktischen Fähigkeiten beherrschte er zudem den Umgang mit seinem Charisma was ihn ebenfalls als herausragenden Diplomaten befähigte.
    Balmorra stieg mit zunehmendem Alter auch die Karriereleiter hinauf und erreichte immer höheres Ansehen.
    Nach vielen Schlachten und Blockaden die er miterlebte erhielt Balmorra den Versetzungsantrag als neuer Admiral des 5ten Flottenverbands zu agieren.
    Balmorra freute sich darauf denn der 5te Flottenverband war ihm nicht unbekannt, er kannte ein paar alte Gesichter...


    Abschließend noch ein Paar Charaktermerkmale:

    Balmorra wird ein Autoritärer Admiral mit Wert auf Perfektion sein.
    Seine Männer sind ihm niemals gleich und Unnötige Leben zu Riskieren verstößt gegen seine Moral.

    Als Frohnatur ist er eine Ruhige Seele solange man niemals vergisst wem man Gegenüber steht, Balmorra ist Respekt und die Sitten das aller wichtigste und dies Verkörpert er mit leib und Seele.



    Ziele Als Admiral:

    Als Admiral möchte ich viel Im RP mitwirken, einem das Gefühl geben das der Admiral nicht einfach ein Stabs-Offizier ist sondern ein Mann mit Verantwortung, Geheimnissen und vielen Fragen.
    Natürlich zählt die Unterstützung der FE auch dazu sowie das neutrale Bild als RP Instanz die Keine EL ist, in machen Situationen kann man daher deeskalierend mitwirken und zur Klärung beitragen.
    Zudem möchte ich als Admiral dazu beitragen das die RN ihr ansehen beibehält und nicht in Ungnade fällt.

    Außerdem möchte ich nicht das der Admiral zu einem herabsehenden Hass-Char wird, sondern das er trotz seines Hohen Ranges Empathisch und Sympathisch gegenüber allen anderen ist.


    Schlussplädoyer

    Das war meine Bewerbung für den ausgeschriebenen Admiralsposten.
    Natürlich ist mir meine lange Abwesenheit bekannt jedoch hoffe ich das die Erfahrung über der Abwesenheit steht und mich für diesen Posten zulässt.
    Für Konstruktive Kritik und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, daher wünsche ich allen die Bis hierher gelesen haben alles Gute und einen Wundervollen tag.


    Kontaktdaten :

    GExtension

    Discord: stefaaan0_0#4322


    Star Wars Armada: Neue Erweiterungen – Brückenkopf-Online.com – das  Tabletop-Hobby Portal

    Moin Flow,
    bei allen Vorschlägen die ich jemals lesen durfte ist das mit abstand der schlimmste aller Zeiten.
    Er ist weder grammatikalisch richtig noch richtig ausgearbeitet, hierzu verweise ich nochmals auf Flow und seinen STEP 5 (Der wichtigste).

    Lass dir in Zukunft helfen oder schreib sowas unüberlegtes erst gar nicht und kläre sowas vorab erstmal mit der zuständigen Einheitsleitung ab.

    Aus diesen Gründen ein Absolutes #DAGEGEN

    Vieles was hier gesagt wurde, stimmt möglicherweise.
    Dennoch möchte ich auf CCPL Matrix hinweisen, zur zeit der FK war er würde ich mal sagen auf der ganzen Basis bekannt.
    Ich finde auch um alte Zeiten willen sollten wir ihm die chance geben denn er ist immernoch ein sehr Kompetenter und Freundlicher Mensch.
    Aus diesen Gründen:

    #Dafür

    Mit besten Grüßen:

    -RN Keel
    -FK Cree

    Meine Bewerbung zum jr.Moderator




    Gliederung:

    - Über mich

    - Stärken und Schwächen

    - Meine Erfahrungen und Qualifikationen

    - Wieso genau ich?
    - Ziele im Posten

    - Online-Zeiten und GExtension Link

    - Leumund auf dem Server

    - Schlusswort und Kontaktinformationen





    Über mich:


    Ich heiße Stefan, bin 15 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg.
    Ich bin eine von Natur aus gut gelaunte Person und bringe große Motivation mit. Ich koche leidenschaftlich und bin dort mit leib und Seele dabei.







    Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen
    - Freundlich- etwas Dement
    - Teamfähig- bisschen Verpeilt
    - Pflichtbewusst- manchmal unsicher
    - Zielstrebig
    - guter Wortschatz




    Meine Erfahrungen und Qualifikationen:



    Als Moderator habe ich bisher keine Erfahrungen, lediglich als Supporter.
    Ich möchte dem Serverteam unter die Arme greifen und Tatkräftige Unterstützung
    leisten. Nun ist auch das Eventteam aufgelöst was bedeutet das nun mehr Aufgaben anfallen denen ich mich nur zu gerne stellen möchte.



    Wieso genau ich ?


    Wie bereits erwähnt möchte ich dem Serverteam helfen, ich denke auch das ich den Anforderungen entspreche und nach einer Kurzen Einweisung die erwünschte Leistung erbringen werde.





    Ziele im Posten:



    Ich möchte den Server frei von Spielern halten die nur zum Trollen kommen, eine Tolle Spielatmosphäre schaffen und dem Server zu helfen weiterhin auf die Spieler einzugehen.


    Online-Zeiten und GExtension Link


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 Uhr - 20 Uhr15 Uhr - 23 Uhr18 Uhr - 20 Uhr17 Uhr - 23 Uhr15 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr

    Die Zeiten können je nach Privaten Vorkommnissen und Terminen abweichen, dies sind lediglich durchschnittliche Zeiten.

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199045982807



    Leumund auf dem Server:

    Bislang habe ich keinen Bann, Stike oder Warn erhalten und somit einen tadellosen Leumund




    Schlusswort und Kontaktinformationen:


    Ich möchte hier noch auf meine lange inaktive Zeit hinweisen. Auch wenn ich Teils Abgemeldet war ist sichtbar das ich sehr lange inaktiv war, dies hatte Mit schulischen Problemen, Familiären Gründen und Persönliche dinge zu tun.
    Ich arbeite bereits dran wieder Aktivität
    aufzubauen und hoffe dass das kein Grund für eine Absage ist.


    Das war meine Bewerbung zum jr.Moderator und ich hoffe sie hat euch gefallen. Konstruktive Kritik ist gern gesehen.

    Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.

    Bei weiteren Fragen bin ich unter folgenden Kontaktinformationen zu erreichen.

    Discord: stefaaan0_0#4322

    Steam: Wars22332






    Republic Navy CPO Keel

    Ausbilder Keel



    FK Veteran Master Chief Cree

    Als ehemaliger Fkler und RNler stehe ich schon sehr lange unter deinem Kommando, und werde auch weiterhin noch eine Weile unter diesem stehen. Du führst deine Einheit mit Stärke und guten Ansichten. Ich denke das du die Moderationsleitung genau so gut Anführen und Verwalten könntest.

    Genau dafür gibts ein Dickes #Dafür auch von mir



    Gezeichnet:
    Fk Masterchief Cree
    Rn CPO Keel
    Ausbilder Keel

    Erfahrungen mit GMod Tools? Zudem:

    Edit: Warum warst du denn für eine längere Zeitspanne eher inaktiv?

    Natürlich ist mir dieses Kriterium bewusst und sehe es als Selbstverständlich an, dass wenn ich mich bewerbe diese Tools bereits kenne/ erlernt habe.

    Ich war aus privaten Gründen/ Sowie Lernstress eher inaktiv und versuche gerade meine Aktivität wieder Aufzubauen da ich das unter Kontrolle bringen konnte.

    Meine Bewerbung zum Eventhelfer


    Gliederung:

    - Über mich
    - Stärken und Schwächen
    - Meine Erfahrungen und Qualifikationen
    - Wieso genau ich?
    - Online-Zeiten und
    GExtension Link
    - Leumund auf dem Server
    - Schlusswort und Kontaktinformationen



    Über mich:
    Ich heiße Stefan, bin 15 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg. Ich bin eine von Natur aus gut gelaunte Person und bringe große Motivation mit.



    Stärken und Schwächen:


    StärkenSchwächen
    - Freundlich- manchmal ungeduldig
    - Teamfähig- bisschen Verpeilt
    - Pflichtbewusst- manchmal unsicher




    Meine Erfahrungen und Qualifikationen:

    Als Eventhelfer habe ich keine Erfahrungen bisher. Ich möchte das Team bei Ihren Plänen unterstützen sowie mich mit eigenen Themen einbringen, zudem möchte ich den Spielspaß aller Spieler durch Knackige und Interessante Events verstärken.

    Wieso genau ich?:


    Wie bereits erwähnt möchte ich den Spielspaß aller Spieler verbessern, ich habe mich bereits als Kind für Star Wars begeistern können und somit kenne ich die die Filme sowie die Serien extrem gut. Dies ermöglicht mir lore gerechte Events zu machen und den Spielern das Gefühl zu geben, immer weiter in den Klonkriegen einzutauchen und den Verlauf zu beeinflussen.


    Online-Zeiten und GExtension Link


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 Uhr - 22 Uhr 14 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr14 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr


    Die Zeiten können je nach Privaten Vorkommnissen und Terminen abweichen, dies sind lediglich durchschnittliche Zeiten.


    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199045982807



    Leumund auf dem Server:

    Ich habe keinen Bann, Stike oder Warns bislang erhalten, bis auf einen Einheitsinternen der sich bereits Aufgelöst hat.



    Schlusswort und Kontaktinformationen:


    Das war meine Bewerbung zum Eventhelfer und ich hoffe sie hat euch gefallen. Konstruktive Kritik ist gern gesehen.
    Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.
    Bei weiteren Fragen bin ich unter folgenden Kontaktinformationen zu erreichen.

    Discord: stefaaan0_0#4322
    Steam: Wars22332





    Republic Navy SCPO Keel

    FK Veteran ehemals Master Chief Cree



    images?q=tbn:ANd9GcQA45xqlWX_BwC8HYtuctmUnptlCp3NYq-bSQ&usqp=CAU

    #Dafür
    Ich bin derzeit immer noch in der FK tätig und habe auch viel mit dir gearbeitet, daher kann ich deine Kompetenz bezeugen.
    Ich sehe dich als eine gute Führungsperson die ich so unterstützen kann, das Wissen über die ARFs kannst du dir jederzeit aneignen was somit auch kein Argument für ein #Dagegen ist.
    Zudem muss ich die Oben genannten Argumente wie "Kennt man dich?!" etc. als Nicht Aussagekräftig ansehen da man nie jeden auf dem Server kennen kann.
    Ich hoffe du erhälst wenigstens eine Probezeit.
    Viel Erfolg !


    Mfg FK Masterchief Cree