Bewerbung zum "CC-2224 Cody" | by Glaz/Arda

  • Bewerbung zum "CC-2224 Cody"



    Willkommen bei meiner Bewerbung.

    Viel Spaß beim Lesen!


    RL-Kram:


    Mein Name ist Arda, ich komme aus Berlin und wurde am 18.07.2005 geboren. Ich besuche zur Zeit die 10.Klasse und fange nächstes Jahr an mein Abi zu machen. Seit dem ich 7 bin beschäftige ich mich mit Star wars, sei es Star wars Karten, Star Wars Filme oder Star Wars Bücher, dass heißt das ein Großteil meines Leben mit Star Wars zu tun hat. Mein Hobbys sind Fußball in einer Mannschaft, mit meinen Freunden Zeit zu verbringen und seit paar Jahren Formel 1 gucken. Neben bei lerne ich zu Programmieren.



    Aktivitäten im Homescholling :


    Mo-Dr: 6:40-17:00/18:00 Uhr

    Fr: 6:40-00:00/01:00 Uhr

    Sa: 13:00-00:00/01:00 Uhr

    So: 13:00-22:00 Uhr


    Aktivitäten im Normal Unterricht:


    Mo-Dr: 14:00/15:00-17:00/18:00 Uhr

    Fr: 14:00/15:00-00:00/01:00 Uhr

    Sa: 13:00/14:00-00:00/01:00 Uhr

    So: 13:00/14:00- 22:00 Uhr



    Meine Stärken:

    • Kreativität
    • Teamfähigkeit
    • aktiv
    • zuverlässig
    • Freundlichkeit
    • Respektvoll

    Meine Schwächen:

    • zu ruhig
    • bei wichtigen Gesprächen nervös
    • teilweise impulsiv


    Warum Ich?


    Cody ist seit meiner Kindheit, in der ich mit Star war angefangen habe einer meiner Liebsten Klone, durch die Serien die ich mehrmals durchgeschaut habe konnte ich immer wieder die Strategien und Charakterzüge von Cody miterleben, natürlich kann ich nicht 1 zu 1 Cody widerspiegeln, aber ich würde mein bestes Geben ihn so widerzuspiegeln wie ihr ihn von Star Wars kennt.


    Erfahrung:


    Meine Erfahrung liegt darin, dass ich an vielen Schlachten teilgenommen habe und somit sehen konnte wie die Einzelnen Taktiken vorgeschlagen wurde, ich durfte auch Einsätze leiten, sei es in der Luft oder am Boden. Ich weiß selber, dass ich nicht die 100% Erfahrung habe, aber ich habe Genügend Erfahrung einen Kampf zuleiten und diesen auch zum Sieg zu bringen. "Ich würde alles machen um meine Brüder zu beschützen und bis zum Ende meiner Kraft weiter kämpfen" das ist was ich Erreichen will.

    Wer ist CC-2224 auch Commander Cody genannt?


    CC-2224 auch Commander Cody genannt, war eines der ranghöchsten Offizieren innerhalb der Großen Armee der Republik. Zusammen mit Jedi-General Obi Wan Kenobi hatte er das Oberkommando über das gesamte 7.Luftwaffenkorps, allerdings agierte er meistens mit seinem 212. Angriffsbataillons. Cody ist eine Person die ihre eigene Meinung vertritt, sein Ziel ist es die Aufgaben präzise durchzuführen und dabei keine Brüder zu verlieren.


    Name/ID: CC-2224 auch Commander Cody genannt

    Haarfarbe: Schwarz

    Größe: 1,83m

    Augenfarbe: Braun

    Geschlecht: Männlich

    Besondere Merkmale: Große Narbe an der linken Gesichtsseite

    Quelle: CC-2224 | Jedipedia | Fandom


    Schlusswort:


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

    Bei Kritik oder Fragen einfach unten reinschreiben!


    Mit freundlichen Grüßen


    Arda


    Gextension: Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Dc: Glaz | Arda#9494

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

    3 Mal editiert, zuletzt von Reaper | Arda ()

  • #Dafür


    Seit dem gemeinsamen TO arbeiten wir zusammen in dem Flottenkommando und kann nichts schlechtes über dich sagen.

    Du hast Humor und Schlagfertigkeit, was Cody auch hat, sowie Führungskompetenz.

    Wenn du deine ruhige Art noch etwas überwindest, könntest du sicher einen guten Cody abgeben.

    [tabmenu]
  • Hast du bestimmte Ziele die du IC mit Cody erreichen möchtest?

    Einmal editiert, zuletzt von DerErklaerBaer ()

  • Hast du bestimmte Ziele die du IC mit Cody erreichen möchtest?

    Ich will wieder Obi Wan + Cody zurück bringen und Rex und Cody an der Einheit würde ich nichts ändern soweit , weil Ziel und Flower das bisher gemacht haben

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • was passiet solltet du Cody werden mit deinen anderen beiden Chars?

  • was passiet solltet du Cody werden mit deinen anderen beiden Chars?

    Ich mag die AVP und FK und habe dadurch auch viele nette Freunde kennengelernt. Ich denke ich werde die Chars aufgeben da ich finde man sollte ein Lore Char schon aktiv spielen. Selbst wenn ich aus der FK und AVP gehe ich habe dann immer noch gut Kontakt mit denen und dass ist mir auch wichtig

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Ich mag die AVP und FK und habe dadurch auch viele nette Freunde kennengelernt. Ich denke ich werde die Chars aufgeben da ich finde man sollte ein Lore Char schon aktiv spielen. Selbst wenn ich aus der FK und AVP gehe ich habe dann immer noch gut Kontakt mit denen und dass ist mir auch wichtig

    Wäre schade, aber ich gebe dir Recht das ein Lore-Char aktiv gespielt werden sollte.

    Und für Cody ist es ein Vorteil wenn er gute Kontakte zur FK und AVP hat. xD

    [tabmenu]
  • Ich kenne dich ein wenig, und SOLLTE ich Obi Wan werden, hätte ich lust mit dir Cody RP zu machen.

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • Bist nett und kompetent #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • An der einheit könntest du eh nix ändern. Bist keine Einheitsleitung ^^

    Wäre gespannt wie du cody spielst #dafür

    Wenn ich eine Testphase bekomme werde ich zeigen dass ich der richtige bin

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz