Meine Bewerbung zum Lorechar CT-9903 Tech | By Surge

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Meine Bewerbung zum Lorechar CT-9903 Tech

    Vorwort
    Ich grüße euch AOC Community, hiermit Bewerbe ich mich für den Lore-Character CT-9903 Tech.
    Um mich mal bisschen mehr vorzustellen, ich bin Leif, ich bin 17 Jahre alt und wohne zurzeit in Baden-Würrttemberg. Ich besuche zurzeit eine Kaufmännische Schule und schließe dort meine Fachhochschulreife ab um später dann auch Studieren zu können! Meine Hobbys sind Hauptsächlich zu zocken vorallem Age of Clones wo ich seit fast 2 Jahren mein Unwesen treibe. Noch ein Hobby von mir wäre es sich mit meinen Kollegen zu treffen und etwas zu Unternehmen. Ebenso wollte ich anmerken, dass ich nach der Eventwoche eine kleinere Pause von AoC hatte, diese aber wie gesagt klein war und ich jetzt wieder da bin! Das wars eigentlich auch schon mit meinem Vorwort ich wünsche euch des weiteren viel Spaß beim Lesen!!!


    Gliederung
    1. Onlinzeiten
    2. Stärken und Schwächen
    3. RP Erfahrung
    4. Techs Biografie
    5. Grund der Bewerbung
    6. Ziele als Tech
    7. Schlussteil

    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-23:00 Uhr
    17:00-23:00 Uhr
    17:00-23:00 Uhr
    17:00-23:00 Uhr
    14:00-Open End
    Open Beginning-Open End
    Open Beginning-23:00 Uhr

    *Wichtig zu erwähnen ist es das sich meine Zeiten variieren können falls bei mir in der Schule was ausfällt oder sonstigem

    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    [+] Freundlich
    [-] ungeduldig
    [+] Kritikfähig
    [-] zu Direkt
    [+] Kreativ
    [-] Rede manchmal schnell
    [+] Teamfähig

    [+] Selbstbewusst


    Erfahrung

    Meine Erfahrung kristalliesiert sich aus meinen Stunden auf AoC hauptsächlich raus. Ich habe zurzeit fast 2100 Stunden auf AoC und habe durch dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt, ich war so ziemlich mindestens 1 mal in jeder Einheit (außer ARCs), war schonmal im Eventteam von damals und ich war schonmal Moderator für eine kurze Zeit lang. Ich habe seit den 2100 Stunden keinen Warn oder Bann und ich hatte auch mal eine etwas höhere Position in einer Einheit. Zurzeit bin ich SFC Surge in der TC, PVT Ironside in der GHC und PFC Breez bei den Medics. Ich habe die Serie "Bad Batch" seit Tag 1 Serienbeginn mitverfolgt und kenne mich auch gut mit der Serie und deren Abenteuern aus sowie Pläne. Besonders beeindruckend fande ich allerdings die Szenen aus Clone Wars die ich immer wieder anschaue und mir ansehe wie das Bad Batch agiert. Ich fühle mich definitiv bereit den Lorechar Tech zu spielen weil auch viel Wissen vom Star Wars Universum besitze. Ich kann mir durch das nicht Finger ablesbare Rewatch von Clone Wars und Bad Batch sehr gut in die Rolle von Tech hineinversetzen. Ich bin mir die Pflichten dieses Lore-Charakters bewusst und möchte diese durchsetzen.

    Biografie
    Ich habe ein Dokument erstellt wo sich die Republikanische Akte von dem Klon CT-9903 Tech befindet, in dieser Akte sind sämtliche Informationen sei es Einsätze, Grundinfos, Merkmale, Ausrüstung, Persönlichkeit und Geschichte!

    Republikanische Akte

    CT-9903 Tech

    Ziele
    Ich will Tech spielen weil ich ihn sogut spielen möchte wie es nur geht, ich möchte den Usern auf AoC ein richtiges Bad Batch Feeling geben und versuchen den Char so Original getreu wie möglich zu spielen, auch bei Events möchte ich Tech wie in der Serie verkörpern und zeigen wie die Elite Truppe agiert, außerdem möchte ich mich mit den anderen Teilnehmern des Bad Batch gut anfreunden um dieses Brüderliche RP noch besser darzustellen.

    Schlusswort
    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich über jegliche Kritik freuen,

    Mit freundlichen Grüßen
    Surge#0932 | Surge

    Ich habe diese Bewerbung zusammen mit Cappy, Reaxer und Ocbold geschrieben falls Parallelen auftauchen zwischen unseren Bewerbungen!

    CT-9903 Tech

  • ok jetzt bewerbe ich mich wirklich auf Wrecker

    [tabmenu]



  • FpqHacU.jpeg

    Hallo Surge !

    Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen, uns fehlen die grundlegenden Bestandteile, wie eine RP-Story in vernünftiger Ausführung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric i.V. HR I-GM

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 7. März 2023 um 19:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 7. März 2023 um 19:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.