Beiträge von Butch

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Hello there,

    dies ist meine Bewerbung für den Lore Char Ahsoka Tano.

    Persönliche Informationen

    Mein Name ist ist Tabea, ich bin 21 Jahre alt (14.04.1999) und ich wohne in Bayern, in der Nähe von München. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und führe diesen Beruf schon seit 5 Jahren aus. Mein Ziel ist es in 3 Jahren meinen Erzieher Nebenberuflich starten zu können.

    In meiner Freizeit liebe ich es Bücher zu lesen, alles zu Googeln/nachzulesen was mir in den Kopf kommt und mehr über Themen in der Star Wars Geschichte nachzudenken bzw. zu reden, was meine paar Star Wars Freunde meist überfordert. In der Coronazeit ist zwar meine Motivation an Cosplay zurück gegangen aber mein Plan für eine Captain Rex Rüstung steht schon in den Startlöchern und wartete nur noch auf die Foamlieferung.


    Ingame Charakter


    CT-6386 PFC Butch

    Angemeldet seit:
    08.01.2021

    Gextensions:

    Spielzeit 477St.

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Steam Name: Dinkleberg

    Steam ID64 76561198834240584

    Steam ID32 STEAM_0:0:436987428

    Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    18:00-22:00*

    18:00-22:00*

    18:00-22:00*

    18:00-22:00*

    18:00-openend*

    16:00-openend*

    14:00-22:00*


    *Je nach Terminplan oder privaten Situationen variabel

    (Trotz Abmeldung oder nicht online sein, immer erreichbar für Notfälle)


    Stärken

    Schwächen

    + engagiert

    + Beistand bei Problemlösungen

    + gutmütig

    + motiviert zu Arbeiten

    + Ehrlichkeit


    - neige dazu, mir viele Aufgaben zuzusprechen

    - Ich nehme Probleme gerne zu Herzen und versuche diese schnell zu lösen

    - bei schlechter Grundlaune mich dann zurück zu ziehen

    - meine direkten/frechen Worte

    - Hilfe anzunehmen wenn ich sie angeboten bekomme

    - keine große Führungskraft

    Meine Erfahrung

    Durch die Möglichkeit durch Nick, konnte ich neben ihm auch Ahsoka Tano spielen und hab dadurch schon meine Erfahrungen ihren Charakter verkörpern zu dürfen.

    Ich hatte zwar eine Weile Auszeit von AOC aber durch die Medics wieder mehr Lust darauf bekommen, wieder RP zu machen und würde auch gerne Ahsoka wieder spielen können.
    Jedoch würde ich es wichtig finden, wenn Ahsoka nicht zu Present auftaucht und mehr für zwischendrin wichtig ist.

    Ziele


    Ich möchte das RP als Ahsoka wieder aufleben lassen und mehr RP für die Einheiten außerhalb der Kämpfe sorgen.

    Evtl. mal ein paar Trainings durchführen aber mehr darauf hören, worauf gerade die Einheiten Lust hätten und ob ich ihnen das ermöglichen könnte.



    5l4mqj.jpg