Coruscant Level/Ebene 1313

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
  • Tee hat die Map gut gemacht, eindeutig #Dafür

    [tabmenu]
  • Hey, ich kenne die alte Map noch. Persönlich muss ich sagen das ich die Basis auf der neuen Map um einiges besser finde.

    Punkt 1= die Lage: dadurch das die Map direkt neben der Position der alten liegt macht dies keinen Unterschied.

    Punkt 2= die Ma sonst: Persönlich finde ich die Änderungen an der Stadt nicht so grossartig das man dafür eine neue Map einführen sollte.

    Punkt 3= Die Basis an sich: Im vergleich zur aktuellen Basis ist sie ein totales Downgrade.

    -kleineres Gefängnis

    -kleinere Medbay

    -weniger Trainingsräume welche auch kleiner sind

    -nur ein Tor wodurch es zu grossem Getümmel kommen kann

    Ich würde die alte Map behalten da ich in der neuen keinen Vorteil sehe.

    LG

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Ich will die jetzige auch nicht entfernen lassen sondern diese Map hinzufügen und es als Level 1313 angeben.

    Sodass die jetzige Coruscant Map nicht so Kriminell etc. ist

    Also soll die neue so die unterste Schicht sein wo sich der ´´Abschaum´´ rumtreibt und die aktuelle einfach ein Viertel der unteren ebene

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • So in etwa ja.

    Würde die Aktuelle einfach ein paar Ebenen höher ansiedeln, wo es noch etwas Zivilisierter zu geht.

    dann müsste man das auch nur mit der Verteilung der Eventchars abgleichen

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Beitrag von Lauch (15. April 2023 um 21:11)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit: (15. April 2023 um 23:55).
  • Beitrag von Switch 7582 (15. April 2023 um 21:18)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: Bezug gelöscht (15. April 2023 um 23:55).
  • Beitrag von Lauch (15. April 2023 um 21:20)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit: (15. April 2023 um 23:55).
  • Beitrag von Nymphix (15. April 2023 um 23:14)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit: (15. April 2023 um 23:55).
  • Beitrag von Nymphix (15. April 2023 um 23:15)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit: (15. April 2023 um 23:55).
  • Beitrag von Nymphix (15. April 2023 um 23:39)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit: (15. April 2023 um 23:55).
  • Beitrag von Dekon (15. April 2023 um 23:43)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit: (15. April 2023 um 23:55).
  • Ich kann verstehen, dass viele sich die aktuelle Map mehr wünschen, da man da schon mehr machen kann, was das allgemeine RP innerhalb vom Gelände angeht (wie schon gesagt wurde größeres Gefängnis / Medbay etc.).

    Dennoch finde ich die Map in ihrer Funktion, wie sie von Switch gedacht war, eine gute Abwechselung, da man durch ein mögliches Einführen der alten Barrikaden automatisch mit Zivilisten in Kontakt tritt, ohne direkt eine Rakete in die Barrikaden zu bekommen (ist halt ein Checkpoint auf einer großen Straße.)

    Die Alte Basis war im Vergleich zur aktuellen schon sehr klein, mit der Erweiterung der zweiten Ebene ist sie aus meiner Sicht deutlich angenehmer geworden und kann wieder benutzt werden. Des weiteren sind die geringere Anzahl an Trainingsräumen nicht allzu schlimm, da das RP primär außerhalb der Basis stattfinden würde (wenn man dem Plan der "asozialen" Ebene folgen würde).

    Unter der Berücksichtigung, dass man die alten Barrikaden wieder einführen würde, denke ich persönlich, dass man mit der Map als Erweiterung mehr Abwechselung in Coruscant bringen könnte, was das zivile RP angeht. Somit hat man nicht nur ein unterschiedliches Bild der Geschehen von beiden Ebenen, sondern trennt das "vernünftige" RP von dem kriminellen, wo viele Gefechte etc. vorkommen und es passiert weniger auf einmal (allgemein angenehmeres RP, was nicht alle 5min geändert wird).

    Und was das Problem mit der Medbay angeht (die ist tatsächlich extrem klein auf der Map), kann man die Medbay wieder in das Gebäude neben der Basis quartieren, da es eh von den Barrikaden eingeschlossen wird (hat früher auch gut geklappt, warum sollte es jetzt nicht klappen).

    #Dafür

    AOC CHARS

    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • Lang ist es her...

    Ich würde tatsächlich befürworten die Map reinzunehmen , jedoch zusätzlich Und nicht als Ersatz der aktuellen Coru unten Map. Einfach nh andere Basis aus Coru.

    Wäre denke für das Zivi RP auch was schönes mal wieder was anderes zu sehen .

    Daher #dafür aber nur als Zusatz.

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier