Bewerbung zum "CC-2224 Cody" | by Glaz/Arda

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • #Dafür

    Der Grund ist einfach, jedoch hart. Ich sehe leider zu wenig Leute die in die Rolle von Cody schlüpfen könnten und dabei auch ein guter Nachfolger für Beskar sind. Glaz gehört meines Erachtens auch mit dazu. Jedoch ist er die einzige Person die sich sinnvoll und mit Erfahrung bewirbt und sollte ich damit auch erreichen das kein 0815 typ Cody wird bin ich schon zufrieden.

    Ex CPL Charge


    Charge the Hero of time...

    2 Mal editiert, zuletzt von DanceInGold_Charge (7. Juni 2021 um 08:42)

  • #Neutral, da ich dich nicht wirklich einschätzen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerErklaerBaer (7. Juni 2021 um 14:45)

  • Um deine Kompetenzen zu prüfen wollen wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen, dieses findet am Freitag um 16:00 statt.

    Bitte finde dich um diese Uhrzeit im Wartebereich ein!

    Bearbeitung.png

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 8. Juni 2021 um 18:42

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hallo Thunfisch,

    leider muss ich nach dem heutigen RP Tag sagen das ich keine Lanze für dich brechen kann.

    Zum Geschehen: Giftgas ist in einer Höhle eingedrungen. Per Akt auf Zeta teilte Cody mit, dass er bewusstlos ist. 2 Minuten später steht er einfach auf und fliegt weg.

    Als Cody leider nicht Beispielhaft genug und scheinbar nimmst du auch deine RP Situation nicht ernst genug.


    Fazit: #dagegen

    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von Shinji (14. Juni 2021 um 22:17)

  • Zu der Sache ich habe aus versehen Enter gedrückt und habe ein Mod dann gefragt ob er mich zur Höhle tp kann damit ich noch bewusstlos bin, jan wusste nicht dass ich bewusstlos bin und deswegen meinte ich ich bin bewusstlos und er soll ein Medic holen. er hat mich dann auf Zeta gebracht und dort hat mich ein medic versorgt. Ich glaube das Problem ist, dass du die ganze Sache nicht von Anfang an mitbekommen hast.

    Mfg Arda

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Er war da schon glaube ich 30 min lang bewusstlos wie ich es im funk mitbekommen habe und man konnte ihn nicht mehr retten von daher ist er wieder respawn und ist seinen diensten weiter gefolgt.

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • Er war da schon glaube ich 30 min lang bewusstlos wie ich es im funk mitbekommen habe und man konnte ihn nicht mehr retten von daher ist er wieder respawn und ist seinen diensten weiter gefolgt.

    Ich wollte ja nicht mit Absicht respawnen, deswegen hat mich auch BlueEye zum Wasserfall tp

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Zu der Sache ich habe aus versehen Enter gedrückt und habe ein Mod dann gefragt ob er mich zur Höhle tp kann damit ich noch bewusstlos bin, jan wusste nicht dass ich bewusstlos bin und deswegen meinte ich ich bin bewusstlos und er soll ein Medic holen. er hat mich dann auf Zeta gebracht und dort hat mich ein medic versorgt. Ich glaube das Problem ist, dass du die ganze Sache nicht von Anfang an mitbekommen hast.

    Mfg Arda

    Als du geschrieben hast du bist bewusstlos. Hast du wie auch auf meinem Bild zu sehen keine medizinische Behandlung bekommen. Ich saß direkt neben dir.

    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Als du geschrieben hast du bist bewusstlos. Hast du wie auch auf meinem Bild zu sehen keine medizinische Behandlung bekommen. Ich saß direkt neben dir.

    Weil ich auch noch beim Wasserfall war, Jan hat mich ja nach zeta getragen dort bin ich erstmal auf den Boden gegangen und dann zur Medbay rein, nach der Medbay bin ich mit Jan zusammen charge befreien gegangen

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Als du geschrieben hast du bist bewusstlos. Hast du wie auch auf meinem Bild zu sehen keine medizinische Behandlung bekommen. Ich saß direkt neben dir.

    Ist ja deine Meinung, will dich jetzt auch nicht zwingen sie zu ändern, ich glaube du hast es einfach falsch verstanden

    Mfg Arda

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Weil ich auch noch beim Wasserfall war, Jan hat mich ja nach zeta getragen dort bin ich erstmal auf den Boden gegangen und dann zur Medbay rein, nach der Medbay bin ich mit Jan zusammen charge befreien gegangen

    Schade, das du die Situation so runterspielen möchtest. Aber das zeigt mir einfach das du nicht geeignet bist für Cody. Ich meine das Bild sagt was anderes :/

    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von Shinji (14. Juni 2021 um 23:00)

  • Schade, das du die Situation so runterspielen möchtest. Aber das zeigt mir einfach das du nicht geeignet bist für Cody. Ich meine das Bild sagt was anderes :/

    Ich habe es ja nicht heruntergespielt habe es dir lediglich gesagt wie er wirklich passiert ist, aber du verstehst es ja auch nicht

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Gut schickt jetzt auch wieder, beide Seiten haben ihre Meinung und diese kund getan. Das soll hier nicht eskalieren, also sowie shinji und glaz, sowie charge und slicks

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter