Bewerbung zum AVP LT by Toaster

  • Gliederung:

    - Vorwort

    - OOC Daten

    - IC Daten

    - Kontakt Daten

    - Online Zeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Erfahrungen/ Warum ich?

    - Ziele

    - Schlusswort



    Vorwort:

    Tach an die Leserinnen und Leser,

    dies ist meine Bewerbung zum Lieutenant des Armored Vehicle Platoons. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.



    OOC Daten:


    Mein Name ist Marlon, bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in NRW. Meine Hobbies sind zocken, essen und ab und zu raus gehen.



    IC Daten:


    Armored Vehicle Platoon SMJ 88-1104 Bulldog
    Torrent Company SPC 55-1752 Hardcase



    Kontakt Daten:


    Forumname: Toaster

    Discord: Toaster #0620

    Steamname: Gluhbirne

    Steam ID: STEAM_0:0:434784644


    Online Zeiten:


    Mo.Di.Mi.Do.Fr.: 15:00-22:00 Uhr

    Wochenende / Ferien / Feiertage: 8:00-Offen

    GExtension



    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    - Kritikfähig

    - Zielsträbig

    - Hilfsbereit

    - Konsequent


    Schwächen
    - leicht zurückhaltend
    - manchmal dickköpfig
    - reizbar
    - brauche ab und an eine 2te Meinung



    Erfahrungen/ Warum ich?:


    Ich bin seit dem 06.03.2021 auf dem Server und habe mittlerweile 1952 Stunden auf AoC verbracht. Vom 17.07.2021 bis zum 15.02.2022 war ich als Sergeant in der Führungsebene der 2nd Airborne Company. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen in Sachen Einheitsleitung und Einheitsverwaltung sowohl von Hydra und Jaro, als auch von Trace mitnehmen. Vom 09.08.2021 bis zum 10.08.2021 hatte ich meine Testzeit zum Sergeant in der AVP und seit dem 15.08.2021 bin ich ein festes Mitglied der Führungsebene. Am 05.04.2022 wurde ich in den Rang eines Sergeant Majors erhoben und habe bis vor kurzem zusammen mit Cat (Champion) die AVP geleitet. Auch in meiner Zeit in der AVP Führungsebene habe ich unter Twinkle, Cat und auch Prime viel lernen können. Insgesamt habe ich mir also von 4 Einheitsleitern Wissen sowie Erfahrung in Sachen Einheitsleitung anreichern können. Außerdem würde ich sagen, dass ich mit keinem derzeitigem Einheitsleiter ein schlechtes Verhältnis führe.



    Ziele:


    Meine Ziele sind eigentlich recht offensichtlich. Ich möchte den Ruf der Einheit nach außen verbessern. Zudem möchte ich das Verhalten der Einheit, sei es IC oder OOC, verbessern und dazu zählt auch die Disziplin. Innerhalb der FE werde ich auf eine angemessene und faire Arbeitsteilung achten. Außerdem werde ich ebenfalls genauso viel Arbeit übernehmen und nicht alles auf meine FE abschieben. Niemand wird zu viele Aufgaben erhalten, aber wenn dies unbewusst doch mal sein sollte, können sich die betroffenen Personen immer bei mir melden. Ich werde als Einheitsleiter die Meinung der FE sowie der Mannschaft bei Entscheidungen berücksichtigen, sodass ich stets im Sinne der Einheit handel. Nichts desto trotz werde ich konsequent sein und auch mal zu härteren Mitteln greifen. Dies passiert aber ausschließlich nur wenn es nötig ist.



    Schlusswort:


    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat. In dem Sinne wünsche ich euch noch eine/n schöne/n Tag/Abend/Nacht/Morgen.


    MFG Toaster

    [tabmenu]




    11 Mal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • Finally!


    Toaster, muss nicht viel sagen/schreiben. Bist nen top Kerl und hast die EInheit meiner Meinung nach als SMJ gut vertreten. Du hast die nötige Kompetenz und die Erfahrung.


    Ebenfalls deine Ziele sind super!


    Sehe dich sehr als Lieutenant und wünsche dir viel Erfolg!


    #dafür

  • Dass du mich in deiner Erfahrung nicht mit den anderen Kollegen aufgezählt hast hat mein Ego schon verletzt :( Aber Spaß beiseite du hast nie Probleme verursacht und besitzt Führungskompetenzen. Deine eher ruhige Art sorgt wahrscheinlich präventiv dafür dass es nicht irgendwann mal eskaliert wenn du Lieutenant wirst. #Dafür

  • Dass du mich in deiner Erfahrung nicht mit den anderen Kollegen aufgezählt hast hat mein Ego schon verletzt :( Aber Spaß beiseite du hast nie Probleme verursacht und besitzt Führungskompetenzen. Deine eher ruhige Art sorgt wahrscheinlich präventiv dafür dass es nicht irgendwann mal eskaliert wenn du Lieutenant wirst. #Dafür

    uff sorry hab ich in der ganzen Aufregung und meinem Stress im Privatleben ganz vergessen xD aber danke für dein Dafür ;)


    [tabmenu]




  • Moin Toaster,

    Ich kenn dich seit gut einem Jahr. Du hast seitdem in unzähligen Charakteren bewiesen, dass du kompetent bist, Leute disziplinieren kannst und zur Leitung muss ich nix sagen, klappt. Solltest du LT werden werd ich dich da unterstützen so gut ich kann. Deine Ziele sind ambitioniert, aber ich bin gespannt wie du da ran gehen willst. Ob du oder Nitro, ich wünsch euch beiden viel Glück, eure Testzeit wird zeigen wer geeigneter ist. Ich glaube es wird ein echt knappes Ding. #Dafür

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]
  • wie ich auch schon bei Nitro geschrieben habe, sehe ich dich zu 100% in der Rolle des AVP LT. Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, warst du schon bei der Airborne SGT und logischerweise jetzt SMJ bei der AVP. Somit hast du mehr als genug Erfahrung um diesen Posten gut ausführen zu können.
    Auch als Moderator beweist du, dass du sehr sympathisch sein kannst aber auch dann, wenn es darauf ankommt sehr streng zu sein. Nach meiner Auffassung bist du diszipliniert und organisiert, was sehr für deine Bewerbung spricht. Das sieht man auch bei der geschriebenen Bewerbung.
    Somit wünsche ich dir (und Nitro sowie allen anderen Bewerbern) viel Glück und ich hoffe dass ich dich bald als LT der AVP sehen werde.

    Ah btw. #Dafür

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust


    Kontakt

    Discord: Joxxh
    Steam: joxxh
    Portal: klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Joxxh | Axe ()

  • #Dafür. Ich finde Stärken und Schwächen wurden gut dargestellt. Außerdem ist der Mann kompetent.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • #dafür Guter Mann

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • [tabmenu]
  • Ja habe noch nicht viel mit dir gemacht fand dich aber sehr sympatisch und deine Bewerbung gefällt mir auch #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc