Die FS wird eine Strafverfolgungseinheit und bekommt die Infanterieränge

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort:

    Wir als FS wollen das wir voll und ganz für die Strafverfolgung zuständig sind und dazu auch gleich für eine umstruckturierung die Infanterie Ränge bekommen.

    Wir bekommen Infanterie Ränge

    Wir als Einheit wollen die Infantrieränge, da wir mit den Flottenränge nur wenig möglichkeiten für Beförderungen haben und dazu euch mittels dieser eine Umstrukturierung plane welche vorsieht, das wir alle Master Chief (Corporal) auf den Rang des LCPl, alle Chiefs (Lance Corporals) auf den Rang des Private First Class und alle Crewmans auf den Rang des Privats degradieren. Die dadurch geschaffenen freien Plätze würde wir sorgfälltig mit guten und Kommpetenten Personen belegen welche für die Strafverfolgung geeigen wären.

    Wir wollen die Strafverfolgung übernehmen.

    Wir als FS wollen die Strafverfolgung übernemen. Dies sieht vor, dass alle Persone mit dem Rang Private und PFC nur für den Personenschutz zuständig sind dies jedoch erst ab Defcon 4 und sinkend, aber bei beaufsichtigung von CPL+ beim Thema Strafverfolgung aggieren dürfen. Die Spezialists dürfen alle Straffälle übernehmen aber nur Sanktionen bis Straflevel 2 verhängen. Die Personen ab LCPL dürfen voll und ganz beim Thema Strafverfolgung aggieren und haben die gleichen Rechte wie Sergeant+. Dazu hat das zuständige Mitlgied der Flottensicherheit das recht Personen unabhänging von ihrem Rang von einem Straffall oder einer Ermittlung auszuschließen. Dies gilt ab dem Rang des LCPL. Da unsere Infrastruktur nach dem übernehmen der Infanterie Ränge sehr geschwächt sein wird würden die Sergeants+ so verfahren wie sie es nun auch schon tuhen. Sollten wir genügent Leute auf den Ränge der LCPL+ haben, werden den Sergeants ein paar Rechte entzogen und die Flottensicherheit würde die Strafverfolgung voll übernhemen. Dies würde mit dem Regel-Ausschuss sowie mit dem Gamedesign-Ausschuss abgesprochen werden.

    Hausrecht für das Gefängnis

    Da es oft dazu kommt das bei spannenden fällen sich manche Personen ab Sargeant denken sie kommen einfach mal ins Gefängnis und gucken sich allen an und unsere Master Chiefs oder niedrieger nicht dagegen tuhen können, wollen wir das volle Hausrecht was den Spezielist+ erlaubt bei der unnötigen Anwesenheit einer Person sowie bei dem stören in einem Straffall Personen unabhängig des Ranges aus dem Gefängnis zu verweisen. Das gleiche gilt bei Leuten die ihre halbe Einheit ins Gefängnis mitnehmen, als so gennanter Personenschutz.

    Schlusswort

    Ich danke allen fürs lesen des doch etwas großen Vorschlags welcher der FS viel bedeutet.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag:)

    AOC Verlauf:

    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022
    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam
  • Finde ich gut und das würde der Einheit den frischen Wind bringen den sie braucht.

    Gibt den Jungs bitte eine Chance!

    #Dafür

    Der einzige Negativ Punkt ist das man den SGT Rechte wegnimmt, das sollte nicht passieren.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    Einmal editiert, zuletzt von Rino (9. Juni 2021 um 09:14)

  • Ein seeehr großer Schritt. Bin mir da echt unsicher, weil ich angst habe das Loste leute dann tschüss Commander Cody oder so sagen.

    Aber ich stimme zu, das FS sich ändern muss

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Mindestens das Hausrecht sollte von den Punkten Angenommen werden falls jemand mit dem Vorschlag Probleme hat, denn die Anmeldung zu besetzen ist schön und Gut aber wenn die Hochrangigen Personen einfach an einem Vorbeiwandern macht diese leider keinen Sinn.

    An der Anmeldung sollte sich Identifiziert und Eingetragen werden damit RPlich Nachverfolgt werden könnte wer wann und was im Gefängnis zu suchen hatte.

    Ich spreche mich natürlich für den Vorschlag aus. #Dafür

    tumblr_mz4jiqfjgv1qmjkvvo1_500.gif519d5d47c715ae55aa5eb93b77c171002af16610.gifv

    Chars
    NameIDRangEinheit
    Reese6677PFCARF
    Flare6830CHFFlottensicherheit
    Norn2525TrooperTorrent Company (Vorrübergehend)

    Einmal editiert, zuletzt von Eve Reese (8. Juni 2021 um 22:39)

  • #Dafür

    Die FS hat aktuell schlichtweg zu wenig Möglichkeiten, wodurch wir wenig Bewegungsfreiraum haben


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Also was ich größtenteils von der FS mitbekomme stößt mir Böse auf, erst Recht die Situation heute zeigt mir, auf das die Kommunikation innerhalb der Einheit IC schlecht ist.

    Sowie auch stark mit zweierlei maß gemessen wird bei Straffällen und das sich manche Mitglieder gar nicht mit dem Gesetzbuch auseinandersetzten.

