Bewerbung zum Junior-Modertor von Blind

  • Wunder Schönen Tag

    Hier mit bewerbwe ich mich zum Junior-Modertor.

    Vorwort:

    Persönliche Informationen

    Allgemeine Informationen

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Grund zur Bewerbung

    Ziel

    Schlusswort

    Persönliche Informationen:

    Ein wunder Schönen Tag mein Name ist Eric (Blind). Ich bin 18 jahre alt und komme aus dem wunderschönen Thurgau (CH)

    Zur zeit bin ich PFC beim Medical Platoon. War jedoch vor einem Monat noch SGT des Medical Platoons.

    Bin dazu zurzeit in einer ausbildung zum Koch EFZ

    Meine Hobbys sind gaming und mit Freunden drausen sache machen.

    Bin auch sehr aktiv auf AOC und auch bei den event öfters dabei

    Allgemeine Informationen:

    Mein Gexetion

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Mein Discord Daten: Blindfisch #0997


    Online Zeiten:

    Sontag bis Donnerstag: ca. 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag und Samstag: ca

    18:00 Uhr bis 24:00 Uhr

    Die Zeiten könne immer variieren

    Meine Stärken und schächen

    Meine schwächenMeine Stärken
    Bin teilweise lostFreundlich
    Brain AFKLernfähigkeit,
    VerpeiltUmgang. Mit Kritik
                       Hilfsbereit


    Erfahrungen:

    Ich besitze nur die basics von Garrysmod. Besitze leider keine ähnliche erfarungen als mod.

    Grund zur Bewerbung

    Mein grund zur bewerbung ist das ich es gerne und richtig machen würde.

    Dazu habe ich auch verschiedene Ideen für Event die man machen könnte die gut sind.

    Und um das Mp Tierforscher rp zu steigern, da dies ein rp ist das nicht oft benütz werden kann

    Ziele:

    Meine zeiel sind mod zu werden um events veranstalten, leuten bei ihren Problemen helfen.

    Schlusswort

    Meine bewerbung ist fileicht ht nicht die beste jedoch würde ich mich für eine change bemühen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Blind (14. Juli 2022 um 16:31)

  • naja auch wenn ich dich mag Blind zu wenig Informationen und nur das nötigste rein gepackt #neutralbisdagegen

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Bewerbung ist zwar nicht soo gut aber ich denke Blind könnte das . #hateinechanceverdient

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Du hast schon etwas Erfahrung ja. Aber deine Bewerbung zeigt nicht wirklich Motivation. Eine Tabelle mit 4 leeren Zeilen? Dazu finde ich nur den Grund zur Bewerbung und keine Ziele im Posten? Sonst hast du ja genau alle Anforderungen erfüllt, ohne die Bewerbung anders auszuschmücken.

    Eigentlich sehe ich dich als geeignet, doch die Bewerbung zeigt nun einmal nicht das du nur mal kurz eine Bewerbung hin zimmerst.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Infos
    [tabmenu]
    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast

  • Guten Tag! Blind

    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weswegen deine Bewerbung hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.

    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 10. August 2022 um 19:52

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 10. August 2022 um 19:55

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.