Bewerbung zum Junior-Moderator von Novo_GeoZweiEck

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Gerechtigkeit, Recht und Pflicht ihr Schlingel 8) :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Breaker (18. August 2023 um 17:37)

  • #Dafür krasser Typ und hat nen Baba Skin

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Also. Breaker aka Benni ist im Gegensatz zu den anderen Bewerbern vermutlich der, der am wenigsten auf Aoc verbracht hat (Allgemeine Stunden anzahl). Allerdings konnte ich diesen Mann gut kennenlernen, und würde zu 100% meine Hand für ihn ins feuerlegen und sagen das er vermutlich der engagierteste Aoc Spieler ist den ich je getroffen habe. (Ich spiele seid dem 08.01.2023) und (Der Bre erstellt sich Trello's zu ALLEM vom Gesetzbuch zu RP regeln oder dem Server Regelwerk! XD)
    Ich denke das Benni auf jedenfall ein platz im Team verdient hätte und dieses auch Stark bereichern würde.
    Neben seinem Engagement ist Benni auch eine Herzensgute Person mit der man einfach eine schöne zeit haben kann.
    Ich würde nicht sagen das Benni unerfahren ist mit dem Server oder gewisse regeln weshalb eine Chance mehr als gerecht wäre.
    Also mein Fazit ist: Gebt diesem Mann gerne eine Chance den es wäre keine Fehlentscheidung!
    #dafürBesterBewerber

  • Ich kenne dich zwar nicht, aber anhand deiner Bewerbung würde ich dich als sehr kompetent einschätzen.
    Deine Ziele sind ausführlich und klar definiert, und ich denke, dass du auf jeden Fall für eine Test-Phase geeignet bist, den einzigen Kritikpunkt, den ich sehe, ist die fehlende Erfahrung, welche du dir aber sicherlich schnell aneignen kannst.
    Von mir ein #Dafür

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Kenne Breaker durch die ST schon nh Weile und kann mich Lauch anschließen.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • #Dafür Kenne Breaker auch schon länger würde ihm auf jeden fall ne Chance geben

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen

    Bigimon

    Discord: Bigimon

    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

  • Hallo Breaker,


    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei der Moderationsleitung oder Administration per Discord.


    Discord Tags:

    Moderationsleitung:

    fabi_1011

    serrattflower

    Administration:

    zyrionlannister

    kiwi1948


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 28. August 2023 um 21:33

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Herzlichen Glückwunsch!

    Du wurdest angenommen, für die weitere Prozedur melde dich bitte bei der Moderationsleitung oder Administration über Discord , zur Vereinbarung eines Termin für eine Einweisung!

    Discord Tags:

    Moderationsleitung:

    fabi_1011

    serrattflower

    Administration:

    zyrionlannister

    kiwi1948


    Mit Grüßen

    Hooks i.V. AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 6. September 2023 um 21:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 6. September 2023 um 21:15

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.