Bewerbung zum Junior Moderator - Age of Clones

  • Sehr geehrtes Age of Clones Team,

    hiermit bewerbe ich mich um die "Stelle" als Junior Moderator in euren Reihen.

    Im folgenden gehe ich auf meine Person ein:

    Mein Name lautet Oliver, aktuell bin ich 19 Jahre alt.

    Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und absolviere dort im Jahr 2022 meine Abschlussprüfung.

    In meiner Freizeit spiele ich oft und lange auf dem Age of Clones Server, was bei einer mindest Stundenzahl von 8-9 aktuell liegt.

    Neben dem Suchtfaktor auf AoC zu spielen, verbringe ich meine Freizeit oft draußen.

    Wichtige Daten für die Bewerbung:

    - Discord: Flow | Oliver#3151

    - Gextension Profil: KLICK MICH!

    Ingame Charakter:

    CT-7071 Chrome - Sergeant der Advanced Recon Force

    Online-Zeiten:

    Montag bis Donnerstag12/13 Uhr bis 22-23 Uhr (meistens)
    Freitag15 Uhr bis Open End
    Samstag14/15 Uhr bis Open End
    Sonntag14/15 Uhr bis 21-22 Uhr

    Erfahrung & Motivation:

    In meiner Zeit in der GTA Roleplay schiene, war ich bereits als Guide/Supporter tätig. Ich konnte auf gewissen Servern einige Erfahrung sammeln und war unteranderem auf einem großen Server (Soft RP) über 2 1/2 Jahre als Supporter tätig. Besonders reizt mich die Arbeit, auf Grund des hohen Potenzials den Leuten und Spielern bei Problemen zur Seite zustehen. Bei Tätigkeiten wie z.B dem Einfärben von Teams, Zitadellen aufbauen etc, sehe ich als kleine Arbeit an und kann durch "hohe" Aktivität dort besonders gute Präsenz zeigen.

    Ebenfalls war ich im Age of Clones Team schon als Junior Moderator tätig, bin aber aus gewissen Gründen, die dem HR Komitee bewusst sind, nicht mehr im Team.

    Edit: Durch meine Freizeit und Zeit als Junior Moderator konnte ich einige Erfahrung an Garrys Mod sammeln sowie deren Tools.

    Ziele im Posten:

    Ich möchte ausschließlich ein Teil des Age of Clones Team wieder sein und eine zweite Chance sehr gut nutzen.
    Ich möchte den Usern, schnellen und qualitativen Support bieten und meinen Aufgaben als Supporter nachgehen.

    StärkenSchwächen
    + teamfähig
    + freundlich
    + hilfsbereit (IMMER)
    - etwas "nervös" in der ersten Tagen
    - etwas vergesslich (Details z.B)

    Reicht das? Ich denke schon, danke fürs Lesen.
    Ich hoffe auf eine zweite Chance.

    MfG Oliver ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver (23. Mai 2021 um 03:25)

  • #dafür deine Bewerbung hört sich sehr gut an und ich denke du hast das zeug dazu

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • Da ich fand das du das letzt mal schon gute Arbeit gemacht hast gibts ein #dafür von mir

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

    Einmal editiert, zuletzt von eddykills (20. Mai 2021 um 20:51)

  • #dafür da will Flow seinen JMod zurück ;)

    [tabmenu]
  • Hallo Flow,

    Ich kenn dich schon eine Weile und du bist ein sympathischer Typ! Du hast deine Sache als Junior Moderator gut gemacht und hast auch Erfahrung aber ich finde das deine Bewerbung zu kurz ist. Ich finde du machst deine Sache gut deswegen gibt es ein #dafür

    [tabmenu]
  • Ich finde du hast deine Arbeit als Junior Mod gut gemacht und finde es auch gut dass du dich nochmal für den Posten Bewirbst! Von mir Kriegst du ein #Dafür und ich wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung ;)

    Official C Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Discord : Raffi_CH#5050

  • #DAFÜR

    giphy.gif

    [tabmenu]
  • #Dafür Du scheinst ja schon einiges an moderativer Erfahrung zu besitzen und wärst so eine wirklich starke Bereicherung für das Team. Ich hätte mir vielleicht noch ein paar mehr Gedanken zu deinen Zielen gemacht aber ja gut. Außerdem kannst du mit den Tools in Gmod umgehen? Ich schätze mal ja, weil du bereits Jr Mod warst.

    Ich wünsche dir viel Glück ;)

  • #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss