Beiträge von Zaulin506

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    1. Niemand ist auf dein Geld angewiesen

    2. Wieso sollte man die Serverslots wegen einer neuen Einheit vergrößern? Heißt ja nicht das durch eine neue Einheit neue Spieler kommen.

    3. Wenn die Serverslots erweitert werden hast du sogar mit ner 3090 unter 30 FPS und Laggs

    1. schön das selbst negativ angesehen wird tarurig aber egall ich hööre es nur zu oft das leuite ned draufkommen weill die slots zu wenig sind
    2. aktuell kommen ziem,lich viele neue spieler doch

    3. das liegt dan an dem server an den wo der server zuzrückgreift wenn zu wenig ram da sind fängt der server bei überbelastung an zu hängen :)

    aber vielen dank für deinen sinnvollen beitrag

    Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
    Nach Reichlicher Überlegung würde mich mal Interessieren was eure Meinung dazu währe wenn man eine Neue Einheit Hinzufügt (Natürlich wird da sich ein konzept noch überlegt und dan hier als Vorschlag eingebracht).

    Es geht Vorerst erstmal darum was eure Meinung dazu währe :)

    aber Welche Vorteile/Nachteile hat das ganze Überhaupt

    +Abwechslung für die user

    +Der Server wird aktraktiver

    +Es ist abwechslungsreich

    +Man hat mehr auswahl

    -Es ist sau viel arbeit

    -Man braucht neue commander usw. auf die sich wieder beworben werden müssen

    -man muss die Serverslots vergrößern dies würde aber durch mich gesponsort werden :)

    [Es geht hierbei erstmal darum was ihr davon haltet bevor ich mich mit euch zusammen setze und das konzept asuarbeite solltet ihr dafür sein würde mich gerne noch interessieren welche einheit ihr bevorzugen würdet]
    MFG Rook [Luca]

    Guten Tag Pen,
    Nach Rücksprache mit Beskar wurde mir mitgeteilt das du schon ein Gespräch mit Beskar hattest und das sich dort entschieden wurde das der Ban bestehen bleibt, Deshalb wird auch dieser Antrag Abgelehnt.
    Trotzdem wünsche ich ihnen weiterhin einen Angenehmen Sonntag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rook | Age of Clones Moderator

    Guten Tag Pen,
    Ich habe mir den Entbannungsantrag Durchgelesen und werde mich dessen annehmen.
    Im Anschluss werde ich mich mit Beskar Kurtz schließen und mich wieder bei ihnen melden. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Rook | Age of Clones Moderator

    anhand deiner Fragestellung merkt man dass du nicht so in der Materie steckst wie wir und daher auch nicht mit dem Weitblick urteilen kannst wie wir


    anhand deiner Fragestellung merkt man dass du nicht so in der Materie steckst wie wir und daher auch nicht mit dem Weitblick urteilen kannst wie wir

    dan erleuter mir mal welche vorteile es bringt und was so gegen ein normalen funk spricht ? die kommentarfunktion ist leider für sowas da um meinungen sowie fragen zustellen

    Die JT und die 2nd Airborne möchten noch intensiver zusammen arbeiten, deswegen kann ich die aussagen von Serratt/Flower nicht unterstützen. Ich möchte noch anmerken, dass wenn man keine Ahnung hat wie es zwischen der 2nd und den Medic ablauft sollte man einfach still sein.
    Natürlich kann man die aussage von Rino nachvollziehen, aber das Medical Platoon sowie die 2nd Airborne möchten unabhängiger von denn Einheits-Funks [1-20] sein um schneller und effizienter zu sein miteinander.

    Wie bereits genannt, gibt der Vorschlag keinen Nachteil. Der Aufwand wäre ja jetzt nicht so groß meines Empfindens nach. Sollte man Nachteile nennenwarum den eigene funks wenn man auch no können, weshalb es keinen Sinn ergibt, kann man das gerne in diesem Beitrag
    diskutieren.

    warum den eigene funks nutzen wenn man auch normale nutzen kann indem man sich vonmiraus immer einfindet ?

    Schosshunde...ihr wisst auch was bei uns abgeht und was die Jts so machen.Könnt ihr als Aussenstehenda natärlich 100 Prozent bezeugen.Es geht um die Zusammenarbeit nicht um die Unterwerfung und das Rumkommandieren anderer Einheiten.

    Worum geht es dan ? trainings können Normal in Normalen Funks Stattfinden oder müsst ihr zugriff auf den Funk von der Airborne haben und wenn ja aus welchem grund wenn es auch normale funks gibt ?

    Naja ich stiime Flower zu ihr seid bei der 501 und somit nicht die Schoßhunde der Airborne die Jumptrooper haben ja das jumppack bekommen nicht um die einheitsmedigs der Airborne zu sein sondern schneller und Flexibler an den Einsatzorten zu sein deswegen gibt es auch von mir aus ein #Dagegen ist meine meinung zu dem thema

    Dann geht man zunächst zur eigenen Einheitsleitung, meldet dies dieser und entweder kümmert diese sich drum oder du kümmerst dich selbst drum, nutzt den Discord und führst ein aufklärendes Gespräch, wie du zu den Vorfällen stehst. Doch für diese doch eher "kleinen" Probleme wird keine externe EL benötigt meines Erachtens nach. Wäre mir aber neu, dass die 2nd respektlos wäre.

    DAS TRAURIGE ES WURDE SCHON ANGESPROCHEN UND ES HAT SICH JA NICHTS GEÄNDERT xd sry Caps