Meine Bewerbung zum Lorechar Waxer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Lore-Charakter „Waxer“


    Gliederung:

    1.Über mich

    2.Allgemeine Informationen

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken & Schwächen

    5. Wieso ich

    7. Ziele als Waxer

    8.Schlusswort


    Über mich:

    Mein Name ist Arne. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in NRW. Aktuell bin ich im Berufsleben aktiv.

    In meiner Freizeit zocke ich größtenteils am PC oder gehe in Gym. Roleplay gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäftigungen wenn ich zocke. In der letzten zeit hatte ich eher weniger zeit für AOC wegen Privaten zeug. Allerdings habe trotz inaktivität auf dem server stehts OOC meine Plichten erfüllt. Aktuell bin ich dabei meine aktivität zu verbessern und bin schon wieder gut dabei.

    Allgemeine Informationen:

    Portal Link:https://portal.212th.de/user/d9b93699-…a4-663348a9b775

    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561199098960660/

    Gmod Spielstunden: 1691Std

    AOC Spielstunden: 1520Std

    Discord:k3nny9347


    Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30-20:00 Uhr


    15:30-20:00 Uhr


    15:30-20:00 Uhr


    15:30-20:00 Uhr


    16:00-Open End


    Open Beginning-Open End


    Open Beginning-22:00 Uhr


    Die Zeiten können variieren je nach Schicht die ich arbeiten muss. also Spät, Früh oder Mittagsschicht.

    Stärken & Schwächen:

    Stärken Schwächen
    [+] Freundlich


    [-] ungeduldig


    [+] Kritikfähig


    [-] habe viel Temperament
    [+] gutes Durchsetzungsvermögen [-] zu Direkt


    [+] Teamfähig






    Wieso ich:

    Schon als Kind habe ich Star Wars (besonders Clone Wars) geliebt und geguckt wann es nur ging. Anfangs war ich ein sehr großer 501th fan. Nach einiger zeit und besonders nach der schlacht von Ryloth und Geonosis wolte mir die 212th nicht mehr aus dem kopf unteranderem Boil und Besonders Waxer.

    Ich habe schon gute Erfahrung in dem Führen einer Einheit, bzw. dem Führen von Truppen. Mit einer langen zeit auf AOC habe ich mich bis zu Lieutenant hochgearbeitet und mich in der GHC gut eingegliedert. Ich weiß was es heißt Verantwortung zu übernehmen und zu tragen. Außerdem werde ich versuchen so gut es geht mein RP als Waxer dauerhaft aufrechtzuerhalten und nicht einfach sacken zu lassen. Ich bin mir den Pflichten dieses Lore-Characters bewusst und möchte diese durchsetzen.


    Ziele als Waxer:

    Ich möchte mich der Rolle von Waxer widmen, um das Spielgeschehen auf AOC durch Waxer und die zusammenarbeit der anderen Lore Chars der GHC zu erweitern um den Usern eine Chance zu bieten, mit diesen aktiv agieren zu können. Events spielen auf AOC eine große Rolle und geben auch das meiste Gefühl wirklich in der Welt von Clone Wars zu sein, dementsprechend möchte ich erreichen das Waxer bei solchen Events mit den Usern so viel wie möglich interagiert damit die Präsenz des Charackters auch bemerkbar ist. Abschließend möchte ich die allgemeine Atmosphäre durch meine Anwesenheit als Waxer aufleben lassen.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für die lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat.

    Für Kritik oder sonstiges bin ich gern erreichbar.

    Waxer | LEGO Star Wars Central Wiki | Fandom

  • Labels

    Hallo Ocbold,

    Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

    Melde dich dazu bitte auf Discord bei 44r0n_g4m3s oder benh06.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben i.V. des Human & Ressources InGame Management

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Ben | 9eq_ 27. Februar 2024 um 21:35

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Labels

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Ben | 9eq_ 3. März 2024 um 16:33

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • Eric 5. März 2024 um 20:52

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • Eric 12. März 2024 um 21:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 12. März 2024 um 21:08

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Angenommen geändert.