Jumppack-Texturen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Sehr geehrte Leser und Leserrinnen,
    wie eventuell schon so manch einer Person aufgefallen ist hat das Jumppack bei unterschiedlichen Personen andere Texturen hier zu jeweils ein Bild:
    "Bild A": Hier sehen wir das Jumppack nur in Weiß und Grau also ziemlich langweilig

    image.png

    "Bild B": Hier sehen sie das Jumppack in Weiß, Gold, Blau und in abgenutzter Form wie es auch sein sollte

    image.png


    Das Problem an ist momentan, dass das Jumppack bei jedem anders aussieht und das Simple deinstallieren der Kollektion bringt nichts. Daher bitten wir, dass sich das Modeling Team sich dieser Angelegenheit annimmt.
    ~ MFG Jumptrooper Leitung Kendo

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

    Einmal editiert, zuletzt von Kendo (26. Dezember 2022 um 17:19)

  • [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Warst du mal auf einem anderen Star WarsRP Server?

    Könnte dann nämlich daran liegen das die Dateien von dort die AoC Addons überschreiben.

    Am besten mal alle Addons löschen.

    Ja ich habe schon auf anderen RP Servern gespielt, ABER ich habe des Öfteren alle Addons Deinstalliert d.h sollte es nicht daran liegen.

    Dennoch danke ich für deinen Tipp.

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

    Einmal editiert, zuletzt von Kendo (26. Dezember 2022 um 19:01)

  • Zitat

    Warst du mal auf einem anderen Star WarsRP Server?

    Könnte dann nämlich daran liegen das die Dateien von dort die AoC Addons überschreiben.

    Am besten mal alle Addons löschen.

    Ich war noch nie auf nem anderen Server und habe aus anderen Gründen schon öfter die Kollektionen deinstalliert. Bei mir ist und war das ding schon immer weiß.

    Wie ist es denn eigentlich vom Team gewünscht? Wie soll es denn aussehen?

    [tabmenu]

  • Zem 10. April 2024 um 04:04

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zem 10. April 2024 um 04:04

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.