Beiträge von Dumbledore

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Bro ich kann ja selbst echt nicht mit dem Forum umgehen aber das Ding ist echt nicht schön
    abgesehen davon aber viel Glück, bist bestimmt nen cooler dude

    Danke für dein Kommentar. Ich kann schon damit ein bisschen umgehen nur ich wollte einfach mal mich von den anderen absetzten und eine etwas andere Bewerbung einschicken.

    | Bewerbung zum Junior-Mod |

    | Dumbledore/Elias |




    Vorwort:

    Einen wundervollen Tag ich bedanke mich schon im Vorraus das sie sich Zeit nehmen um meine Bewerbung sich durchzulesen.



    OOC-Daten:

    Mein name ist Elias ich bin 17 Jahre alt und wohne derzeit in der Bayern. Ich habe meinen Schulabschluss an einer Gesamtschule gemacht. Ich spreche zwei sprachen. Deutsch und Englisch. Ich arbeite zur Zeit als FSJler im Krankenhaus.



    Discord: 🐲Dumbledore🐳#2816



    Gextension:


    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    (bisschen inaktiv gewesen aber das wird sich absolut wieder bessern. Ich habe der Zeit noch 1 Warn der aber ca. 4 Monate alt ist)




    Support Erfahrung: