Bewerbung zum Einheitsleiter der Airborne Company

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zu Lieutenant der Airborne Company

    Allgemeine Informationen über die Bewerbung

    Schon mal im Voraus, vielen Dank das sie sich die mühe geben meine Bewerbung Durchzulesen. Ich weiß ich habe meine Bewerbung erst zurückgezogen allerdings habe ich mich jetzt nochmal dazu entschlossen die komplett neu zu schreiben (ja ich weiß die erste war kroten scheiße darüber müssen wir nicht reden XD ) ich weiß viele werden es Haten viele werden es nicht okay finden nun habe ich mir gestern nochmal gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das doch einfach das HR sich seine eigene Meinung Bilden soll.
    Auch möchte ich Natürlich NICHT den Anschein Erwecken das ich nur irgendeinen Hohen Posten haben möchte, leider haben viele das Bild von mir im Kopf das ich nur ein Hohen posten haben möchte dies ist aber nicht so. Mir ist die Airborne wichtig ich möchte auch jetzt Nicht auch sagen das ich die Airborne in und auswendig kenne ich bin nur minimaler weise in das neue system der Airborne eingeweiht das David momentan als Aktiver FE Mitglied Entwickelt und durchsetzt ich wünsche auch David viel erfolg in seiner Bewerbung da ich finde das jeder eine #testphase Bekommen sollte

    Außerdem sind wir alle nur auf dem Server um Spaß zu haben und ich sage es mal so mit den richtigen leuten kreigen wir das auch hin so wie es zyrion geschafft hat :)

    [Auch möchte ich im voraus sagen das ich LRS habe und dementsprechend auch Rechtschreibfehler drinnen sein werden und auch nicht die besten Sätze bitte Hatet es nicht]

    Inhalt


    1. Über mich
    2. Ingame Daten
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrung/Eignung
    6. Ziele/Motivation
    8. Schlusswort für die Airborne
    9. Wer wird die Einheit Übernehmen?
    10. Schlusswort

    Über mich


    Mein Name ist Luca, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Bayern
    [Ausland XD] von Beruf bin ich Soldat in der Feldwebellaufbahn (Grpfhr) und genieße Aktuelle Auszeit von 2 Monaten das heißt ich habe erstmal schöne 2 Monate Urlaub. In meiner Freizeit bin ich gerne auf Tuningtreffen oder fahre gerne mit dem Motorrad rund um München.
    Außerdem fahre ich gerne Downhill rennen Rund um die Welt :)

    Meine Ingame-Daten:
    NameRangEinheit
    RookCCPL [Ex-SGT]Torrent Company
    LuckyPVT2nd

    GExtension

    Discord: CT-49-2651 Rooker#8502

    forum.212th.de/index.php?attachment/8953/


    Onlinezeiten:

    Monntag16:30-00:00
    Dienstag16:30-00:00
    Mittwoch16:30-00:00
    Donnerstag16:30-00:00
    Freitag11:30-Unbegrenzt
    SamstagOpen-OpenEnd
    SonntagOpen-OpenEnd

    Alle angegebenen Zeiten sind Variabel und können sich durch meine Arbeitszeiten ändern!

    Stärken und Schwächen:


    Stärken
    -Kreativ
    -Teamfähig
    -Diszipliniert
    -Langer Gedultsfaden
    Schwächen
    -Zu Direkt
    -LRS
    -ich rede zu viel

    Erfahrung/Eignung:


    Ich Bewerbe mich als Lieutenant der Airborne wegen meiner bisherigen Erfahrung in der FE der TC. Darüber hinaus war ich schon auf einem Arma 3 Server die Leitung der Polizei und somit Kentnisse in Form von Training Erstellung oder Teamkorrdination, Trello Erstellung habe.

    Im anschluss kann ich sagen dass ich jahrelange Erfahrung als Leitung einer Jugendfeuerwehr (Jugendwart) Gruppe war und somit viel über Menschenkenntnisse, Planung sowie auch Organisatorischen denke ich, kann ich im Posten des Lieutenant gut Arbeiten.
    Als Lieutenant könnte ich mit meiner Erfahrung als Feldwebel viel für die Einheit Bewirken und auch viel für die Aktuelle Mannschaft machen da ich einfach weiß wie ich mit Menschen umgehen muss und auch eine nicht Aggressive Person darstelle.

    [Da ich jetzt schon weiß das blöde Kommentare kommen werden mit ehh was willst du den machen du hast ehh keine Erfahrung Urteilt nicht sofort und gibt mir eine Chance es gibt in eurer Meinung einige die die Meinung sind das sie einen anderen besser in dem Posten sehen gut akzeptiere ich ist ja schließlich eure Meinung doch sollte ich eine Testzeit bekommen bitte verlasst nicht sofort die Einheit und gibt mir eine Chance vielleicht bin ich ja doch besser als ihr denkt :)]

    Ziele/motivation:


    Meine Ziele als Lieutenant wird sein, das ich die Disziplin der Einheit stärken möchte und auch die Einheit bei Problemen unterstützen möchte und auch eine Vertrauensvolle Person darstellen möchte aber wie?
    [Ganz einfach ich werde im RP einen neuen LT ausdenken wer dieser sein wird Erkläre ich euch in einem neuen TAB es ist einfach so da ich eine sehr Aktive Person darstelle und auch im Discord sehr aktiv bin kriegen Personen Relativ schnell eine Antwort von mir oder auch ein Gesprächs Termin Kriegen um Natürlich für alle dazusein]

    Zusätzlich möchte ich die Aktivität der Gesamte Einheit, in form von mehr Beschäftigung Steigern da mir aufgefallen ist das die Airborne oft rumsteht wenn nichts ansteht.
    [!!!Info: mit dieser Aussage will ich die 2nd nicht Angreifen oder Haten bevor wieder aussgaen kommen ihr macht viel das ist meine meinung und das was ich sehe ;)!!!]
    [Aber wie möchte ich das Anstellen und zwar möchte ich in Kooperation mit der TC und anderen Einheiten Trainings veranstalten dort werde ich mit Ausgewählten Personen feste TR austüfteln und ausarbeiten die dan wöchentlich stattfinden werden]
    Unter Anderem da die meisten wie ich mitbekommen habe bei einem Einheitsleiter wechsel die Angst haben das dan ein Einheits Clear erfolgen wird Nein das wird nicht Passieren jeder wird seinen Rang behalten dort wo er grade ist EGALL welcher SGT oder SMJ oder CCPL ihr bleibt da wo ihr seit (Aber warum denke ich so)
    [Ganz Einfach da der Aktuelle SMJ AKA David viel über die Einheit Weiß und auch Pläne hat mit seinem Funkcode Konzept Bzw das mit den Untereinheiten möchte ich diese Natürlich auch Aktiv Unterstützen und auch David bei seiner Arbeit Unterstützen und auch mit ihm seine Arbeit durchsetzen möchte aber natürlich nicht nur der SMJ sondern eine Einheit eine OMB brauch werde ich mich mit euch Viel zusammensetzen und auch mit euch TR mit anderen Einheiten Überlegen und Ausarbeiten da ja es von beiden seiten kommen muss und nicht nur von einer seite :)]
    Unter anderem möchte ich das die Airborne nicht mehr andere Einheiten nervt oder bei TR stört aber wie?
    [Ganz einfach da ich als LT vermehrt Kontakt mit anderen Einheiten haben möchte um eben das zusammen leben zu stärken erfährt man natürlich ob jemand sich nicht Rechtens Verhält und dies wird dann Natürlich je nach Fall mit dem Paragraphen §2.6 (Airborne-Paragraphen) Bestrafen ICH MÖCHTE KEIN AIRBORNER ANGREIFEN MIT DER AUSSAGE]


    Aber was Motiviert mich Eigentlich?
    Mich Motiviert es Einheiten zu Leiten da ich die Airborne schon immer Bewundert habe und mir damals gesagt habe das ich die Einheit eines Tages Leiten möchte da sie
    immer damals von allen Bewundert wurde und da möchte ich mit der Einheit wieder hin
    [Gut nun kann man sich wieder streiten warum bin ich rausgeflogen gut man muss dazu sagen das ich immer dan da war wenn die FE nie so da war das heißt ich bin nicht wirklich aufgefallen.
    Natürlich Motiviert es mich auch mit anderen Einheiten ein Trainingskonzept mit dem SMJ auszuarbeiten und auch mit anderen Einheiten ein TR-Konzept überlegen möchte und auf diese Zeit freue ich mich auch wenn ich eine Testzeit bekommen sollte :).

    Schlusswort für die Airborne:


    Gut leider weiß ich auch wieder das einige Kommentare wieder Loslassen werden "ich hätte es nicht verdient und das es jemand mehr verdient hätte (es ist eure Meinung und diese Akzeptiere ich)" ich will auch kein Mitleid keines willens ich hasse Mitleid. Aber um eine Sache bitte ich euch wenn ihr fragen habt schreibt mich doch auf Discord an und ich Erkläre euch die Sachen und gibt auch mir eine Chance den ich bind er Meinung hat jeder eine Chance Verdient auch David . Auch wenn mein TC Char Sehr streng ist heißt es nicht das ich bei euch rumbrüllen werde (sollte aber was passieren hau ich disziplinarisch trozdem drauf XD ) den es wird ein komplett neuer LT kommen und ich bitte nur um die sache gibt diese Person eine Chance sollte ich eine Testzeit bekommen und verlasst nicht sofort die Einheit den auch wenn ihr euch eine Person mehr Vorstellt heißt es nicht das es so weiterlaufen kann wie es jetzt ist Ich werde euch bei euren Sachen oder Anliegen Unterstützen sowie auch immer für euch da sein :).

    wer wird die Einheit Übernehmen?
    Name: LT Rooker
    Geburtsort: Kamino
    Seine Art?:
    LT Rooker Ist von der Art eher der Ruhigere und schreit nicht sofort rum er ist stets Diszipliniert und führt Befehle immer stets treu aus den die Befehle stehen für ihn an oberster stelle Genauso wie die Gesunderhaltung der einzelnen Soldaten in der Einheit.
    Anschließend ist im der kontakt zu anderen Einheit sehr wichtig die er sehr Pflägt.
    Aktueller Standort: Kamino
    Lieblings waffe des LT Rooker: DC-15s
    Aber warum ist diese LT aktuel auf Kamino?:
    LT Rooker wird Aktuell noch die Letzten Fortbildunge durchgehen weshablb er noch auf Kamino ist um im Anschluss wenn es soweit kommt als Einheitsleiter Eingesetzt zu werden.



    Schlusswort


    In diesem sinne Bedanke ich mich für ihre mühe meine neue Bewerbung durchzulesen.
    Ich Erwarte nicht viel von euch ich will nur bevor Kommentare kommen wie es verdient jemand anderes diese stelle lese dir die Bewerbung durch Bitte beachte dabei ich habe LRS
    und Urteile dann erst ich weiß es werden immer Leute kommen die sind nicht dafür die gibt es überall aber ich finde es hat jeder eine Chance sich zu beweisen verdient auch David
    aber ehrlich gesagt gibt auch mir eine Chance eure Meinung ist trotzdem erwünscht sollte es fragen geben oder Gesprächs bedarf kann man mich natürlich auf discord anschreiben :)
    [Bitte Macht keine Memes über meine 2 Bewerbung oder den Wechsel von AVP zu 2nd den meiner meinung sollte jede Bewerbung ernst genommen werden]
    MFG
    Euer Rook
    AKA Luca

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

    11 Mal editiert, zuletzt von Zaulin506 (30. Juni 2022 um 02:23)

  • Rook,

    ich äußere mich kurz zu deiner Bewerbung.


    Auch möchte ich Natürlich NICHT den Anschein Erwecken das ich nur irgendeinen Hohen Posten haben möchte, leider haben viele das Bild von mir im Kopf das ich nur ein Hohen posten haben möchte dies ist aber nicht so.

    Sorry, aber der Gedanke wird bleiben.

    [legend='Ziele/motivation:','Orange']
    Meine Ziele als Lieutenant wird sein, das ich die Disziplin der Einheit stärken möchte

    Ist sie schon. Ich habe gedacht du bist Private der Airborne?

    [ sehen gut akzeptiere ich ist ja schließlich eure Meinung doch sollte ich eine Testzeit bekommen bitte verlasst nicht sofort die Einheit und gibt mir eine Chance vielleicht bin ich ja doch besser als ihr denkt :)]

    Ich denke mal, keiner wird die Airborne verlassen, nur weil du eine Testzeit bekommst. Würde mir eher gedanken machen, was du machst, solltest du LT werden. Ab dem Zeitpunkt werden zu 100% einige gehen.

    Ich finde du hast eine Testzeit verdient, da die ja nicht viel aussagt, weil du da noch keine Verwaltungsbefugnis hast. Finde aber du solltest überlegen ob du es wirklich machen willst. Denn für alle ist es egal ob du LT werden willst, sondern es geht eher um die Einheit. Und wenn du LT wirst, ist das Risiko groß, dass du mit wenigen oder keinem da stehst, da wie man in deiner Bewerbung von gestern gesehen hat, viele der Mitglieder der Airborne dich nicht haben wollen. (Dies soll dich nicht angreifen).

    #TestzeitJA

    #LieutenantAKTUELLNEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (24. Juni 2022 um 05:34)

  • ich bin pvt der airborne ex spc macht es nicht besser ich danke dir trozdem für den kommentar der gedanke kann auch bleiben aber es ist auch ein gedanke :) wenn leute gehen und m ir keine chance geben dan soll es so sein :) aber dafür sind testzeiten da :)

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • #dagegen Nein. Kennst meine Meinung.

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob man bei deiner Zeit in der TC-FE jetzt von Erfahrung sprechen kann, weiß ich jetzt nicht so selten wie du anwesend warst, des Weiteren bist du leider sehr unzuverlässig und brauchst für Aufgaben die andere in 2 Tagen erledigen mehrere Monate, ebenso wirkt mir der Anschein groß, dass du nur einen hohen Rang erreichen willst, ob dieser jetzt IC oder OOC ist scheint keine Rolle zuspielen. #Dagegen


    Einmal editiert, zuletzt von Fabi_1011 (24. Juni 2022 um 08:11)

  • Ob man bei deiner Zeit in der TC-FE jetzt von Erfahrung sprechen kann, weiß ich jetzt nicht so selten wie du anwesend warst, des Weiteren bist du leider sehr unzuverlässig und brauchst für Aufgaben die andere in 2 Tagen erledigen mehrere Monate, ebenso wirkt mir der Anschein groß, dass du nur einen hohen Rang erreichen willst, ob dieser jetzt IC oder OOC ist scheint keine Rolle zuspielen. #Dagegen

    naja ein punkt habe ich begründet den punkt mit der aufgabe versteh ich nicht da es leider nie wirklich aufgaben gab über die ich mehr als 2 monate mir zeit gelassen habe ioch haeb ein trello innerhalb von 2 tagen aufgestellt für die omb mit allen sachen die man so braucht mit dem thema unzuverlässig kanst du mir doch bestimmt in discord ein thema sagen wo du den anschein hattest das ich unzuverlässig bin aber trozdem danke für deine meinung Nox nun leider bringe ich was aktivität anging zur sgt zeit mehr auf die wage als manch andere da war ich schon sehr aktiv und habe auch sehr aktiv die omb vertreten ;) sollte es da andere meinung geben gerne per discord

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

    Einmal editiert, zuletzt von Zaulin506 (24. Juni 2022 um 07:39)

  • [Bitte Macht keine Memes über meine 2 Bewerbung oder den Wechsel von AVP zu 2nd den meiner meinung sollte jede Bewerbung ernst genommen werden]

    Kann dich nicht ernst nehmen bist bei mir unten durch mit deiner Ranggeilheit

    Unter anderem möchte ich das die Airborne nicht mehr andere Einheiten nervt oder bei TR stört aber wie?

    [Ganz einfach da ich als LT vermehrt Kontakt mit anderen Einheiten haben möchte um eben das zusammen leben zu stärken erfährt man natürlich ob jemand sich nicht Rechtens Verhält und dies wird dann Natürlich je nach Fall mit dem Paragraphen §2.6 (Airborne-Paragraphen) Bestrafen ICH MÖCHTE KEIN AIRBORNER ANGREIFEN MIT DER AUSSAGE]

    Man merkt, dass du keine Ahnung hast, was bei der Airborne gerade abgeht und wie wir uns mit anderen Einheiten verstehen. Wie sollst du auch, bist ja auch inaktiv. Somit greifst du uns indirekt an mit einer Falschaussage deinerseits.

    Zusätzlich möchte ich die Aktivität der Gesamte Einheit, in form von mehr Beschäftigung Steigern da mir aufgefallen ist das die Airborne oft rumsteht wenn nichts ansteht.

    [!!!Info: mit dieser Aussage will ich die 2nd nicht Angreifen oder Haten bevor wieder aussgaen kommen ihr macht viel das ist meine meinung und das was ich sehe ;)!!!]

    die meisten sind aktiv nur du nicht.

    Im anschluss kann ich sagen dass ich jahrelange Erfahrung als Leitung einer Jugendfeuerwehr (Jugendwart) Gruppe war und somit viel über Menschenkenntnisse, Planung sowie auch Organisatorischen denke ich, kann ich im Posten des Lieutenant gut Arbeiten.

    Jugendwart und Menschenkenntnisse? Planung und Organisatorisch würde ich nur halb gelten lassen

    [Gut nun kann man sich wieder streiten warum bin ich rausgeflogen gut man muss dazu sagen das ich immer dan da war wenn die FE nie so da war das heißt ich bin nicht wirklich aufgefallen.

    Falsch, Damals warst du inaktiv und heute auch [und ich weiß das, Redo war nicht immer FE]. Du bist damals nicht ,,rausgeflogen" sondern auf einen Wunsch aus der Einheit gegangen

    "ich hätte es nicht verdient und das es jemand mehr verdient hätte (es ist eure Meinung und diese Akzeptiere ich)"

    ich will auch kein Mitleid keines willens ich hasse Mitleid. Aber um eine Sache bitte ich euch wenn ihr fragen habt schreibt mich doch auf Discord an und ich Erkläre euch die Sachen

    Erkläre es doch hier.

  • inaktiv dann sag mir mal wann das würde mir wirklich helfen :) den es existieren patrolien Bericht über mich und ich bin nicht auf Wunsch sondern bin aus der Einheit geflogen nun weiterer punkt Menschenkenntnisse warum zweifelst du das an (kennst du mich persönlich weißt du wer ich persönlich bin denke ned also stelle sowas wegen einem spiel nicht in frage :) ) ja und ich bewerbe mich wie jeder andere es gibt Personen die haben lust drauf david hat sich ja auch bei der tc und airborne jetzt beworben da wurde auch nicht gemeckert genauso hat er die zurück gezogen wie ich bei der AVP Bewerbung also wo ist das Problem die Sache mit dem inaktiv bin ich nicht und das war ich letzte Woche auch nicht :) gibt es weiterhin rede bedarf gerne bei discord den ich führe keine Diskussionen über das forum da aber was es vielleicht noch besser macht und du fragen hast gerne per call auf discord :) sonst bedanke ich mich für dein Beitrag und hoffe dir weiterhin ein schönen tag

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • inaktiv dann sag mir mal wann das würde mir wirklich helfen :) den es existieren patrolien Bericht über mich und ich bin nicht auf Wunsch sondern bin aus der Einheit geflogen

    Du bist freiwillig gegangen

    nun weiterer punkt Menschenkenntnisse warum zweifelst du das an (kennst du mich persönlich weißt du wer ich persönlich bin denke ned also stelle sowas wegen einem spiel nicht in frage :) )

    1. Habe gesehen wie du TC spielst

    2. dieser Satz sagt schon alles aus. Ich darf anzweifeln was ich will

    3. Man muss einen nicht persönlich kennen um sich ein Bild über ihn zumachen, es reichen Texte

    inaktiv bin ich nicht und das war ich letzte Woche auch nicht

    1. kein Bericht über dich in den letzten 2 Wochen

    2. keiner hat dich gesehen

    f david hat sich ja auch bei der tc und airborne jetzt beworben da wurde auch nicht gemeckert genauso hat er die zurück gezogen wie ich bei der AVP Bewerbung also wo ist das Problem

    Er hat es nicht gespammt

    gibt es weiterhin rede bedarf gerne bei discord den ich führe keine Diskussionen über das forum da aber was es vielleicht noch besser macht und du fragen hast gerne per call auf discord :)

    Wieso? kannst du deine Meinung nicht mit Worten im Forum verträten?

    sonst bedanke ich mich für dein Beitrag und hoffe dir weiterhin ein schönen tag

    Gleichfalls

    Einmal editiert, zuletzt von Redo (24. Juni 2022 um 09:11)

  • komisch mit dem Bericht ich geh dem mal auf dem grund und letzte woche war ich da bei genauerem frag Buck thema sehen wie gesagt buck hat mich gesehen sowie kendo immer im rp wie gesgat das mit dem bericht gehe ich auf dem grund da es eigentlich welche geben sollte

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • Ich finde eine Testzeit für alle Bewerber gut, aber zum Thema Trainings.

    Die Airborne arbeitet für sich alleine und hat eigen Abläufe die schlecht mit normalen Infanterie Einheiten wie der TC zsm harmonierenkönnen.

    Revidiere mein #Neutral siehe meinen nächsten Kommentar

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomssel (2. Juli 2022 um 21:22)

  • Nein


    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

    Einmal editiert, zuletzt von Dekon (3. Juli 2022 um 11:34)

  • Bist ein korrekter Typ aber da du dich erst kürzlich zum AVP Lieutenant beworben hast, diese zurückgezogen hast, danach 2 Airborne LT Bewerbungen geschrieben hast, habe ich das Gefühl es geht dir viel mehr um den Rang Lieutenant als wirklich um die Einheit. #Neutral

  • Wir zwei verstehen uns ganz gut würd ich ma sagen, aber auch ich finde es nen bissl komisch das du dich in einem so kurzem Zeitraum auf zwei Einheitsleiter-Posten beworben hast. Ist deine Entscheidung und jeder von uns hat das gute Recht sich auf jeden dieser Posten zu bewerben. Ich glaube du bist jz nicht Ranggeil wie der ein oder andere sagt. Ich glaube eher das du bereit für den "nächsten" Schritt bist und dementsprechend die richtige Aufgabe suchst, ob es die Leitung einer Einheit ist, ist vllt net das geeignete, aber mach du mal. Ich wäre dem ganzen Neutral gegenüber, aber da wir Medics eine gute Zusammenarbeit mit der 2nd haben wollen, würde ich eher jmd aus der Airborne auf dieser Position sehen als einen "Einheitsfremden", nix gegen dich persönlich. Ob du mit meinen Punkten zufrieden bist sei wie immer deine Entscheidung, ist nur meine Meinung.

    #Dagegen

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

  • #Enthaltung Ich finde eine Testzeit für alle Bewerber gut, aber zum Thema Trainings.

    Die Airborne arbeitet für sich alleine und hat eigen Abläufe die schlecht mit normalen Infanterie Einheiten wie der TC zsm harmonierenkönnen.

    du hast das hauptproblem noch nicht verstanden ich m;chte einfach nicht mehr das die airborne abdere einheiten bei dem TR stört und da reinläuft und total respektlos ist das passiert mir leider wöchentlich

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • Bist ein korrekter Typ aber da du dich erst kürzlich zum AVP Lieutenant beworben hast, diese zurückgezogen hast, danach 2 Airborne LT Bewerbungen geschrieben hast, habe ich das Gefühl es geht dir viel mehr um den Rang Lieutenant als wirklich um die Einheit. #Neutral

    das kann ich dir natürlich auch erleutern 1 bewerbung komplette rotze hätte ich die stehen gelassen währe die gelöscht wurden daher eine gescheite avp wurde ebenso schonmal erklärt das ich sie zurückgezogen habe aufgrund von dessen das die avp einfach ne blöde schnaps idee war aber das mit der airborne ist war viel mehr überlegter und auch überdachter trotzdem danke :)

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook