Serveregel 27 Überarbeiten

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Moin liebe AoC Community,

    Dieser Vorschlag bezieht sich wie im Titel Stehend auf die Serveregel zur Chrakterbegrenzung.

    Ich finde das es viel zu viele Spieler gibt die bereits in Einheiten de Rang des Corporals überschritten haben und gleichzeitig in einer anderen Einheit ebenfalls eine Führungsposition bzw. manchmal sogar einen Einheitsleiter verkörpern. Das gleiche gilt auch für Unreinheiten wie zum Beispiel die Jumptrooper der Medics , Die K9 der St, und die Flametrooper der EC .

    Mein Vorschlag:

    Wenn man den Rang eines CCPL hat darf man mit anderen Chars (Ausnahme von Lore Chars ) nicht den Rang eines LCPL überschreiten

    Sollte die Person den Rang eines Sgt‘s( Lore Chars NICHT ausgenommen)oder höher innehaben so darf dieser nicht einer anderen der oben genannten Untereinheiten beitreten.

    Die Regel kann natürlich abgeändert werden ich würde mich auf Feedback freuen

    Mit freundlichen Grüßen Dsyre

  • #Dagegen

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • Gebe Joel nicht oft recht aber dieses mal gebe tu ich es. Er hat absolut alles gesagt. Schließe mich seiner Meinung an. #Dagegen

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lili is cracked (23. Oktober 2022 um 07:26)

  • Im Grundsatz gebe ich dir recht. Es ist aktuell so das einige Personen in mehreren Einheiten "Führungspositionen" inne haben

    (OM, OML oder ggf sogar FE)

    "früher" zu Beginn von aoc waren selbst OM Positionen etwas "besonderes" . Mittlerweile ist selbst ein sgt nichts "besonderes" mehr

    Jedoch bin auch ich der Meinung, das hier eher handlungsbedarf für die jewailigen Einheits Leiter besteht. Da es immer noch in deren ermessen liegt, wem sie wohin befördern.

    Fazit:

    Grundsätzlich gebe ich dir recht, jedoch führt die Umsetzung wohl nicht zum Ergebnis....

    #Dagegen

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von LordPurge | Tim (23. Oktober 2022 um 09:25)

  • Das ist imo. Schwachsinn, wenn es Personen gibt die die Zeit UND Lust haben in mehreren Einheiten aktiv zu agieren, warum sollte man es denen dann verbieten?
    Jeder der dafür keine Zeit und Lust hat kann das doch auch einfach ablehnen? :D

  • Die Regel wie sie momentan ist, hält einen davon ab bspw. 1LT der GHC und CPT der TC zu sein.
    Wenn man jedoch einen 1LT Slot hat und gleichzeitig iwo CPL ist, geht das doch Fit ^^

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Rino 27. Oktober 2022 um 20:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 27. Oktober 2022 um 20:28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.