Beiträge von Zaulin506

    Der wievielte Lieutenant ist das noch gleich, auf den du dich bewirbst?

    Moin Jan Freut Natülich Freue ich mich auch über dein Kommentar Bedenk bitte das es 10 Monate her ist und ich weiß ned warum man so verbissen darauf ist man kann auch einfach mal nen schluss strich ziehen oder findest du nicht? oder erleuter mir mal warum du das wieder aufrufst und mit welchem zweck auch?
    Anschließend kann ich auch sagen das ich damals klar 2-3 Bewerbungen abgeschickt habe aber nur 1 stehen lassen hab da ich die anderen Gelöscht habe kannst du gerne im Archiv anschauen jegliche blieb damals nur die Bewerbung zum Firs Lt der 2nd wenn du dich daran erinnerst.
    Wenn du mit mir das Thema weiter Diskutieren möchtest so Kontaktier mich doch gerne auf Discord und wir reden heute mal ausführlich über das Thema ;) Hier mein DC: rook_de
    Desweiteren wünsche auch ich dir nen Schönen Tag
    PS: Ich weiß ja ned wilst du mir das in jeder Bewerbung nun vorhalten? auch in 2 Jahren?

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0:10

    Das bleibt einfach Kommentar los stehen.. ;)

    Wie sähe denn dein Plan bezüglich der Zusammenarbeit mit den Platoons, die eure potentiellen Aufgaben momentan schon als Aufgabengebiet haben? Also rex, jaig, 2nd, Rancor.

    Die zusammen Arbeit meinerseits würde darin bestehen wöchentlich ein TR mit den Einheiten zu Veranstalten wo es dann verschieden Themen gibt die da beübt werden dazu habe ich mir Gedanken gemacht das man sich zusammen mit den jeweiligen EL zusammen setzt was austüftelt wöchentlich oder alle 2 Wochen wie ne groß Übung und diese dann auch ausführt.
    Die zusammen Arbeit. Das Domino Platoon ist ja dafür bekannt für seine schnelle Angriffstaktiken sowie Einsatztaktiken die kann man ja mit der Airborn zum Beispiel beüben oder das Aufklären von Feinden sowie melden von Feinden.
    Sowie kann man das Infantery know how mit der TC sowie GHC beüben.
    Nur Weill es Einheiten gibt die das selbe machen heißt es ja ned das wir nichts mit euch machen müssen könne ja alle zusammen das selbe machen
    mfg
    Rook


    Bei fragen gerne weiter Fragen

    Muss glaube nichts dazu sagen, hast dich damals auf alles beworben nur um dir den Rang abzusahnen und das machst du jetzt auch wieder.


    Aber wenn wir das ganze mal neutral angucken, was möchtest du denn so aus der Einheit machen? Wie soll diese agieren und sich verhalten? Hast du irgendwelche Konzepti

    Guten Tag,
    Joel ich weiß was du meinst mich würde aber freuen da das fast mittlerweile 6 Monate oder 1 Jahr her ist damit abzuschließen klar ich habe mich damals paar mal beworben was nicht richtig war aber ist halt mal so. Ich finde ned das ich mich zu jedem posten bewerbe den das ist die erste die ich rausschicke da zähle ich meine Mod Bewerbung ned dazu wir können auch gerne mal privat reden jetzt ist jetzt.

    Was aus der Einheit werden soll da haben wir den 1. Die Einheit soll zu eine disziplinierten Einheit werden und Neutral zur jeden Einheit stehen sowie möchte ich auch eng mit anderen EL zusammen Arbeiten um Z.B Übungen Trainings zu planen. Da die Einheit ja am Anfang das 36. Infantry Platoon war werden die Soldaten im Bereich des OhK Geschult sowie verstärkte Formation Techniken wie man zum Beispiel auf patrollie geht oder auf Einsatz. Die Einheit soll auf jeden fall nicht in Abgrund gehen und man soll als User auch spaß haben im Domino Platton da nun der spiel spaß an oberster stelle steht da sich damals viele über meine RP weiße beschwert haben.

    wie wir ja wissen das nach der Übernahme durch Echo & Fives sich das Platoon zu einer Spezialeinheit innerhalb der 501st entwickelten erhielten sie Ihre heutige Hauptwaffe die E22 der es ihnen ermöglicht sowohl im Nahkampf als auch auf Distanz effektiv zu wirken. das ist natürlich auch durchdacht und wird dazu auch eine Fortbildung geben.

