Bewerbung zur Einheitsleitung der Torrent Company | 1st LT 3272 Morpheus

  • Was Geht,

    Dies ist meine Bewerbung

    zum Captain der Torrent Company auf dem Ages of Clones Server.

    Hoffe sie gefällt euch und ich hoffe auf vernünftige Kritik.


    • Persönliche Informationen
    • Onlinezeiten
    • Stärken / Schwächen
    • Eignung
    • Motivation
    • Roleplay-Hintergrund
    • Pläne als Captain
    • Abschluss

    Mein Name ist Zacharias, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Berlin.

    Meine Hobbys sind Lesen, Zocken, Schwimmen

    Ich bin kein Freund davon Persönliche Informationen über mich weiter zugeben daher muss das reichen.


    1. Charakter:

    501st Torrent Company 1st LT 3272 Morpheus

    Mitglied der Torrent Company/ Light Infantry Platoon seit dem 08.01.2021


    GExtensions:

    Server Spielzeit: 700+

    Rang: AOC Moderator

    Donator: X

    Steam Name: Zyrion

    Steam_ID32: STEAM_0:1:83916649

    Steam_ID64: 76561198128099027

    GarrysMod Spielzeit: 6300+ (5500 Star WarsRP)


    2. Onlinezeiten:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    immer*immer*immer*immer*immer*immer*immer*


    *Zeiten variabel, Keine Festen Zeiten Vorhanden


    3. Stärken / Schwächen

    Stärken


    Schwächen



    + Ehrlich

    + engagiert

    +Loyal

    + Strategisches Denken

    + Für Kritik empfänglich
    -Streng

    - besserwisserisch

    - Unverständlicher Humor

    4. Eignung

    Warum Ich? Aufgrund meiner Erfahrung habe ich es auf den Rang eines LT geschafft, das kommt nicht einfach so kann wer gerne was gegenteiliges behaupten.

    Desweiterem Habe ich in meinen 5500 Stunden StarWarsRP eine Lange zeit als Einheitsleiter einer Piloten Einheit (8+ Monate) und der Standard CT Einheit (5 Monate) agiert.

    Mein Wissen und können zum Führen von Einheiten unter der Anleitung von Sammy erlernt vor über 5 Jahren auf seinem Damaligen Server.

    Zum Abschluss kann ich sagen das ich unter jeden Früheren Einheitsleiter der Torrent Company / Light Infantry Platoon gedient und jeden ihrer Fehler mitbekommen um diese zu umgehen bzw. aus diesen zulernen.


    5. Motivation

    Meine Motivation entsteht daraus das ich der Torrent Company / Light Infantry Platoon schon von Anfang an gedient habe und gemerkt habe das die Torrent Company Potenzial zu Größeren Hat jedoch von der Früheren Einheitsleitung nicht genutzt wurde. Desweiterem rührt meine Motivation daher das ich der Meinung bin das Sollte ich Captain der Torrent Company werden es die Ersten Tagen absacken wird was die Moral der Einheit angeht aber nach den Ersten Verbesserungen von Disziplin und Anstand in der Einheit die Torrent Company zu einer Respektierten Einheit auf den Server gemacht werden kann.


    6. Roleplay Hintergrund


    *Die Erste Schlacht um Geonosis ...

    So würde wohl die Geschichte der Meisten Soldaten anfangen, aber nicht die von CT-3272.

    Ihr Fragt wer CT-3272 ist?

    CT-3272 War ein Soldat der Republik er diente unter dem Jedi General ***** auf dem Planeten ******. *


    "CT-3272 sie und ihr Trupp werden über die Linke Flanke, durch das Dorf, Vorrücken, Verstanden." sagte der Jedi-General.

    "Sir, Ja, Sir!" erwiderte CT-3272, setzte sich sein Helm auf, Marschierte aus dem Kommando Zelt und in Richtung seines Trupps von 501st Light Infantry Soldaten.

    Am Lagerplatz der Soldaten angekommen begann CT-3272 mit dem Briefing der Truppen "Männer aufgepasst, Neue Befehle, Vorrücken über die Linke Flanke, Zielort 25 Klicks hinter dem Dorf ******, schnappt eure Ausrüstung, in 5 Minuten Marschieren wir los". Die Truppen Nahmen sich ihre Ausrüstungen. Keine 5 Minuten Später Marschierte CT-3272 mit einem Trupp von 16 Soldaten in Richtung ****** vor. Das Gebiet um das Dorf war Flachland, hier und da gab es einige Felsen, aber nichts besonders.

    CT-3272 und sein Trupp waren noch 3 Klicks vom Dorf entfernt, es war still. Urplötzlich ein Schuss und CT-3251 fiel tot zu Boden. CT-3272s Stimme erschallte "Achtung Feindkontakt, Nordwestlich 2 Personen, Sucht Schutz hinter den Felsen." Die Truppen rannten in Richtung der Felsen Zwei Weitere Soldaten fielen, CT-3214 und CT-3277. CT-3281, bei den Truppen auch als Grudge bekannt begann das Feuer auf die Feinde zu eröffnen. Einer der Feindlichen Schützen Brüllte auf und fiel zu Boden, Der Zweite schoss erneut, CT-3281 fiel verwundet zu Boden. Der Feindliche Schütze Floh mit einem Speeder in Richtung Dorf. CT-3272 schaute aus seiner Deckung hervor und gab kurz drauf das Zeichen für eine Umgebungssicherung, die Truppen begannen mit der Sicherung, CT-3272 und CT-3210 rannten zu CT-3281 und begannen mit der Versorgung seiner Wunden. CT-3272 kontaktierte die Basis und forderte Verstärkung an "CT-3272 , Ihre Aufgabe ist klar, Vorrücken zum Ziel, Sollte das Dorf und seine Bewohner ein Problem bereiten, Schalten sie diese aus" Antwortete ein Soldat aus der Kommando Zentrale der Basis. "Sir, Ja, Sir!" Antwortet CT-3272 und überprüfte den Zustand seiner Truppen.


    Eine Verschnaufpause Später, Marschierte CT-3272 und sein 12 1/2 Mann Starker Trupp weiter in Richtung Zielort, Am Dorf angekommen hatte CT-3272 das Gefühl beobachtet zu werden. Er Gab seinen Truppen den Folgenden Befehl "Truppen Ausschwärmen, Versammeln sie die Bewohner auf dem Hauptplatz, Töten sie Falls Nötig, Befehl von der Zentrale". Die Truppen liefen los und Stürmten die Häuser, Die Zivilisten Kooperierten, CT-3272, CT-3210 und CT-3281 Öffneten die Tür zu einem Größeren Haus und betraten dieses Vorsichtig.

    Die Soldaten Schauten sich um und bemerkten das dies eine Art Tempel war, ihr blickt wanderte umher und traf auf einen Alten auf dem Boden Kauernden Wesen. "Hey Sie, Hände hinter den Kopf und stehen sie langsam auf" Sagte CT-3210 und erhielt als Erwiderung nur ein Schrilles Lachen vom Wesen... CT-3210 Rückte vor um dem Wesen Gewaltsam aus dem Gebäude zuziehen, kurz bevor er das Wesen greifen konnte ertönte eine Stimme im Gebäude. "Wenn ich sie wäre, würde ich es lassen. Er ist eine Verkörperung der Träume." Die Truppen Sahen sich um hinter ihnen ein Mädchen im Alter von Grade mal 15 Jahren. "Wer bist du? Hände Hoch und keine Bewegung" sprach CT-3272 und das Mädchen befolgte dem Befehl. "Ich bin Hele´a, Ich bin... Entdeckerin." erwiderte das Mädchen und Grinste. "Was kannst du uns über diesen Ort Berichten, Kleine" fragte CT-3272. Das Grinsen aus dem Gesicht des Mädchens verschwand und sie Sprach "Als Erste nenn mich nicht Kleine, Zweitens Dieser Ort gehört zu einer Alten Religion auf diesem Planeten, Es Handelt sich um die Traumgötter angeführt von Morpheus dem Gestaltenwandler, sie sind Grauenvolle Wesen die ein Krieg gegen die Ureinwohner dieses Planeten führten. Gerüchten zufolge soll Morpheus die Hälfte seiner Feinde alleine ausgeschaltet haben sollen." Als der Name Morpheus erschallte, hörten die Soldaten hinter sich erneut ein schrilles Lachen, sie Drehten sich um doch das Wesen war weg. "Wo ist es hin, Sir, Das Ding ist mir nicht ganz geheuer" äußerte sich CT-3281. Das Mädchen flüsterte "Was habt ihr getan" und rannte aus dem Gebäude. Die Soldaten Rannten hinterher konnten das Mädchen jedoch nicht einholen. Die Drei liefen in Richtung Platz und schauten sich die Bewohner an, CT-3210 flüsterte "Der Schütze ist nicht unter ihnen". CT-3272 nickte ihm zu. CT-3272 Gab seinen Männern den Befehl die Umgebung im Auge zu behalten und sprach in einem Beherrschenden Ton "Ein Flüchtiger Feind wurde in der Nähe des Dorfes Gesichtet und soll sich hier versteckt halten, Kooperieren sie und es wird keine Problem geben."

    Ein Älterer Mann trat aus der Mitte Hervor bevor er sprechen konnte rannte ein Soldat auf die Menge zu und Brüllte "Feinde in Anmarsch, Geschätzt 1500 Klappergestelle, Wir haben knapp 15 Minuten" CT-3272 gab dem Bewohnern das Zeichen sich in die Häuser zurück zuziehen und Gab den Befehl zum errichten eine Verteidigungsstellung.

    Kurze zeit Später ...

    Die Soldaten Waren in einem Schweren Feuergefecht verwickelt, CT-3261, CT-3204, CT-3264, CT-3257, CT-3244, CT-3296, CT-3287, CT-3229 und CT-3216 starben in der Schlacht um das Dorf ******. Die Situation war aussichtslos 4 1/2 Soldaten gegen noch knapp 1000 Droiden. Die Soldaten zogen sich zurück und versuchten sich einen Vorteil aus dem Verwinkelten Dorf zuziehen. CT-3272 Sah zum Haus rüber wo die Bewohner waren und sah wie einiger Bewohner Behälter auf die Straße Trugen, Die Bewohner sahen CT-3272 und einer Zeigte auf die Behälter, CT-3272 verstand sofort und richtete sich und seine Männer so aus das die Droiden an den Behälter vorbei müssen. Die Spannung steigt CT-3272 gab seinen Männern das Zeichen zu warten, Auf einmal wieder das Schrille Lachen wie aus dem Tempel, CT-3272 sah sich um und sah das Wesen auf einem Der anderen Dächer stehen, das Wesen war nun Deutlicher zuerkennen, es sah aus wie ein... wie ein Klon, doch es war eindeutig kein Klon es war eine Schattenhafte Illusion eines Klones. Die Droiden Rückten weiter vor, Die Soldaten drückten ab, ein Großteil der Droiden wurde zerstört nur noch wenige waren geblieben, Die Bewohner stürmten aus dem Haus und beseitigten die Wenigen Übrig gebliebenen Droiden. Die Klone Überprüften das Schlachtfeld und kurz darauf versammelten sich die 4 bei den Bewohnern die aufgeregt Diskutierten. CT-3272 schaute sich um und sah Hele´a und fragte sie "Hey Kleine, Was soll die Aufregung" Das Mädchen Schaute ihn kurz mit einem Stechenden Blick an und antwortete dann "Sie sind der Meinung ihr seit Morpheus ... oder besser gesagt Die Auserwählten des Morpheus aber ich denke ihr seit Tapfere Soldaten die ihr Leben für Fremde geben obwohl sie 12 1/2 zu 1500 Standen."

    "Sagte sie grade 12 1/2, Hoffentlich meinte sie nicht mich." rief 3281 irritiert. "Hab dich nicht so Grudge, Wenn wir zurück sind gebe ich dir ein aus" Sagte CT-3272 und gab über seinem Comlink ein Evakuierung Signal an die Kommando Zentrale.

    Die Transportschiffe der Republik waren in der Ferne zusehen, CT-3272 und seine Männer verabschiedeten sich von den Bewohnern und als die Schiffe ankamen stiegen sie ein und verschwanden aus dem Dorf. 

    *Ist das nun das Ende von Hele´a ? denken sich einige, ich sag es euch wir werden Hele´a Wiedersehen.

    Aber wer ist wir fragt ihr euch? Ist doch Klar, CT-3272, CT-3210, CT-3227, CT-3232 und Ich CT-3281, Ja Richtig erkannt die Geschichte von CT-3272 wird von mir Grudge erzählt, Der Einsatz wird in den Berichten als Einsatz "Morpheus" Bezeichnet unter der Leitung von CT-3272, Ihr fragt euch Warum ich weiterhin CT-3272 sage und nicht Morpheus? Das ist Einfach Den Rufnamen erhielt er erst in einem Späteren Einsatz auf dem Planeten ****** Unter der Leitung von Jedi General ****** aber diese Geschichte ist für ein anderen Tag Soldat, Zeit für den Krieg*


    7. Pläne als Captain

    Die Überarbeitung des Fehlerhaften TC Handbuches, Die Überarbeitung der Aufgaben der Torrent Company, Das Zurück verfolgen und beheben der Fehler der Früheren Einheitsleitung, Den Aufbau der Torrent Company zu einer Respektierten Einheit auf dem Server, Die Möglichen ungerechtfertigten Beförderungen einiger Soldaten überprüfen, Die Stärkung der Zusammenarbeit mit anderen Einheiten, Die Möglichkeit der Vernünftigen Informationsweitergabe sei es Discord oder das Forum. Für Weitere Informationen könnt ihr mich gerne auf dem Discord ansprechen. Jedoch sag ich hier Klar und Deutlich ich werde keine Informationen zu einem möglichen Führungsebenen Wechsel weiter geben.


    8. Abschluss

    Ich Bedanke mich dafür das ihr die Bewerbung gelesen habt und freue mich auf konstruktive Kritik.

    Desweitere Hoffe ich das euch die Kleine Geschichte Gefallen hat.


    4 Mal editiert, zuletzt von ZyrionLannister (16. Juni 2021 um 21:04) aus folgendem Grund: Farblich angepasst, Zentrierung

  • Rino 16. Juni 2021 um 11:48

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ZyrionLannister 16. Juni 2021 um 13:13

    Hat das Label Torrent Company hinzugefügt.
  • Bist wirklich kompetent aber auch wirklich streng zu deinen Männern passt echt gut zu einem Captain solltest aber nicht alle so hart dran nehmen

    #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Da ich weiß wie du tickst gibt es dafür ein #dafuer von mir. Nicht jeder wird es verstehen wie du leiten wirst aber ich denke es gibt kaum einen der immer so gut in seiner Rolle bleiben kann, das hast du damals schon bewiesen. Und mit deinen energischen RP Charakterzügen wird es auch nie langweilig

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • #DAGEGEN da ich nicht das Potenzial sehe das sie die TC leiten/ koordinieren!

    is leider nur die Wahrheit zu dem kannst du manchmal IC und OOC nich trennen und bist auch im D-Funk sauer wenn man 1 mal irgendwas sagt und ich sehe sowas nicht als Captain der TC

    Einmal editiert, zuletzt von Dumbledore (16. Juni 2021 um 18:19)

  • #neutral

    Bist ein guter Mensch, auch wenn du kleine Kinder isst - jedoch übertreibst du Ingame oft deine Rolle ein wenig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (16. Juni 2021 um 14:27)

  • #dagegen da du IC einfach nur deine Rolle übertreibst du gibst mir einen mute im ooc chat weil ich geschrieben hab Zyrion gönnt nicht weil jemand nach einem list gefragt hat und du nein gesagt hast

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

    Einmal editiert, zuletzt von eddykills (16. Juni 2021 um 14:21)

  • #DAGEGEN da ich nicht das Potenzial sehe das sie die TC leiten/ koordinieren!

    Aber da frag ich mich wieso du es nicht siehst? Bisher hab ich das auch gemacht. Und Solange wie die TC unter meinem Kommando war gab es bei Einsätzen kaum bis keine Probleme.

    #dagegen da du IC einfach nur deine Rolle übertreibst du gibst mir einen mute im ooc chat weil ich geschrieben hab Zyrion gönnt nicht weil jemand nach einem list gefragt hat und du nein gesagt hast

    Moderative Handlungen haben meiner Meinung nach nichts damit zutun ob jemand als Einheitsleiter geeignet ist oder nicht, Und die Aussage ich übertreibe meine Rolle ist etwas weit daher geholt, Jeder auf dem Server spielt eine Rolle ... und die Rolle des Morpheus ist halt die Strenge,Arrogante Art die bei Klonen zu Problemen vielleicht sogar zu Angst führen. Sowie andere eine Rolle als Überfreundlichen Soldaten spielen der mit allen Klar kommt so spiele ich Morpheus auf eine Art mit der ich auch Arbeiten kann, Da hat es nichts mit Übertreiben zutun sondern mit Roleplay.

    #neutral

    Bist ein guter Mensch, auch wenn du kleine Kinder isst - jedoch übertreibst du Ingame oft deine Rolle ein wenig :D

    Das ist eine sehr Fragwürdige aussage, wieso kommen Leute immer auf die Idee nur weil ich Streng bin das ich Kinder essen würde...

  • Du hast wirklich das Zeug die TC zu leiten in meinen Augen. Ich weiß, das du IC echt unbeliebt bist, aber grade das würde dir einen gewissen Flare geben. Außerdem hast du die nötige Strenge und Kompetenz.

    Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealj0sh (16. Juni 2021 um 15:00)

  • IC einfach nur deine Rolle übertreibst

    Diese Aussage ist absolut nicht negativ. Wenn Zyrion eine Strenge Rolle einnimmt und diese sehr gut spielt ist das positiv statt negativ

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Ich spreche mich klar für dich aus!

    Du hast mir IC bereits mehrfach bewiesen, dass du die Einheit leiten kannst, sowie auch Struktur und Ordnung in diese bringen kannst, was nur wenige aus eurer aktuellen (Unter-)Offiziersebene können.

    Der Charakter, den du spielst, ist zwar asozial, aber eben dein Charakter und damit nur eine Rolle.

    Moderative Handlungen haben meiner Meinung nach nichts damit zutun ob jemand als Einheitsleiter geeignet ist oder nicht, Und die Aussage ich übertreibe meine Rolle ist etwas weit daher geholt, Jeder auf dem Server spielt eine Rolle ... und die Rolle des Morpheus ist halt die Strenge,Arrogante Art die bei Klonen zu Problemen vielleicht sogar zu Angst führen. Sowie andere eine Rolle als Überfreundlichen Soldaten spielen der mit allen Klar kommt so spiele ich Morpheus auf eine Art mit der ich auch Arbeiten kann, Da hat es nichts mit Übertreiben zutun sondern mit Roleplay.

    Damit musst du dich abfinden, ich habe als Tarkin auch schon eine Beschwerde bekommen, weil ich zu viel Tarkin RP mache (like wtf).

    Viele haben einfach noch nicht die Reife, um eine Rolle zu erkennen und diese differenziert zu betrachten.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Moderative Handlungen haben meiner Meinung nach nichts damit zutun ob jemand als Einheitsleiter geeignet ist oder nicht, Und die Aussage ich übertreibe meine Rolle ist etwas weit daher geholt, Jeder auf dem Server spielt eine Rolle ... und die Rolle des Morpheus ist halt die Strenge,Arrogante Art die bei Klonen zu Problemen vielleicht sogar zu Angst führen. Sowie andere eine Rolle als Überfreundlichen Soldaten spielen der mit allen Klar kommt so spiele ich Morpheus auf eine Art mit der ich auch Arbeiten kann, Da hat es nichts mit Übertreiben zutun sondern mit Roleplay.

    ja von mir aus spiel deine Rolle wie du willst aber trotzdem zeigt mir das du weder als Mod noch als Einheitsleitung zu gebrauchen bist

    meine Gründe sind folgende

    Grund 1: Du bist als mod völlig ungeeignet weil du Leuten einen mute reindrückst ohne sie vor zu warnen oder mit ihnen zu sprechen du bist Unter anderen komplett unfreundlich und aus interen quellen weiß ich das du auch ooc in deiner Einheit komplett unfreundlich und Arrogant bist und die spitze des Eisberges ist das du Tobi Perma von euren DC Bannst ohne jeglichen Grund also sag mir wo du geeignet bist

    Grund 2: Nur weil du deine Rolle Arrogant spielst heißt das nicht das du andere Einheiten Flamen kannst und zu mir sagst meine Einheit wäre unnötig und du guckst dir noch 2 Wochen an wenn sich meine Einheit nicht bessert (IDK was wir gemacht haben) wirst du was dagegen machen. Wenn jemand was gegen deine Einheit sagen würde würdest sonst was machen aber andere müssen sich deinen Grundlosen hass anhören ist klar nh

    Grund 3: Wenn jemand nicht auf deiner Seite ist machst du die Person komplett fertig. Und zu dem hast mehrfach Silents gesagt das er sich nicht bewerben soll da du ihm dann zum Second machst und das ihr die Sache dann ganz schnell vom Tisch habt #Dagegen


    MFG Eddy

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • 1. Moderativ Hab ich dir wortlos ein Mute reingedrückt wie du es sagst weil du ja der Meinung warst Provokant auf meine Moderative Antwort Das ein User kein Event Char spielen darf mit der Aussage kamst "Zyrion gönnt nicht". Ich bin nicht der Meinung das es ein Fehler war. Ich habe dir Privat auch geschrieben warum ich dich gemutet habe. Desweiterem Ja es Stimmt ich habe Tobi vom Discord der TC geworfen aus folgenden Grund welchen ich den Unteroffizieren auch in der Besprechung gesagt habe. Wir sortieren unseren Discord aus und Personen die kein Mitglied der TC sind oder eine Richtige Begründung haben z.b. Teammitglied von AOC werden entfernt.

    2. Zweitens Hab ich mit dir ein RP Gespräch darüber geführt das es nicht angehen kann das die Flottensicherheit alle 3 Tage ein Gefangenen aus dem Gefängnis entkommen lässt, es ist kein Grundloser Hass. Natürlich wenn jemand kommt und sagt die TC ist scheiße ohne richtige Begründung steht ich hinter der TC, aber es gab schon einige Momente wo mir Konstruktive Kritik an der Einheit mitgeteilt wurde, wofür die Einheit auch bestraft wurde.

    3. Ich habe nie gesagt das Silents seine Bewerbung zurück ziehen soll und ich ihn zum Second machen würde... War nie der Plan und wird auch nie der Plan sein. Ich sagte zu CoreNight der als Witz sagte er bewirbt sich auch als Captain wo ich ihn gesagt habe lass es lieber bleiben mit der Begründung: Je Mehr Leute sich bewerben Desto mehr Testzeiten wird es wahrscheinlich geben, was dazu führt das die TC noch Länger ohne Captain unterwegs ist.


    Also deine Aussagen Stammen Wahrscheinlich aus Gerüchten oder aus dem Mund einer Person die sich Ebenfalls zum Captain der TC bewirbt aber das ist alles nur eine Theorie.

    Weitere Diskussionen über das Thema kannst du gerne im DC besprechen bzw. mich im Forum per Konversation anschreiben, aber dann vergiss nicht eine Forum Moderation mit dazu zu holen.

  • Grund 1: Du bist als mod völlig ungeeignet weil du Leuten einen mute reindrückst ohne sie vor zu warnen oder mit ihnen zu sprechen du bist Unter anderen komplett unfreundlich und aus interen quellen weiß ich das du auch ooc in deiner Einheit komplett unfreundlich und Arrogant bist und die spitze des Eisberges ist das du Tobi Perma von euren DC Bannst ohne jeglichen Grund also sag mir wo du geeignet bist

    1. Moderativ Hab ich dir wortlos ein Mute reingedrückt wie du es sagst weil du ja der Meinung warst Provokant auf meine Moderative Antwort Das ein User kein Event Char spielen darf mit der Aussage kamst "Zyrion gönnt nicht". Ich bin nicht der Meinung das es ein Fehler war. Ich habe dir Privat auch geschrieben warum ich dich gemutet habe. Desweiterem Ja es Stimmt ich habe Tobi vom Discord der TC geworfen aus folgenden Grund welchen ich den Unteroffizieren auch in der Besprechung gesagt habe. Wir sortieren unseren Discord aus und Personen die kein Mitglied der TC sind oder eine Richtige Begründung haben z.b. Teammitglied von AOC werden entfernt.

    Diese Diskussion ist hier beendet!

    Die Eignung von Zyrion als Moderator wird nicht unter seiner Bewerbung zur Einheitsleitung der Torrent Company erörtert, siehe §8 des Forum Regelwerks.

    Solltet ihr diese Diskussion hier fortsetzen, wird der Beitrag geschlossen und ihr werdet eine Sanktion erhalten - das ist eure letzte Warnung.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Beitrag von eddykills (16. Juni 2021 um 18:22)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §8 ForumR (16. Juni 2021 um 18:24).
  • Du hast die nötige Strenge und auch die nötige Erfahrung, aber ich weiß nicht ob du dies auch verwenden kannst und vor allem ob du dies zum wohle der Einheit nutzt. Daher bin ich noch #neutral und warte auf die Testzeit.

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life

  • #Dafür das endlich mal die TC strenge und Disziplin bekommt und eine gute Zusammenarbeit mit der GHC entsteht nicht wie bei den Vorgängern

    Hat das Ziel immer vor Augen und erfasst sein Ziel mit Leichtigkeit.

    EX AoC Moderationsleitung

    EX Einheitsleitung der Ghost Company

    EX Captain der Ghost Company

    EX ARC-Beauftragter ARC-2533

  • Auch wenn es IC mit dir nicht immer ganz einfach ist bin ich dennoch der meinung, dass du die nötige strenge mitbringst die die TC momentan definitiv nötig hat. #Dafür und mach aus dem komischen haufen wieder eine Eliteeinheit

    Mit freundlichen Grüßen

    Staff Sergeant CS-3093 Asix der AVP

    RoR Chars


    Armored Vehicle Platoon

    - CS-3093 SSGT Asix

    ex AoC Chars


    Flottenkommando:

    - LT CMD Drev Valerous

    Schocktruppen:

    - SGT Reign

    Kontakt

    Discord: Mr.En3rgY | Asix#0902

  • Es gab ein Moment, da war dein Verhalten sehr unangebracht, ich stande kurz 20 als Cody in meiner Testphase an der Wand weil ich im Kopf was gemacht habe, du kamst den zu mir nach den 20 Sekunden und sagst warum gucken sie die Wand an CMD ich meinte weil ich kurz im Kopf war und diskutierst mit mir, dass ich für 20 sek in mein Büro gehen soll. Sonst finde ich dass du deine Arbeit top machst. Ich denke deine strenge Person kann die TC sehr gut in der Kontrolle haben.

    #Dafür

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz