Beiträge von Dumbledore

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Bro ich kann ja selbst echt nicht mit dem Forum umgehen aber das Ding ist echt nicht schön
    abgesehen davon aber viel Glück, bist bestimmt nen cooler dude

    Danke für dein Kommentar. Ich kann schon damit ein bisschen umgehen nur ich wollte einfach mal mich von den anderen absetzten und eine etwas andere Bewerbung einschicken.

    | Bewerbung zum Junior-Mod |

    | Dumbledore/Elias |




    Vorwort:

    Einen wundervollen Tag ich bedanke mich schon im Vorraus das sie sich Zeit nehmen um meine Bewerbung sich durchzulesen.



    OOC-Daten:

    Mein name ist Elias ich bin 17 Jahre alt und wohne derzeit in der Bayern. Ich habe meinen Schulabschluss an einer Gesamtschule gemacht. Ich spreche zwei sprachen. Deutsch und Englisch. Ich arbeite zur Zeit als FSJler im Krankenhaus.



    Discord: 🐲Dumbledore🐳#2816



    Gextension:


    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    (bisschen inaktiv gewesen aber das wird sich absolut wieder bessern. Ich habe der Zeit noch 1 Warn der aber ca. 4 Monate alt ist)




    Support Erfahrung:

    Ich besitze Erfahrung im Bereich Support.Da ich auf mehreren Rp Servern schon mal war würde ich gerne mein Glück als Supporter über längere Zeit versuchen da ich seit sehr lange schon auf dem Server bin. Angefangen hat alles in der guten FiveM Zeit, wo ich damals als kleiner Butschi meine ersten Support-fälle bearbeitet habe, ob damals richtig oder falsch sei dahin gestellt. Irgendwann zog es mich auf RageMP wo ich auch das allererste mal mit RP in berührung kam und dort meine ersten Schritte gemacht habe. Nach der FiveM und RageMP Zeit möchte ich jetzt auch mein Glück in GarrysMod versuchen. Da ich sehr RP begeistert bin möchte ich nun mein glück als Junior Mod versuchen. Über all die Jahre auf verschiedensten Communities, verschiedenste Spiele und verschiedenste Menschen, denke ich das ich im Bereich Support mit meinen 17 Jahren eine sehr gute Kompetenz besitze.



    Stärken und Schwächen:

    Zu meinen Stärken zähle ich auf jeden fall das ich Reif bin, hilfsbereit, lernfähig und Loyal. Ich bin sehr ruhig und sehr unparteiisch und versuche jeden gleich zu behandeln um fair zu jeden zu sein. Zu meinen Schwächen würde ich auf jeden fall zählen das ich den drang habe ungeduldig zu sein, aber versuche das zu unterdrücken. Meine Onlinezeiten sind alle Tage anders, da ich im Krankenhaus arbeite gibt es bei mir Spätschicht und Frühschicht. Frühschicht sollte nie ein Problem sein. Spätschicht könnte halt mal nervig sein, das ist aber jeweils nur unter der Woche und am Wochenende bin ich wieder voll am Start. Natürlich auch unter der Woche, aber halt erst etwas später wenn ich Spätschicht habe oder wenn ich mal Urlaub habe oder Freie Tage da sieht man mich eigentlich den ganzen Tag auf dem Server. Werde Salzig bei Abuse, schlechtem RP oder Zerstörung von RP-Situationen und ich hasse Chaos, im gegenzug liebe ich Ordnung.



    Online Zeiten:

    kann ich leider nicht festlegen da ich im Schichtsystem im Krankenhaus arbeite aber meistens entweder ab 15 Uhr oder nach 21 Uhr.



    Wie will ich euch weiterbringen / Was will ich bewirken:

    Die Frage ist meiner Meinung nach sehr einfach zu beantworten. Einer der Gründe ist natürlich den Server zu unterstützen, sei es in Supportfällen, Ideen, Events, Spielerlebnis etc. Ich möchte bewirken dem Team so weit es geht zu unterstützen. Es ist die beste Star Wars Community die ich bis jetzt gesehen habe und diesen sollte man jetzt pflegen und alles geben diesen solang am leben zu halten wie möglich! Weshalb ich gerne als MOD euch und die Community unterstützen möchte!



    Warum Ich?:

    Ich werde ein aktiver User sein, der bei dem Server mithelfen will. Wie in meinen Stärken und Schwächen zu sehen ist, bin ich ein sehr hilfsbereiter und zugleich sehr freundlicher Spieler. Ich finde, dass das „Neutrale-Entscheiden“ auch eine positive Stärke von mir ist, den ich entscheide, meine Entscheidungen sehr bedacht und sorgfältig, weswegen ich der Meinung bin, dass diese Eigenschaft sehr positiv auf mich wirkt. Probleme mit irgendwelchen Usern oder Teammitgliedern hatte ich noch nicht und hoffe auch, dass es so bleibt. Vielleicht kennen mich auch ein paar Leute da ich mit vielen Chars schon in vielen Einheiten war.



    Ziele:

    Ich lege es nicht darauf an auf eine hohe Position mir reicht es das ich angenommen werde und die Community mit Support fragen IC und OOC helfen kann und vielleicht noch bei Events mithelfen kann sofern möglich.



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen. Danke!



    MfG

    Elias / 93-2776 Skipper, 97-8631 Trap, 15-5527 Bonzo

    Und dein Text zeigt mir, dass du meine Einträge hier in den Kommentaren weder gelesen noch verstanden hast.

    Eigentlich schade, ich habe alles dazu erklärt, aber es gibt Personen, die wollen nicht verstehen, was der Gegenüber sagt.

    Will dieses Thema nicht weiter strecken, es wurde alles relevante dazu gesagt.

    Wenn du das Thema nicht weiter strecken möchtest wieso antwortest du dann weiter. Die meisten Antworten die du hier aufstellst versteht niemand und sind ungenau und unklar. BItte nächtesmal genauer.

    Also mir fallen da viele Dinge ein: Überarbeitung der ST Regeln, Einführen eines Mannschaftsvertreters, Überarbeitung/Kürzung/Verbesserung des ST-TOs, uvm.

    Das ist schlichtweg falsch. Derartiges habe ich nie gesagt. Mein Punkt damals war immer die Aktivität in den Abendstunden aufgrund des fehlenden Donatorranges. Ein Problem, was damals viele STler hatten. Ich habe aber nie darauf gedrängt, SGT zu werden. Das ist schlichtweg falsch. Eddy hat mich damals, ohne das jemand damit gerechnet hatte, zum SGT gemacht. Wenn du mir das nicht glaubst, frag ihn.

    wir besitzen einen Manschaftsvertreter wenn du dich Informieren würdest. Das geilste ist wir haben einen Mannschaftsrat ob dus glaubst oder nicht. St Regeln wurden geändert und werden weiterhin geändert weil wir immer wieder teilweise 2 bis mehrere Stunden mit der Einheit unterhalten wie man die ST noch besser machen kann aber das kannst du ja nicht wissen weil du das TO ja nicht gemacht hast bis jetzt.

    Das To wurde seit dem Tag wo du die Daten "geändert" hast wurde das TO deutlich vereinfacht wenn man halt nicht für das TO lernt is das nicht unsere Schuld wir brauchen kein TO wie das PVT TO der TC. Wir sind die ST und keine Clownstruppe.


    Das andere war noch nicht meine Zeit aber da wird dir bestimmt noch der Nico antworten auf den letzten Teil.

    HGW Dumbledore.

    Dann gibt es ja keinen Grund den ST LT zu entheben oder doch?

    Achja? Na dann frag Jan doch mal, ob wir geschrieben haben :D Das sind ja Dinge, die man einfach nachweisen kann. Aber man kann auch wie du einfach die Augen vor der Wahrheit verschließen und das glauben, was man will, nur weil eine Person das sagt, die man mag

    Also in sofern ist nur eins peinlich: Dein Verhalten

    Behauptungen ohne Beweise in den Raum stellen und Dinge, die meinerseits nachweisbar sind wie z.B. Chatverläufe verleugnen. Sehr kindisch sorry xD

    Sagt ein 21 Jähriger der LT werden möchte und deswegen Leute kicken lässt......

    Gut ich sehe wir kommen auf keinen Punkt

    Du hast Beweise? Warum wirfst du mir dann haltlose Behauptungen an den Kopf

    Außerdem habe ich niemanden irgendwo weggedrängt. Die Entscheidung ist nicht durch mich gefallen, also warum konfrontierst du mich damit? Hast du dich mal damit beschäftigt, wie ich vom ST SGT "weggedrängt" wurde? Nein? Dann solltest du das tun undzwar nicht nur eine Seite dir anhören. Das ist das letzte was ich dazu sagen möchte.

    Deine Aussagen sind leider wenig konstruktiv, sondern subjektiv und einseitig, was ich sehr schade finde

    Haltlose kommentare nehmen wir an du schreibst Jan das und das läfut nicht wirklich in der ST änder das mal denskt du er wäre jetzt enthoben?? das ist genau wegen dir passiert weil du sachen willst die belegt sind und anstatt zuwarten lässt du ander drunter leiden. Sorry aber du bist 21 nicht 10 Jahre alt. Das ist wie wenn ich meiner Schwester irgendwas wegnehme mit dem sie gerade spielt das ist schwachsinn da warte ich bis sie fertig ist oder suche mir was anderes aber das kannst natürlich du nicht und das ist das traurige.

    das ist absolut nicht richtig würde die ST nicht laufen wäre jeder Kindisch unterwegs was nicht der Fall ist. Nur weil du Argumentieren kannst heißt das lange nicht das die ST nicht läuft du kannst nicht von jedem direkt erwarten dass er direkt weiß wie man was macht und jeden § kennt das ist schwachsinn. Mit Jan hast du auch nicht geschrieben und selbst wenn hätte er jeden Fehler behoben also red nicht sowas wenn es nicht stimmt. Und genau deswegen wurde Jan gegickt weil du Sachen in den Raum stellst und darauf drängst sowas machen nur Leute die langeweile haben und nur das wollen worauf sie gerade Lust haben. Sag nicht Sachen die nicht stimmen das ist Peinlich wirklich.!!

    Gut ich akzeptiere deine Meinung, aber leider basiert die auch auf deinen Wahrnehmungen und Schilderungen anderer

    Ich kann dir nur sagen, was ich jedem vorschlage, der ein Problem hat

    Redet mit den Personen selbst, lasst euch deren Sicht schildern und kommt ins Gespräch. Du hast dir eine Meinung über mich gebildet, weil du zu wissen glaubst, was die absolute Wahrheit ist und zu wissen glaubst, wie alles passiert ist. Ich kann dir sagen, dem ist nicht so.

    Wenn du tatsächlich konstruktives Interesse hast die andere Position zu verstehen, dann lad ich dich ein, das Gespräch zu suchen. Wenn du dabei bleiben willst wie jetzt, nämlich nur eine Seite der Medaille zu kennen, dann ist das so. Das ist für mich okay, da ich weiß, dass es nicht stimmt.

    nein absolut nicht ich hab das zum Teil mitbekommen und das du Dateien veränderst zeigt schon wie schnell man dich "sauer/traurig" machen kann. Du drängst wegen einen Imaginären Rang und andere müssen dafür ihren kopf hinhalten sowas geht in meinen Augen absolut nicht. Such dir Einheiten die eine Leitungs suchen oder push dich bis nach oben von allein so wie es viele machen und gemacht haben. Ich finde das du die ST absolut nicht leiten kannst und möchte von meiner Seite das auch nicht. Und das meiste was man gegen dich sagt kann man auch Beweisen und sowas reicht schon um sich eine Meinung bilden zu können. Würden keine Beweise vorliegen würde ich mir deine Seite auch anhören nur ich möchte mit dir nicht reden darüber weil andere Leute darunter leiden und sie nichts gemacht haben und nur weil du was willst müssen andere dran glauben wie gesagt sowas geht null auch nicht in einem VIdeospiel.!

    #Dagegen

    finde es traurig wie ein junger Mann soviel tut das jemand einen Platz verliert in der Einheit der Monate dabei ist dafür das man sein "Wunschrang" bekommt. Der jenige verbringt jeden Tag mit uns kümmert sich um die Einheit wie eh und je is der Ansprechpartner für jeden ob Privat oder Sergeant. Ich finde es frech das wenn man nicht den Rang bekommt das man gewisse Zugänge von Links umändert das man keine Sachen im Rp mehr verwenden kann, gegen die Einheit hetzt, gegen Leute hetzt finde ich respektlos es ist ein Spiel und man zerstört jemanden den Spielspaß weil man einen Rang so dringend will. Die Einheit wird jeden Tag kontrolliert wir setzten uns teilweise Studen zusammen und reden über jeden in der Einheit um Fehler zuvermeiden und das Verhalten zu bereden und bei fehlverhalten zubestrafen.

    Und genau deswegen finde ich das du null für einen Posten als LT geeignet bist. Du warst bei einem anderen "Flottenverband" Captain der ST, dann hast du doch schon alles erreicht oder?

    (rein meine Meinung)

    Ich habe auch Spielpausen gemacht, aber ich war in der Beta, und war auch seit Tag 1 dabei. GExtension überstimmt auch nicht voll und ganz ein. Ich kann euch definitiv verstehen. Meine Aktivität schwankt, aber sollte ich den Posten erhalten so wird Sie definitiv weiterhin exponentiell in die Höhe steigen.

    Soweit meine Erfahrung mit Gextension ist dies sehr genau mit den Stunden.

    MFG. Dumbledore