    Die Einheit sollte sich wie jede andere Verhalten Diszipliniert nicht negativ zu anderen Einheit eingestimmt und stetes ein Respektvoller Umgang.
    da die Einheit Nach dem Tod von Echo sich zu einer hochagilen Angriffseinheit Entwickelte mit unkonventionellen Einsatztaktiken und blitzartigen Angriffsstrategien werden auch die Soldaten in den Fachbereichen ausgebildet.
    mfg
    Rook

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Real Life Informationen
    3. Stärken und Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Meine Erfahrungen
    6. Meine Ziele und Pläne als LT. Odin
    7. Steckbrief zu meinem Charakter
    8. wer ist LT Odin
    9. Schlusswort


    Vorwort


    Sehr geehrte RP Spieler, weitere Leser und Projektleitung,


    hiermit reiche ich meine Bewerbung zu einem Amt als Einheitsleitung ein. Ich hoffe ich kann jegliche Vorurteile, welche ich Teils zu Recht gegen mich gehegt werden abwerfen und euch von meiner Seriösität als auch Kompetenz überzeugen. Hiermit wünsche ich euch viel Vergnügen beim lesen meiner Bewerbung zum LT des "Domino Platoon´s".


    Real Life Informationen


    Mein Name lautet Luca, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Bayern. Dort bin ich seit 1 Jahr bei den Feldjägern tätig zuvor war ich bei der Jäger Truppe (Infanterie). Ich bin Gelernter Webdesigner sowie Graphicdesigner


    Stärken und Schwächen



    positive Eigenschaften

    negative Eigenschaften

    [+] Kommunikationsfähigkeit

    [-] manchmal zu streng

    [+] Teamfähigkeit

    [-] Komme zu oft Angepisst rüber obwohl ich es nie bin

    [+] Organisationsfähigkeit


    [+] Zuverlässigkeit


    [+] Kritikfähigkeit


    [+] gute Auffassungsgabe


    [+] unparteiisches Urteilsvermögen


    [+] aktiv * (Wieder nach meinem Lehrgang bzw jetzt aktiv da ich mein Laptop in der Kaserne hab)


    Onlinezeiten


    Montag

    16:30 - Open End

    Dienstag

    16:30 - Open End

    Mittwoch

    16:30 - Open End

    Donnerstag

    16:30 - Open End

    Freitag

    13:37 - Open End

    Samstag

    variabel

    Sonntag

    variabel

    GExtension

    Dashboard Zaulin506 (212th.de)


    Meine Erfahrungen


    Als SGT in der TC konnte ich schon jede Menge Erfahrung sammeln, welche werde ich nun aufzählen und erläutern. Zueinem konnte ich als SGT Viel in Richtung Disziplinarmaßnahmen beitragen sowie Trainings im Bereich OhK (Orts und Häuserkampf) sowie auch das so sehr geliebte BIWAK was ich damals mit den Privates und Beskar gemacht habe Natürlich habe ich auch mehrere Trello’s erstellt und verwalten sowie habe ich bereits Foren eingerichtet da ich Gelernter Webdesigner bin.


    Meine Ziele und Pläne als LT des Domino Platoon´s


    Meine Ziele und Pläne sind recht simpel: Ich möchte, dass der Spielspaß jedes Spielers im Vordergrund steht. Natürlich werde ich auch Wert auf die Disziplin legen, jedoch wird mein Fokus nicht auf Hardcore RP liegen, bei welchem sich jeder Spieler wie ein echter Soldat verhalten muss. Klar wäre das cool, aber in meiner Einheit nicht das Wichtigste, dennoch hoffe ich auf angemessenes Verhalten von jedem Einzelnen. Ebenso möchte ich für die PVT´s da sein, da ich für diese Zuständig bin in der Anfangsphase und ein so angenehmen Start wie nur möglich arrangieren, denn nur wenn diese sich auch wohlfühlen, werden Sie weiterhin in der Einheit Bleiben Wollen. Auch werde ich versuchen Fortbildungen für Waffen und Fahrzeuge, der Orts und Häuserkampf soll mit ein Bestandteil werden und so Realitätsnah wie möglich durchgeführt. Im Anschluss soll das Domino Platoon Verstärkt mit anderen Einheiten Trainieren um gleich so wie ich es Nenne (Flüssiges Blut) zu Schaffen.


    Steckbrief zu meinem Charakter


    Name

    Odin

    Geschlecht

    männlich

    Heimat

    Kamino

    Augenfarbe

    Braun

    Haarfarbe

    Glatze


    Wer war Lt. Odin?


    Geboren auf dem Planeten Kamino und gezüchtet aus den Genen des menschlichen männlichen Kopfgeldjägers Jango Fett, wurde der LT des Doomino Platton´s, der schließlich den Spitznamen "Odin".

    Odin ist ein erfahrener Kämpfer und wurde dazu erzogen, der Galaktischen Republik gegenüber absolut loyal zu sein und Befehlen unerschütterlich zu gehorchen.

    Er wusste, was bei seinem Job auf dem Spiel stand, und war klug genug, bei Bedarf Verstärkung anzufordern. Er konnte auch sagen, wann die Zeit für den Rückzug gekommen war.

    Den Spitzname Odin bekam er als er mit seinem Zug ein Dorf von B1 Droiden Befreite als es gewittert hat und die Sache Schnell von der Leine ging.
    das Motto von Odin ist:
    ,,Hart aber Fair"


    Schlusswort


    Hiermit bedanke ich mich bei allen Leser- und Leserinnen, welche meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben. Ebenso hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich euch mit dieser von mir überzeugen konnte Gerne zeige ich eine Trello sowie Fortbildung´s Idee wie das zukünftig aussehen Könnte. Ich hoffe auf konstruktive Kritik!

    Mit freundlichen Grüßen


    Kurzer Reimender die Kurtze Pause ist Weill ich vor einer Woche noch kein PC auf Stube hatte.





    Vorwort

    Guten Tag,

    Mit dem Folgendem Beitrag habe ich eine Idee die dazu beitragen kann für die Community Attraktiver zu werden und man kann auch eben Abwechslung anbieten.
    Mit einem CWRP Server der nur 2 Fraktionen besitzt einmal die ST und einmal die Zivilisten


    Das Konzept

    Hier um den Server soll es darum gehen das man am Anfang beim Joinen nach der Ausbildung kann man zwischen der ST im rang des Privat oder als Ziv um aktiv im Anschluss auf den Server zu Spielen.


    Aber was kann man als Zivilist machen


    Drogenanbau
    Sämtliche Möglichkeiten als Zivilist wie [Überfall auf Staatsbanken, Überfall, .etc]
    Waffenbau
    man kann aber auch ein Firma gründen im berreich des Fahrzeug verkaufes



    Aber welche Möglichkeiten gibt es für die ST und welche Funktionen haben sie?


    Eigenes ST Strafakten System [mit eigener Datenbank heißt das ganze ist Serverrestart übergreifend]
    St hat natürlich intern Medics [Medic system ist ähnlich wie das ACE Medical aus Arma nur mit der Funktion einer Überdosis]
    ST Kriegt bei dem Staatsbank überfall ein Alarm


    Allgemein

    Nachdem der User sich eine Fraktion ausgewählt hat mit der er Spielen möchte kann er ganz sein eigene Rolle Nachgehen die oben Jewals genannt sind und kann somit Entscheiden wie sein Leben als Zivilist Verlaufen soll ob kriminal oder halt nicht das ist dann ganz genau deine Entscheidung.
    Die ST sind dazu da Straftaten von den Zivilisten zu Verfolgen und nachgehen wie Ermittlung arbeiten.



    Das Ganze ist jetzt nur eine Überlegung das Projekt heißt den Server würde ich Finanziell Zahlen

    mein Frage ist hierbei nur ob ihr im Allgemeinen Bock auf sowas habt :)
    da Ich denke das es einige User auf dem Server gibt die sich das denke ich wünschen würde.

    [Scripts wie das Medic System und das ST System können ebenfalls von mir bereitgestellt werden]

    ich denke nicht das du z.b. bei einer Bewerbung bei einem Arbeitsgeber mit xD schreibst. Genau so ist es hier, es zeigt einfach kein vernünftiges Verhalten.

    Naja da hast du recht nur die sache ist das hier ist ja eine Community mit der man zusammen aggiert und nicht ein bezahlter Beruf mit nem geregelten arbeitsvertrag wir sind alle aus dem selben grund da und das ist ja spaß haben zusammen ob jetzt nen emoji oder ein emoji in buchstaben ist halt für mich persönlich halt nen emoji man kann natürlich das thema jetzt ausweiten wegen einem "XD".
    Außerdem hat ein "XD" nichts mit Vernunft zu tuhen ;) meiner meinung nach

    aber danke für dein Feedback

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    1. Niemand ist auf dein Geld angewiesen

    2. Wieso sollte man die Serverslots wegen einer neuen Einheit vergrößern? Heißt ja nicht das durch eine neue Einheit neue Spieler kommen.

    3. Wenn die Serverslots erweitert werden hast du sogar mit ner 3090 unter 30 FPS und Laggs

    1. schön das selbst negativ angesehen wird tarurig aber egall ich hööre es nur zu oft das leuite ned draufkommen weill die slots zu wenig sind
    2. aktuell kommen ziem,lich viele neue spieler doch

    3. das liegt dan an dem server an den wo der server zuzrückgreift wenn zu wenig ram da sind fängt der server bei überbelastung an zu hängen :)

    aber vielen dank für deinen sinnvollen beitrag

    Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
    Nach Reichlicher Überlegung würde mich mal Interessieren was eure Meinung dazu währe wenn man eine Neue Einheit Hinzufügt (Natürlich wird da sich ein konzept noch überlegt und dan hier als Vorschlag eingebracht).

    Es geht Vorerst erstmal darum was eure Meinung dazu währe :)

    aber Welche Vorteile/Nachteile hat das ganze Überhaupt

    +Abwechslung für die user

    +Der Server wird aktraktiver

    +Es ist abwechslungsreich

    +Man hat mehr auswahl

    -Es ist sau viel arbeit

    -Man braucht neue commander usw. auf die sich wieder beworben werden müssen

    -man muss die Serverslots vergrößern dies würde aber durch mich gesponsort werden :)

    [Es geht hierbei erstmal darum was ihr davon haltet bevor ich mich mit euch zusammen setze und das konzept asuarbeite solltet ihr dafür sein würde mich gerne noch interessieren welche einheit ihr bevorzugen würdet]
    MFG Rook [Luca]