Beschwerde gegen AL1234

  • Hallo, in dieser Beschwerde möchte ich auf das Fehlverhalten des Fleet Admirals und Regelbrüche die dessen einhergehen, aufmerksam machen.

    Grundlage dieser Beschwerde:

    §17 Beschwerden: Eine Beschwerde kann in unserem Forum in diesem Bereich eingereicht werden. Die Einhaltung der dort angepinnten Kriterien ist essenziell für die Bearbeitung der Beschwerde. Eine Beschwerde kann bei einem Verstoß gegen das Militärstrafgesetzbuch oder das Serverregelwerk eingereicht werden. Verstöße gegen ein Einheitsregelwerk werden in der jeweiligen Einheit bearbeitet.

    Ich bin der Meinung das der Rang des Fleet Admirals und der Posten eines AoC Moderators einiges an Verantwortung mit sich zieht sowie als Vorbildfunktion dienen sollte, immerhin ist der Fleet Admiral mit dem General gleichgestellt und somit einer der Höchsten Ränge auf dem Server.
    Im folgenden werde ich auf die Regelverstöße eingehen welche alle aus diesen einen Video Stammen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verstoß 1

    Beweismaterial:

    Minute 5:56[Klick]:

    “... wir leiten die Umstationierung ein, fliegen durch ein von Scotty geöffnetes Warp-Gate was uns direkt auf Thustra beamt”

    Hier werden gezielt Begriffe benutzt die nicht aus StarWars stammen

    "Scotty" "Warp-Gate" "Beamen" ist in diesem Fall sehr wahrscheinlich eine direkte Anspielung auf Star Trek oder andere Sci-Fi Medien, da dieser Sprach-Jargon vergeblich in StarWars zu finden ist.

    Verstöße gegen die Age Of Clones Teamsatzung

    Zitat von Age Of Clones Teamsatzung

    § 1 Regeleinhaltung Jedes Teammitglied hat sich mit höchster Präzision an die Regelwerke im Forum zu halten, da es das Team für die Mitglieder repräsentiert.

    Regelbrüche des Age of Clones Regelwerk

    § 28 FailRP: Es ist verboten gegen das Roleplay, welches dem eigenen Charakter vorgeschrieben ist, zu verstoßen (es wird sich hierbei u.a. auf § 23 bezogen).


    § 26 SeriousRP: Auf dem Server muss grundsätzlich immer seriöses Roleplay betrieben werden. Diese Regel kann nur von Mitgliedern der Serverleitung außer kraft gesetzt werden.

    Verstoß 2

    Beweismaterial:

    Minute 3:40-4:58[Klick]:

    JbBvK76.png

    Verstöße gegen die Age Of Clones Teamsatzung

    Zitat von Age Of Clones Teamsatzung

    § 1 Regeleinhaltung Jedes Teammitglied hat sich mit höchster Präzision an die Regelwerke im Forum zu halten, da es das Team für die Mitglieder repräsentiert.

    Verstöße gegen Serverleitungs-Entscheidungen

    UOIkOBi.png

    Schlusswort

    Ich hoffe das Al1234 in Berücksichtigung dieser Beschwerde angemessen Sanktioniert wird, ich und wahrscheinlich viele andere sind der Meinung das eine Person in einer solchen Position seiner Vorbildfunktion nachgehen sollte.

    ich vermisse die ARF :(

    Einmal editiert, zuletzt von Joel (5. September 2022 um 19:42)

  • Beitrag von GraveGrows (5. September 2022 um 19:29)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Forum §8 / Nachrichten mit Bezug auf gelöschte Nachrichten (6. September 2022 um 22:51).
  • Beitrag von RexTex. (5. September 2022 um 19:30)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Forum §8 / Nachrichten mit Bezug auf gelöschte Nachrichten (6. September 2022 um 22:51).
  • Beitrag von Base_Base (5. September 2022 um 19:31)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Forum §8 / Nachrichten mit Bezug auf gelöschte Nachrichten (6. September 2022 um 22:51).
  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noch nie gesehen das sich jemand daran hält ngl

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • Hast du die SL Entscheidung gelesen, bzw überhaupt die Beschwerde?

    "macht aber jeder" ist ein sehr schwaches Argument.

    Ja man liebe solche Argumente.
    "Aber mein Kollege hat das auch so gemacht"
    "Alle anderen machen das auch"

    Nur weils andere machen heißt es nicht das man es selbst auch machen sollte.

  • Beitrag von Nightcore (5. September 2022 um 19:59)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: Forum §8 / Nachrichten mit Bezug auf gelöschte Nachrichten (6. September 2022 um 22:51).
  • Al stinkt zwar aber der macht das eig recht gut, finde diese Beschwerde echt random. Mir ist das soweit egal was er macht da es mich persönlich nicht stört xD

    [tabmenu]



  • Al stinkt zwar aber der macht das eig recht gut, finde diese Beschwerde echt random. Mir ist das soweit egal was er macht da es mich persönlich nicht stört xD

    Starkes Argument eines Mods. Er macht FailRP, hält sich nicht an SeriousRP und verstösst gegen die Teamsatzung. Aber Hauptsache es stört dich nicht. Gehst du auch so bei User vor die gegen Regeln verstossen? Solange es dich nicht stört lässt du sie machen?

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Al stinkt zwar aber der macht das eig recht gut, finde diese Beschwerde echt random. Mir ist das soweit egal was er macht da es mich persönlich nicht stört xD

    Es herrscht zwar eine Meinungsfreiheit aber ich weiß ja nicht was diese Meinung uns bringen soll. Es ist und bleibt doch trotzdem ein Regelverstoß und das nicht nur auf einer Basis. Ob dich das jetzt interessiert oder ob er deine Meinung nach einen guten Job macht ist doch völlig fehl am Platz da es wie gesagt ein Regelverstoß bleibt.

    ich vermisse die ARF :(

  • Starkes Argument eines Mods. Er macht FailRP, hält sich nicht an SeriousRP und verstösst gegen die Teamsatzung. Aber Hauptsache es stört dich nicht. Gehst du auch so bei User vor die gegen Regeln verstossen? Solange es dich nicht stört lässt du sie machen?

    Ich weiß nicht ob du's nicht mitbekommst aber bei den Usern greif ich immer durch. Es ist meine Meinung heißt aber lange nicht dass ich es bei den Usern genauso mache

    [tabmenu]



    Einmal editiert, zuletzt von Toaster (5. September 2022 um 20:14)

  • Es herrscht zwar eine Meinungsfreiheit aber ich weiß ja nicht was diese Meinung uns bringen soll. Es ist und bleibt doch trotzdem ein Regelverstoß und das nicht nur auf einer Basis. Ob dich das jetzt interessiert oder ob er deine Meinung nach einen guten Job macht ist doch völlig fehl am Platz da es wie gesagt ein Regelverstoß bleibt.

    Cool, ich hab auch nur meine Meinung gesagt. Ich hab zwar gesagt er macht Sachen gut, ich hab aber nicht gesagt dass er alles richtig macht. Dass es ein Regelverstoß ist, ist mir durchaus bewusst

    [tabmenu]



  • Nur weil es dich nicht stört, verstößt es doch Trotzdem gegen die genannten Paragraphen.

    Hab auch nie gesagt dass es richtig ist

    [tabmenu]



  • Cool, ich hab auch nur meine Meinung gesagt. Ich hab zwar gesagt er macht Sachen gut, ich hab aber nicht gesagt dass er alles richtig macht. Dass es ein Regelverstoß ist, ist mir durchaus bewusst

    Ich glaube bevor es noch peinlicher für dich wird zitier ich einfach nochmal meinen Beitrag, der dich hoffentlich erleuchtet.


    Es herrscht zwar eine Meinungsfreiheit aber ich weiß ja nicht was diese Meinung uns bringen soll.

    ich vermisse die ARF :(

  • Ich weiß nicht ob du's nicht mitbekommt aber bei den Usern greif ich immer durch. Es ist meine Meinung heißt aber lange nicht dass ich es bei den Usern genauso mache

    Also ist FailRP schlimmer bei User als bei Teammitgliedern? Bist du denn der Meinung, dass TMs eine Immunität haben sollten?

    Überlege vielleicht 2x was du schreibst, bevor du etwas postest.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Ich glaube bevor es noch peinlicher für dich wird zitier ich einfach nochmal meinen Beitrag, der dich hoffentlich erleuchtet.

    Ich hab nur MEINE Meinung zu der Beschwerde geäußert. Dieser Beitrag von mir sollte auch nichts bringen, wiegesagt, lediglich meine eigene Meinung dazu. Ob sie richtig oder falsch ist, ist ansichtssache, aber ich möchte niemanden davon überzeugen, dass es richtig ist was ich sage. Nur (m)eine Meinung

    [tabmenu]