Bewerbung zum Junior Moderator von Dec

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ganz ehrlich, das kann man definitiv machen! #Dafür

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • #dafür

    Ich liebe diesen Typen kenne dich jetzt schon lange und wir haben schon oft als FE Mitglieder zusammen gearbeitet. Du verhälst dich Pflichtbewusst und kannst dich gerecht verhalten.

    Ich denke das du eine geeignete Person bist für diesen Posten.

    AoC

    ehm. EC [FT] MSGT Nox

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Labels

    Hallo zusammen,

    deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Prüfungen geschafft und geht nun in die nächste über!

    Alle weiteren Schritte erfährst du in der kommenden Zeit unter deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:05

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Gibt es dafür bestimmte Situationen oder ist das generell so?

    Das ist auch ein wenig hiermit verbunden,

    Brauche manchmal etwas Nachdenkzeit

    Wenn viel komplett Zusammenhangsloses gleichzeitig passiert, benötige ich mal 1 Minute, um noch einmal durchzugehen, was jetzt, wo passiert ist und was wozu gehört. Aber es zeigt sich auch manchmal daran, wenn etwas anderes dazwischen kommt zu vergessen, was ich davor machen wollte, aber das fällt mir meist nach ein paar Minuten oder auch so 40 Sekunden wieder ein. Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten.

  • Hallo Dec ,

    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir oder einem anderen Mitglied der Modleitung+.

    Discord-Tag: turasick
    Discord-Tag: zyrionlannister
    Discord-Tag: serrattflower

    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V.d. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 6. Februar 2024 um 21:51

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • 9787-mxgzzhc-1-jpg


    Herzlichen Glückwunsch Dec !

    Deine Bewerbung hat uns überzeugt dir eine Testzeit als Junior-Moderator zu geben!

    Für die weitere Prozedur melde dich bitte bei Mir per Discord (turasick), damit schnellstmöglich ein Einweisungstermin vereinbart werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Administrator Turasek i.V.d. Age of Clones Team's


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:49

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:49

    Hat das Thema geschlossen.