━ Guten Morgen, Mittag oder Abend! ━
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior Moderator,
mein Name ist Jonas ich bin 15 Jahre als und komme aus NRW. Ich gehe momentan in die 10. Klasse auf einem Gynasium in Essen. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Zocken oder auch Wandern, Museen besuchen, außerdem interssiere ich mich für Geschichte für Psychologie.
Allgemeine Informationen:
Mein Portal-Link: Dashboard [AoC] Gamma (212th.de)
Discord: gammatastisch
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199179713072/
G-Mod Spielstunden: 1.850 Stunden
AOC-Spielstunden 927 Stunden
IC-Daten:
Hauptchars:
ID | Rang | Name |
11-9999 | FCPL Domino Infantry Platoon, Scotchs Adjutant | Scouter | Champion |
27-2599 | Specalist First Class Armord Vehicle Patoon | Gamma | Curse |
Nebenchars:
ID | Rang | Name |
27-9999 | 2nd Airborne Company Private | Fragger |
41-2332 | Engineering Company Private First Class | Helper |
Online-Zeiten:
Montag | 13-21 Uhr |
Dienstag | 19-21 Uhr |
Mittwoch | 17-22 Uhr |
Donnerstag | 19-21 Uhr |
Freitag | 14-21 Uhr |
Samstag | Variabel |
Sonntag | Variabel |
Meine Stärken:
- freundlich, naja meistenshrgeizig
- hilfsbereit
- Kenne mich mit den Gmod tools aus
Meine Schwächen:
- mag es zu diskutieren
- in manchen Situationen zu laut
Das sind so die wichtigsten Sachen👆, andere "unnötige Schwächen, bzw. Stärken habe ich jetzt nicht verfasst.
Erfahrungen:
Ich konnte meiner Meinung nach schon etwas Erfahrung auf AoC sammeln, da ich schon relativ früh angefangen habe, was man auch an meinem Portal sehen kann, doch leider hatte ich eine Etwas längere Pause (1 ,5Jahre), aber seit dem ich seit dem Ende der Sommerferien 2023 wieder aktiver geworden bin, habe ich etwas Spielzeit sammeln können.
Grund zur Bewerbung und Ziele:
Ich bewerbe mich als Junior Moderator da ich die User, sowie das jetzige Modteam unterstützen möchte . Sei es in der Ticketbearbeitung oder mal "die Simulationen zu bedienen" Ich fuchse mich schnell in neue Sachen die mich interessieren. Natürlich möchte ich den Usern somit auch mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie in ihrem RP und Spielerlebnis unterstützen.
Schlusswort:
Ich möchte mich erstmal lichst für Lesen diese etwas kürzeren Bewerbung danken und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück!
Tschau!