Broadside meldet sich zum Dienst

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • &key=14fc00206ed858de345750562a3f3ad653618c68172203da06a6c7c5875b1914-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvOTk1NzE4NDYyMjA0ODA1MjgxLzEwODg5Mjk4ODAwNzIyNTc1OTYvQVZQX0JBTk5FUi5wbmc%3D

    Hallo und willkommen zu unserem Vorschlag.
    wir stellen euch heute einen neuen Lore-Charakter für das Armored Vehicle Platoon vor.

    Heute stellen wir den Antrag auf den Lore Char Broadside, ein Recht bekannter Pilot aus The Clone Wars, welche unteranderem von Skywalker und Plo Koon gelobt und wertgeschätzt wurde, indem er diese mit seinem Können überzeugte, wie bei der legendären Schlacht um die Malevolance.

    Broadside

    Persönlichkeit
    - Broadside war ein selbstsicherer und erfahrener Pilot, mit einen scharfen Blick.

    - In der Lage, sich vom Tod seiner Kameraden und seines besten Freundes nicht ablenken zu lassen und sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren.

    - Broadside war von seiner Staffel überzeugt, dass sie die beste war, und schöpfte daraus Selbstvertrauen, das er auch von Skywalker erhielt.

    - Hat einen großen Kampfemut

    - Lernt sehr Schnell (Umgang mit neuen Bombern)

    - Befreundet mit Skywalker

    - Hat die Gewohnheit, sich nach einer erfolgreichen Mission mit anderen Piloten gegenseitig die Getränke in der Kantine zu spendieren

    Seine Geschichte

    Seine Brüder gaben ihm schließlich den Spitznamen „Broadside“, während er in der Staffel das Rufzeichen „Schatten Drei“ besaß. Während seiner Ausbildung freundete er sich mit dem Piloten Matchstick an, der ebenfalls Mitglied der Schatten-Staffel war. Sie machten es zu einem Ritual – viele Piloten hatten Gewohnheiten, vor oder nach einer Mission bestimmte symbolische Dinge zu tun – gegenseitig Getränke in der Kantine auszugeben, wenn sie von einer Schlacht zurückkehrten.

    Der legendärste einsatz Broadsides war jener mit dem Ziel, das Schlachtschiff Malevolence zu zerstören. Bereits im Briefing vor der Schlacht gaben er und seine Staffelmitglieder ihr Selbstbewusstsein zu erkennen, obwohl diese mit dem neuen Y-Wing Bomber zu diesem Zeitpunkt noch keinen Einsatz hatten. Während dem Einsatz setzte Matchsticks, Broadsides bester Freund, Stabilisator aus, sodass der Pilot mit einem anderen Jäger kollidierte und starb.Broadside hatte jedoch gelernt, sich vom Tod seines Freundes nicht ablenken zu lassen.Trotzdem setzte Skywalker den Angriff auf die Brücke des Schiffes fort, doch wurde die Schatten-Staffel weiter dezimiert. Schließlich befahl Skywalker auf Plo Koons Vorschlag hin den Angriff auf die Ionenkanone, wodurch das Schlachtschiff kampfunfähig wurde.

    Später fing die republikanische Flotte eine Nachricht der Separatisten ab, in der ein Präventivschlag gegen Kamino geplant wurde; mit der Zerstörung der dort ansässigen Klon-Anlagen konnte der Krieg leicht entschieden werden. Als die Separatisten-Flotte Kamino erreichte, formierte sich die Staffel unter Skywalkers Kommando und griff in die Schlacht ein. Dabei begrüßte Broadside den Jedi, was jener lachend erwiderte. Broadside und den anderen Piloten gelang es, zahlreiche Fregatten auszuschalten.


    Berühmte Zitate

    "Minimale Verluste, maximale Erfolgsbilanz. Das sind wir.“

    - Das Motto der Schattenstaffel

    „Ich weiß immer, wohin mein Weg mich führt. [...] Dorthin, wo ich das Kampfschiff in die Luft jagen kann.“

    - Broadside zeigt seinen Kampfesmut

    Matchstick: „Broadside, wenn wir das überstehen, dann schmeiß' ich 'ne Runde.“

    Broadside: „Ich könnte jetzt schon einen vertragen.“

    — Matchstick und Broadside vor dem Angriff auf die Malevolence

    "Schön Euch zu sehen, General. Gönnen wir uns mal ein bisschen Spaß!“

    — Broadside begrüßt Skywalker in die Schlacht

    "Ich bewundere Ihr Selbstvertrauen, Pilot.“

    — Plo Koon zu Broadside

    Pros Contras
    Berühmter Lore-Charakter Haben bisher kein Modell für ihn
    Legendärer Pilot
    Mehr Lore in der AVP


    Wir denken, dass der Lore Char eine großartige Erweiterung für die AVP und das allgemeine RP bieten würde und bitten deshalb darum, dass dieser in das RP aufgenommen wird

  • Ben | 9eq_ 13. Februar 2024 um 14:42

    Hat das Label Armored Vehicle Platoon hinzugefügt.
  • endlich mal n Pilot mit TCW-Lore und nicht so einer wie Contrail, #Dafür

    [tabmenu]



  • Kiwi 29. Februar 2024 um 07:43

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eric 7. März 2024 um 16:48

    Hat das Thema geschlossen.