Alle guten Dinge sind 3 | Bewerbung zum AOC Junior-Mod by NyTek

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Inhaltsverzeichnis:

    Viel Spaß am Lesen meiner erneuten Bewerbung.

    Es würde mich freuen wenn ihr meine komplette Bewerbung Liest und mir Sachliche Kritik da lässt.

    Persönliches

    Wichtige Daten

    Onlinezeiten

    Mein Yin und Yang

    Erfahrungen

    Wieso ich? und meine Ziele

    Schlusswort


    Persönliches:

    Hey mein Name ist Eray / NyTek ich bin 15 Jahre alt und komme aus Zürich, Schweiz.

    Dies ist bereits meine dritte Bewerbung zum AoC Junior-Moderator, aber wie jeder weis, alle guten dinge sind 3.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele wie Rainbow Six, ARK oder auch Garrys Mod.

    Momentan bin ich im Discord Moderations und Eventteam und helfe schon der 212th Community aus.

    Wichtige Daten:

    Discord Tag: NyTek | NoFront.exe#6039

    Forum:  NyTek | NoFront.exe

    GExtension Link: >>Klick mich<<

    Onlinezeiten:

    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeiten 16.00 - 21.00 16.00 - 21.00 13.00 - 21.00 17.00 - 21.00 15.00 - Open End Open Start - Open End Open Start - 21.00

    d18b0673a70471016b4e6b45ae08809e.png

    Mein Yin und Yang:

    Yin (Stärken) Yang (Schwächen)
    + Kreativ - Perfektionistisch
    + Motiviert - Grammatikalische Schwäche
    + Zuverlässig - sehr direkt
    + Lernfähig

    Erfahrungen:

    Als Garrys Mod Moderator konnte ich leider noch keine Erfahrungen sammeln. Da ich jedoch schon seit etwa einem halben Jahr Garrys Mod aktiv spiele, habe ich mich mit Garrys Mod gründlich auseinander gesetzt.

    Ich habe mich mit Lauch zusammen gesetzt und er hat mir gründlich die Grundlagen der Tools in Garrys Mod beigebracht, weswegen ich die Tools mittlerweile beherrsche.

    Auf AoC habe ich wie man im obigen Bild sehen kann mittlerweile 498 Stunden und Gesamtstunden Anzahl in Garrys Mod 726 Stunden.

    Wieso ich? und meine Ziele:

    Wie schon erwähnt habe ich anders als letztes mal schon leichte Erfahrungen. Im Bereich mit Usern kenne ich mich schon lange aus, da ich seit dem 16.4.2020 dem Discord-Moderationsteam aushelfe. In dieser Zeit durfte ich vieles im Bereich des Supports Lernen.

    Nun möchte ich auch dem AoC Team aushelfen und den Usern auf dem Age of Clones Server für spiel Spaß sorgen.

    Sei dies in Events, PassivRP aushelfen (/akts) oder kreative Trainings mithelfen.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe das ich Kritik von dir bekommen würde : )

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dafür

    Einer der kompetentesten Leute die ich kenne

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Eine sehr schöne und Gut Strukturierte Bewerbung, kein Zweifel.

    Ich finde du hast dich Auf jeden fall seit deiner letzten Bewerbung gebessert und ich denke das du eine Bereicherung für das Team sein wirst.

    Den einzigen punkt den ich Kritisch sehe ist das du schon an sehr vielen Sachen beteiligt bist, also ein gut gemeinter rat, Übernimm dich nicht.

    Alles in einem aber eine sehr Stabile Bewerbung und von mir aus gibt's ein #Dafür

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • #Dafür

    bist sehr kompetent und zuverlässig

    [tabmenu]



  • #dagegen Du bist zwar wirklich sehr gut in dem was du tust (Moderation), aber das kommt auch daher, dass du irgendwie überall eingebunden bist. Ich glaube, dass es für dich auf die Dauer zu viel wird.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mein Guter ;)

  • #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Butch 25. Mai 2021 um 20:42

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Rino 30. Mai 2021 um 16:58

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • ItsFlorian 30. Mai 2021 um 17:06

    Hat das Thema geschlossen.