    Außerdem finde ich das man erstmal eine Feste Struktur schaffen sollte die man auch als außenstehende Person bemerken kann, anstand sich mehr rechte zugeben die eher ausgenutzt werden.

    Das Potenzial, das durch den Vorschlag die FS außerkontrolle gerät, ist in meinen Augen viel zu groß, da ich keinerlei Veränderung bisher gesehen habe.

    #Dagegen

  • Ich finde den Vorschlag gut und wünsche mir die FS schon länger als Strafverfolgungseinheit.

    Allerdings sehe ich einige Details im Vorschlag, die mich stören.

    Dazu hat das zuständige Mitlgied der Flottensicherheit das recht Personen unabhänging von ihrem Rang von einem Straffall oder einer Ermittlung auszuschließen. Dies gilt ab dem Rang des LCPL.

    Das sehe ich bereits kritisch. LCPL ist ein sehr niedriger Rang für so ein entscheidendes Recht, dies sollte auf jeden Fall nur auf einen Rang mit Slotbegrenzung angehoben werden.

    Dies sollte nur bis zu einem bestimmten Rang gelten, denn Sicherheitslevel Alpha sollte nicht abgezogen werden dürfen. Diese sind die höchste Kontrollinstanz (IC) und man sollte sich derer Kontrolle nicht entziehen können. Eine Strafverfolgung, die ohne jegliche Kontrolle agieren kann, wäre naiv und gefährlich. Daher sollte dies auf Offiziere abgesenkt werden, sodass ihr immer noch eure Ruhe bei der Strafverfolgung habt, aber dennoch einer Kontrollinstanz unterliegt.

    Zudem fehlt mir hier die Einbindung des Geheimdienstes, ich sehe es schon kommen, wie sich Geheimdienst und FS IC fertig machen, weil sie sich beide für zuständig halten und die jeweilig andere Partei abziehen wollen.

    Wir als FS wollen die Strafverfolgung übernemen. Dies sieht vor, dass alle Persone mit dem Rang Private und PFC nur für den Personenschutz zuständig sind dies jedoch erst ab Defcon 4 und sinkend, aber bei beaufsichtigung von CPL+ beim Thema Strafverfolgung aggieren dürfen.

    Warum denn dann das Aufgabengebiet, bzw. den Namen überhaupt noch behalten? Ihr wollt das ja nicht mehr machen, also wieso nicht komplett auf Strafverfolgung umsteigen?

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • eingentlich grundlegen #dafür

    ich sehe einen kritischen Punkt, dass den SGT+ Rechte bei dr Strafverfolgung entzogen werden. Das wäre nicht so vorteilhaft, weil ich es schon oft genug erlebt hab das wieder irgendwelche Trooper/ PVTs schon wieder Mist bauen und kein FSler da ist. Man könnte sagen wenn die FS da ist haben die SGTs weniger Rechte, aber wenn keine FS da ist haben sie wieder die Rechte die wir jetzt haben. Aber bin daher #dagegen

    MP SGT 2645 Besk


    Ehm.

    AoC Eventhelfer

    2 Mal editiert, zuletzt von Besk (9. Juni 2021 um 11:02)

  • Sowie auch stark mit zweierlei maß gemessen wird bei Straffällen und das sich manche Mitglieder gar nicht mit dem Gesetzbuch auseinandersetzten.

    So wie es momentan ist, ist es auch nicht nötig. Wir müssen immernoch SGT+ sein um selber Strafen zu verhängen und alles drunter hilft höchstens mal jemanden zu fangen.
    Mehr ist es momentan nicht, deshalb auch der Vorschlag.

    Deshalb bin ich auch dafür, dass Wissen über das Gesetzbuch bestandteil des TryOuts wird.

    Wenn das der Fall ist, bin ich natürlich dafür.

    Haarige Chars

    CT-4192 Chew | ST SPC

    Einmal editiert, zuletzt von Chewbacca (9. Juni 2021 um 10:58)

  • Solange sich dann die FS nicht aufführt wie das RIS dann #Dafür jedoch sollte man erst ab Lcpl Strafen bis 2 Aussprächen zu können und Sgt+ sollten immernoch nach eigenem Ermessen sanktionieren dürfen! Für das Hausrecht und die Infantrie Ränge #Dafür aber ein großes F an Lt. Sammy wenn es angenommen wird!

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Ich denke was sich jeder hier bewusst ist: Wenn ihr das Recht bekommt und es dann abused wird, wird es sofort wieder entzogen. Das ist ein maßgeblicher Vorschlag und wenn Rechte abused werden, stört es den Spielspaß.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealj0sh (9. Juni 2021 um 14:22)

  • Ich freu mich jetzt schon auf das Katz und Maus Spiel mit der FS und den ARCs :P

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • Ein wirklich schöner Vorschlag der ein frischen und guten Wind in die Einheit bringt den sie braucht. Wenn es harte Strafen nach sich zieht sobald man die Gefängnis Rechte abused bin ich aufjedenfall zu 100% #Dafür

    Cosplayer der 501st/German Garrison